3. Spieltag: VfL Osnabrück - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich find die neue junge Truppe echt super und war total begeistert wie souverän wir das heute angegangen sind.

    Wenn jemand nochmal fragt wieso es hier seit Jahren scheisse läuft, möge sich die letzten 10 Minuten geben. Einfach unglaublich wie man mit zwei Mann alles einreißen kann!

  • Man war deutlich überlegen bis zu dem Doppelwechsel Geis/Valentini. Osnabrück war tot. Dass man die dann noch so ran kommen ließ...


    Naja... Hauptsache 3 Punkte. Fiels Handschrift ist klar zu sehen. Aber er wird trotzdem gut bedient sein nach der Schlussphase.

  • Der Coach denkt natürlich das er Erfahrung bringt bei dem Spielstand. Ich hoffe er merkt es sich für die Zukunft das vorallem Geis eine Belastung für die Mannschaft ist. Ich hätte so gerne 2 - 3 Junge im Format Brown und den Rest der Rasselbande weil sie einfach Geil sind.

  • Fast noch das 3:3 gefressen nachdem du in der 85. 3:0 führst....ohne Worte. Das beste war das Ergebnis, ansonsten keinerlei Worte dafür

    Is halt ach wieder a gschmarri. 85 Minuten lang war das ein sehr gutes Auswärtsspiel mit teils sehr ansehnlichen Fussball. Was danach geschah muss sich Fiel ankreiden mit seinen unnötigen Wechseln.

  • Bockstarker Auftritt bis zur Einwechslung von Geis und Valentini. Am Ende einfach nur noch ins Ziel gerettet.

    Ein unspektakulär heim gefahrener 3er ist einfach nicht drinnen bei diesem Verein. Selbst nach 3:0 Führung.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Enorm wichtig, den Sieg über die Zeit gebracht zu haben.

    Insgesamt habe ich heute enorm viel Qualität gesehen: Uzun für unsere Verhältnisse ein Juwel, aber auch die Japaner und die Jungen wie Duman oder Brown agieren vielversprechend.


    Das könnte schon was werden, vor allem wenn die Verletzten noch zurückkehren.

    Die Abwehr noch mit Verbesserungsbedarf....trotzdem, da ist glaube ich was im Entstehen.

    Vor allem, weil endlich die Schwachpunkte Valentini und Geis aus der Mannschaft genommen wurden.

  • Bockstarker Auftritt bis zur Einwechslung von Geis und Valentini. Am Ende einfach nur noch ins Ziel gerettet.

    Ein unspektakulär heim gefahrener 3er ist einfach nicht drinnen bei diesem Verein. Selbst nach 3:0 Führung.

    Mit der neuen Mannschaft schon. Solange du aber Valentini Geis oder Handwerker (Zum Glück kam der nicht) einwechselt ist es vorbei.

  • Fast noch das 3:3 gefressen nachdem du in der 85. 3:0 führst....ohne Worte. Das beste war das Ergebnis, ansonsten keinerlei Worte dafür

    Is halt ach wieder a gschmarri. 85 Minuten lang war das ein sehr gutes Auswärtsspiel mit teils sehr ansehnlichen Fussball. Was danach geschah muss sich Fiel ankreiden mit seinen unnötigen Wechseln.

    Ein tolles Auswärtsspiel bringt die halt gar nichts, wenn es sich am Ende nicht in Ergebnis niederschlägt.

    Ging heute ja zum Glück noch gut

  • Bockstarker Auftritt bis zur Einwechslung von Geis und Valentini. Am Ende einfach nur noch ins Ziel gerettet.

    Ein unspektakulär heim gefahrener 3er ist einfach nicht drinnen bei diesem Verein. Selbst nach 3:0 Führung.

    Mit der neuen Mannschaft schon. Solange du aber Valentini Geis oder Handwerker (Zum Glück kam der nicht) einwechselt ist es vorbei.

    Handwerker in einem Atemzug mit Geis und Valentini zu nennen.. :face_with_rolling_eyes:

  • Ich frage mich schon warum nach der Einwechslung der zwei Altherren so ein Bruch drin war. Im Prinzip spielen beide nicht gut, aber der ganz große Bock ist eigentlich nicht drin. Valentini muss durchlaufen an der Außenlinie und in den Zweikampf kommen , aber sonst?

    Hab irgendwie das Gefühl dass es weniger konkrete Fehler der zwei sind sondern eine generelle Verunsicherung die alle betrifft. Und das ist fast noch bedenklicher um ehrlich zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!