8. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Magdeburg (vor dem Spiel)

  • Insofern wäre die Lösung eigentlich Lawrence.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mathenia - Gyamerah Marquez Horn Handwerker - Castrop Schleimer Uzun - Okunuki Hayashi(Kania) Goller


    Gegen Magdeburg ist ein Castrop denke ich besser als Flick, weil sie doch vorne eher kleinere schnellere Spieler haben.


    MMD Duman Brown zur 2ten Halbzeit rein je nach spielverlauf


    Felix ist natürlich auch eine Option vorne je nachdem wie fit er ist!


  • Bin gespannt, wenn man hier so liest und in Magdeburg Forum sind sich wohl alle einig das es in beide Richtungen gehen kann. Die Magdeburger sind froh das sie die vermeintlich großen Kaliber jetzt hinter sich haben und wollen weiter Punkten. Sehen aber auch bei uns die Defensive Schwäche. Tatsächlich fühlt es sich nach einem offenen Spiel an, ich bin irgendwie ein bisschen pessimistisch, das ist Baker sicherlich der 2. HZ in Braunschweig zu verdanken, denn ich denke wir sind uns klar, bei solch einer Leistung gewinnst du gegen keinen aus der 2. Liga. Insgesamt finde ich den Ton aus dem Magdeburg Forum sehr respektvoll und realistisch.“ und gegenüber.

  • Hayashi kannst auch nochmal getrost aus der Aufstellung für Magdeburg heraus nehmen. Es ist Donnerstag und es kam noch keine Meldung, dass er wieder im Mannschaftstraining ist, oder wenigstens zum Teil. Stand jetzt ist er im individuellen Training und somit keine Option

  • Dann muss halt auch mal der Rest des Stadions Alarm machen. Nur unsere Stimmungs Blöcke werden nicht langen um die Oberhand bei der Stimmung zu haben. Aber vielleicht zündet ja die Mannschaft das Publikum mit ihrer Leistung an . Das es laut wird auf der rot-schwarzen Seite . Ist zu hoffen zusammen zum Sieg und zu wichtigen 3 Punkten . ❤️🖤🫶

  • Atik und Ceka müssen wir kalt stellen, das wird alles andere als einfach.


    Würde mich freuen, wenn Goller ein Tor macht, er wirbelt sich hoffentlich durch die Magdeburg er Abwehr.


    Ansonsten, vergessen wir die 2. Hz in Braunschweig und spielen vor eigenem Publikum auf Sieg.


    Auf geht's Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!