5. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Das 3:2 musst du halt zwingend machen.


    Der Ball läuft spitze. Leider machst halt vorne die Dinger nicht uns Lautern packt zwei Sonntagsschüsse aus und unsere Abwehr pennt teilweise.


    Die Frage diese Saison wird einfach, ob wir durch den ansehnlichen Fußball, den wir zweifelsohne spielen, die großen körperlichen Nachteile kompensieren können.

  • Ich finde die Spielen echt gut, müssen in Führung gehen und bekommen wieder nach Standard das erste Tor, danach läuft es Lautern einfach und wir kommen trotzdem Mega zurück bisher.


    Meine Kritik richtet sich ganz klar auf die Standardschwäche und Chancenverwertung

  • Wenn wir so weitermachen und vor dem Tor das nötige Glück haben, ist heute noch so einiges drin. Würde Uzun und Castrop in der Hz bringen

  • Glück haben wir heute nicht.

    Eventuell können wir trotzdem noch was zählbares mitnehmen.

    Wir lassen halt viel liegen und Lautern quasi nix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • 2 sonntagsschüsse und eine katastrophale chancenverwertung. Normal muss es 3.1 für uns stehen, aber gefühlt schießen alle Gegner gegen uns mit jeder halben Chance ein Tor

  • tja es ist immer wieder unfassbar wie Spiele laufen können.

    Erst hatten wir kein Glück....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zum Kotzen, da bist du die klar bessere Mannschaft und kannst dann zum Schluss froh sein wenn du keine Rutsche kriegst.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ist natürlich bitter, dass Lautern mit seinem Kartoffelacker Fußball mit drei Schüssen drei Tore macht. Aber das Spiel ist noch nicht aus.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Ich hab bei unserer Mannschaft ein richtig gute Gefühl. Das ist doch eigentlich ein geiles Auswärtsspiel. Nur mutig nach vorne. Zwei Sonntagsschüse der roten Teufel.


    Ich glaub nicht, dass das heute noch was wird, aber die kicken einfach gut.

  • Das 3:2 musst du halt zwingend machen.


    Der Ball läuft spitze. Leider machst halt vorne die Dinger nicht uns Lautern packt zwei Sonntagsschüsse aus und unsere Abwehr pennt teilweise.


    Die Frage diese Saison wird einfach, ob wir durch den ansehnlichen Fußball, den wir zweifelsohne spielen, die großen körperlichen Nachteile kompensieren können.

    Jep, dafür muss die Effizienz stimmen. Dann wird das eine sehr sorgenfreie Saison.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!