3. Spieltag: VfL Osnabrück - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Fazit bisher:


    Durchwachsenes Spiel auf beiden Seiten mit etwas Vorteilen für uns, wohl aber auch der Hitze geschuldet. Horn für Lawrence hätte ich sogar von Anfang an erwartet. Schleimer fällt leider durch unnötige Aktionen negativ auf. Bei Loune bin ich mir noch unsicher. Defensiv find ich ihn teilweise gefällig, mit Ball am Fuß noch etwas grün hinter den Ohren. Aber geben wir ihm Zeit. Bitte weiter so mit den Jungen, lasst die alten Hasen bitte erst einmal draußen. Uzun ist schon bock stark, nahezu jede Aktion offensiv läuft über ihn. Unsere Standards sind aber stark ausbaufähig. Weiter so in Halbzeit 2 und sofort auf das 2:0 gehen. Gegen Osnabrück in der heutigen Verfassung musst du eigentlich 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wir bauen eine junge Mannschaft langsam auf, dann sollten wir auch mit den Fehlern und noch nicht hundertprozentigen Aktion leben können. Wenn wir den Dreier holen sollten ist doch alles ok und die Jungs hätten wieder ein Erfolgserlebnis mehr.

  • Okaye erste Halbzeit. Uzun gefällt mir.

    Schleimer ist ein leider ein Totalausfall.


    Was mir auch unbegreiflich ist, ist wie man aus 9 Ecken nicht mal ein Hauch von Torgefahr entwickeln kann.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn wir den Uzun verkaufen, können wir das Vereinsgelände auch gleich verkaufen.

    Weil dann ist sportlich eh Schicht im Schacht.

    Und die Stadt kann sich dann endlich mit dem neu renovierten Laufbahnstadion um die mittelfränkischen Leichtathletik-Schulmeisterschaften (Klassen 1-4) bewerben

  • Warum sagt der sky Kommentar zum wiederholten Mal, Horn wäre als IV eher die Notlösung und er fühlte sich als LV wohler?

    Meines Wissens ist es andersrum.

  • Bassd, man hat sich im Laufe der Halbzeit gesteigert. Das muss heute reichen, Osnabrück hat aus ihrer Überlegenheit nichts gemacht.

  • Ich glaube man merkt beiden Mannschaften sie heißen Temperaturen gut an.

    Osnabrück ist besser reingekommen, zum Schluss hin waren wir die bessere Mannschaft. Schleimer heute ganz schwach.

    Okunuki auf jeden Fall verbessert gegenüber den ersten Spielen. Auch wenn er eigtl das 1:0‘machen muss vor dem Eckball der dann im Endeffekt zur Führung geführt hat.

    Horn bisher sehr routiniert hinten. Gürleyen mal so mal so.

    Loune hat sich am Anfang beinahe heftig verkalkuliert beim eigenen Eckball. Hat sich aber auch besser in die Partie gearbeitet. Brown bisher nicht so gut wie sonst - auch die gelbe Karte war recht plump.

    Aber die Führung geht in Ordnung. Und wenn wir die ganzen jungen Spieler auf dem Platz sehen wollen dann muss man auch Fehler einkalkulieren.

    Gyamerah tut unserer Mannschaft gut finde ich.

  • Uzun stark.


    Okunuki auffällig.


    Gyamerah gefällt mir ganz gut.


    Der Rest solide ohne zu glänzen. Nur Schleimer und Duman fallen für mich ab. Brown sehe ich nicht so schlecht wie es hier einige behaupten.


    Die Führung ist verdient. Die ersten 25 Minuten gingen zwar leicht an Osnabrück. Aber seit der Trinkpause sind wir klar spielbestimmend. Ein Manko ist weiterhin der Abschluss (mit Ausnahme von Uzun natürlich).

  • Okaye erste Halbzeit. Uzun gefällt mir.

    Schleimer ist ein leider ein Totalausfall.


    Was mir auch unbegreiflich ist, ist wie man aus 9 Ecken nicht mal ein Hauch von Torgefahr entwickeln kann.

    Wie schon die letzten Saisons. Echt erschreckend

  • Jambo ist immer zur Stelle, ist auch die Ruhe selbst. Bin froh, dass er spielt. Horn macht das sowieso gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!