5. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich weiß gar nicht, ob Uzun und MMD zusammen so gut wär.

    Fehlt uns dann im Mittelfeld nicht irgendwie der Biss?

    Hab das Gefühl, es passt immer nur einer der beiden in die Startelf.

    Ich würde einfach mal gerne sehen wie MMD performed wenn er mehr Platz hat. Wird ja sonst nahezu immer gedoppelt. Uzun und MMD zu Doppeln wird halt irgendwann schwierig.

  • Ich weiß gar nicht, ob Uzun und MMD zusammen so gut wär.

    Fehlt uns dann im Mittelfeld nicht irgendwie der Biss?

    Hab das Gefühl, es passt immer nur einer der beiden in die Startelf.

    Ich würde einfach mal gerne sehen wie MMD performed wenn er mehr Platz hat. Wird ja sonst nahezu immer gedoppelt. Uzun und MMD zu Doppeln wird halt irgendwann schwierig.

    Ich würde mich freuen, wenn die Mannschaft mich eines besseren belehren könnte, aber ich glaube nicht so richtig daran.

    MMD würde sich mit Okunuki, Hayashi und Hungbo bestimmt auch einfacher tun, als es letzte Saison der Fall war. Aber Uzun kannst eigentlich nicht draußen lassen.

  • MMD

    JETZT schon einzusetzen?

    Der Kerl müßte mehr Torgefahr ausstrahlem?

    Das sollte er mal intensiver trainieren

    Mein Tip

    Wenn der Meister der brotlosen Kunst (MMD) es durch seine Kunst schafft, dass Uzun noch mehr brillieren kann, dann wäre die Kunst gar nicht mehr so brotlos. Ich erhoffe mir hier echt enorme Effizienzeffekte.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ganz schweres Auswärtsspiel auf dem Betze. Wenn die Fans in Wallung kommen ist da richtig was los. Andererseits sind wir gerade in einem sehr guten flow.

    Wenn Marquez spielen könnte würde ich ihn auf jeden Fall bringen. Er hat zwar erst einige Minuten gespielt aber da für mich überzeugt. Er könnte echt der Fels in der Brandung werden. Ein enorm wichtiger Faktor für unsere Abwehr.

  • Ich gehe max. von Marquez in der Startelf aus. MMD und Hungbo werden von der Bank kommen.

    Goller hat sich einen weiteren Start verdient und MMD war zu lange raus.

    Auf Hübner kann man sich im Notfall verlassen, aber ich hoffe sehr, dass Marquez sein Comeback als Abwehrchef geben kann.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wann ist eigentlich PK? Heute oder morgen?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Marquez wäre gut - wäre nach 4 Wochen Pause aber schon auch überraschend.

    Hoffe er schafft es in den Kader.

    Natürlich darf man die Einheit gestern nicht überhöhen und ich kann auch komplett falsch liegen, aber ich denke nicht dass er jemand ist der Spielzeit braucht um wieder reinzukommen. Im Verbund mit Horn hat das im 6 gegen 6 gut ausgesehen. Das einzige bei dem ich bevor ihn spielen habe sehen dachte er könnte noch brauchen waren Zweikämpfe, da gab es aber auch überhaupt keine Probleme.

    Wie gesagt nur mein Eindruck.

  • Wäre das geil, wenn wir mit 10 Punkten in die Länderspielpause gehen würden.

    Ich nehme auch 8 gerne mit....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hab mich gestern auch mal bissl in ihrem Forum durchgelesen.

    Machen einen vernünftigen Eindruck die Lauternfans. Beschäftigen sich eigentlich alle mit ihrem eigenen Verein, relativ bescheiden.

    Manche schimpfen über ihren „Schusterball“ und sind eher weniger euphorisch, andere sind vorsichtig optimistisch.


    Generell können wir uns wohl auf zerstörerischen Defensivfußball mit vielen hohen Bällen einstellen, der gegen unsere Lilliputaner vielleicht gar nicht so uneffektiv sein könnte.


    Bin gespannt!

  • Bin am Samstag in Lautern. Hoffentlich reißt endlich die Niederlagen Serie

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ohne Gürleyen, wäre es sehr wichtig, dass Marquez von Anfang an auf dem Platz steht.

    Gegen Ache, Boyd und Co. hätten wir sonst in der Luft ernsthafte Probleme.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bin am Samstag in Lautern. Hoffentlich reißt endlich die Niederlagen Serie

    Lautern geht von 45.000 Zuschauern aus. 43000 Karten sind bereits verkauft.

    Ich denke das bestimmt 4000 bis 5000

    Glubberer uns unterstützen.

  • ich würde Hübner in die IV setzen und den Rest wie gegen Wehen. Tu mir schwer da jemanden rauszunehmen

  • Lautern geht von 45.000 Zuschauern aus. 43000 Karten sind bereits verkauft.

    Ich denke das bestimmt 4000 bis 5000

    Glubberer uns unterstützen.

    42.150 sind bisher verkauft, davon 4.000 von euch aus Nürnberg.

    Freue mich auf das geile Traditionsduell am Samstag und mal wieder auf einen fast vollen Gästeblock.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!