8. Spieltag: 1. FC Nürnberg – 1. FC Magdeburg (Analyse)

  • Das schöne ist mal wieder, genau die Motzer aber jetzt nicht die Eier hier zu schreiben. Schon Scheiße wenn der Sieg des Clubs einem den Sonntag vermiest.

    Ja?

    Hab nicht von dir gesprochen, bei dir weiß ich, dass du dich stellst. Auch wenn ich deine Meinung diese Saison 0,0 teile und der Meinung bin, dass du dich extrem verrannt hast, so respektiere ich, dass du deine Meinung verteidigst.


    In der Halbzeit hat man aber von einigen Usern wieder Aussagen lesen müssen, die zeigen, dass sie sich über jede Niederlage freuen. Von denen liest Du hier keinen.

  • Endlich zu Null, verdienter Sieg und defensiv gut gestanden. Hat mir gut gefallen. Drei Punkte, was will das Herz mehr. Das wird noch besser

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Chillt mal Leute und froid euch!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ein halbe Stunde hats gedauert und dann kam das, was ich mir die ganze Zeit wünsche: Mit Flick und MMD herrscht Ordnung im Mittelfeld, und zwar unsere Ordnung. Castrop hat das dann noch veredelt, in der zweiten Halbzeit war unser Mittelfeld top dominant.

  • Und jetzt wäre es schön, mal nicht ständig alles in Frage zu stellen und diesen Trainer und diese Mannschaft zu unterstützen.

    Begeisternde Leistung in Halbzeit 2!

    Woher wusste ich bloß, wer den verwirrten smiley gepostet hat…

  • Was hat der Schiri falsch gemacht?

    Zarate00 - nicht die Augen rollen, sondern mal beschreiben was aus deiner Sicht der Schiri falsch gemacht hat!?

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hätte heute auf alles gewettet außer, dass wir zu Null spielen. Das war - mit Glück verbunden - defensiv schon eine wesentliche Steigerung. In Halbzeit 2 sah die Balance schon sehr gut aus.

    Und miguel Schadenfreude kannst du dir sparen. Kannst aber heute gern Lotto spielen, denn dass wir gegen Magdeburgs Offensive zu Null spielen, war selbst mit einer defensiven Steigerung wie heute recht unwahrscheinlich :winking_face:

    Wer mit seinen Prognosen und Vorhersagen, die bei dir ja alle in Stein gemeißelt scheinen, so oft daneben liegt und trotzdem die Schiene immer weiter und weiter fährt hat nix anderes wie jede Menge Schadenfreude verdient.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • I schreibs mal hier, i hätte es fast vergessen: Heute um 19:10 DFB Pokal Auslosung 2. Runde.


    Vl. haben wir ja a noch Losglück heute. Das würde den Tag perfekt abrunden :dance: :fcn-dh:

  • Was hat der Schiri falsch gemacht?

    Zarate00 - nicht die Augen rollen, sondern mal beschreiben was aus deiner Sicht der Schiri falsch gemacht hat!?

    Die Kartenvergabe war aus Stadionsicht nicht nachvollziehbar und auch bei der Zweikampfbewertung grad im Mittelfeld hab ich a ka Linie erkennen können.

    Das gesamte Auftreten mehr als Arrogant wobei das jetzt nur bedingt was zur Leistung sagt.

  • Was wir hintenraus immer noch an Kraaft auf den Platz bringen.. das stimmt mich schon positiv

    Gott sei Dank profitieren wir immer noch von der Weinzierl Fitness! Sollte schon noch 2 Jahre anhalten. :face_with_rolling_eyes:

    Du hast "Weinzierl" geschrieben :old: :whip:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich finde, gegen eine Mannschaft wie Magdeburg muss du vielleicht so spielen wie auch in der 1. HZ. Erstmal auf Kompaktheit achten. Was anfangs überhaupt nicht funktionierte war das Passspiel. Als das besser wurde, vor allem in HZ 2 , war das ein ordentliches Spiel.

    Vor Atik hatte ich Respekt und Bedenken wurde nahezu komplett aus dem Spiel genommen.

  • Männer des Spiels:

    Castrop und Gyamerah!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Und miguel Schadenfreude kannst du dir sparen. Kannst aber heute gern Lotto spielen, denn dass wir gegen Magdeburgs Offensive zu Null spielen, war selbst mit einer defensiven Steigerung wie heute recht unwahrscheinlich :winking_face:

    Wer mit seinen Prognosen und Vorhersagen, die bei dir ja alle in Stein gemeißelt scheinen, so oft daneben liegt und trotzdem die Schiene immer weiter und weiter fährt hat nix anderes wie jede Menge Schadenfreude verdient.

    Ich bin mir sehr sicher, dass meine Quote nach wie vor positiv ist. Aber wie schon 100x erwähnt: Menschen behalten viel lieber das Negative, das, was nicht erfolgreich gewesen ist, im Kopf. Überlebensinstinkt, welches für ungemäße Zwecke heutzutage noch verwendet wird. Nehme ich dir aber nicht übel, bist nicht der Einzige :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die erste HZ war heut offensiv ein Offenbarungseid, allerdings hat man es grschafft Magdeburg konsequent vom Tor fernzuhalten.


    Die zweite HZ hat spass gemacht beim zuschauen.

    Vor allem weil man bei allem Offensivfeuerwerk net vergessen hat defensiv sicher zu stehen.


    Mit Mathenia unter Fiel bzw. mit Fiels Anweisungen für Mathenia werd ich allerdings nez warm.


    Alles in allem ein in Summe völlig verdienter Pflichtsieg der nach unten Luft verschafft.

    Bin zufrieden.

  • Vize alles ok was du sagst . Aber du musst den Gegner aber auch beschäftigen das er Fehler macht und das war mir zu verhalten. Gewoll?? Keine Ahnung. Aber man hat es in der Zweiten Halbzeit gesehen wenn man aggressiv ist und auch den Gegner beschäftigt geht was . Weil er Fehler macht und kann sein Spiel nicht mehr so aufziehen. Ich hätte es mir halt in der ersten Halbzeit schon gewünscht. Aber das sieht jeder anders. Und recht hat wer gewinnt. 😂also beide 0:0 zur Halbzeit Voraussetzung für an zu null Sieg . Und zweite Halbzeit mehr gemacht mutiger gewesen aggressiver und das Tor gemacht. Und Magdeburg vor Probleme gestellt. So noch schönen Sonntag mo leider jetzt Ärbert. Adee ❤️🖤🫶

    Da bin ich absolut bei dir,sah ich genauso.

    Aber und das ist der große Unterschied zu letzter Saison.

    Dieses Team hat mir bewiesen, dass es aus Fehlern während des Spieles lernt und wir werden auch weiterhin mal schwache Phasen haben. Denn der Gegner bringt seine Stärken auch mal auf den Platz.

    Magdeburg machte das richtig stark, die ließen uns kaum Luft zum atmen, dennoch ließen wir auch kaum etwas zu.

    Wir brauchten noch nicht mal die Halbzeitpause. Wir haben schon ab der 25 Minute das Ding eher ausgeglichen. Das war richtig gut schon in der erste Hälfte.

    Das nennt man Fortschritte machen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wichtiger Sieg heute. Klasse!


    Und derjenige welcher in der Umfrage Mathenia gewählt hat, sollte sich so schnell wie möglich in einer Klinik melden.

    Ich hab Geis gewählt, fand den heut meeega

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!