9. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Scheiß auf Statistiken. Mir gwinna

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Da heute erst Montag ist darf ich noch pessimistisch ein 1:4 tippen…denke das ändert sich dann im Laufe der Woche wieder bis zum: „Die flex mer“…


    Aber mal ehrlich, ein Unentschieden wäre schon richtig stark, da wir doch in vielen Situationen Schwierigkeiten bekommen werden könnten.


    Wie gegen jede starke Mannschaft kann es bitter werden, oder wir halten gut dagegen.

  • Pauli liegt uns halt seit Jahren überhaupt nicht. Bin trotzdem optimistisch, dass wir eventuell nicht mit ganz leeren Händen nach Hause fahren.

  • Wir fahren komplett ohne Druck nach St.Pauli, werden präsent auftreten, körperlich voll dagegen halten und wenigstens einen Punkt mitnehmen. Das sag ich aus dem Urlaub in der Wildschönau.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Am Samstag Abend gegen die Hertha waren zwei Pauli-Spieler herausragend:

    - Hartel, der hat gewirkt wie eine Mischung aus Castrop und MMD auf Speed. War im ganzen Mittelfeld und auch mal ganz vorn zu finden, sehr umtriebig und gefährlich. Andererseits hing fast das komplette Spiel an ihm, wenn wir ihn ausschalten können, haben wir schon viel erreicht. Wäre die perfekte Aufgabe für Castrop - eigentlich.

    - Sarr, der hat auf Linksaußen gemacht, was er wollte und war oft nur durch drei Berliner zu stoppen. Da kommt eine echte Herausforderung auf Gyamerah zu.

  • Am Samstag Abend gegen die Hertha waren zwei Pauli-Spieler herausragend:

    - Hartel, der hat gewirkt wie eine Mischung aus Castrop und MMD auf Speed. War im ganzen Mittelfeld und auch mal ganz vorn zu finden, sehr umtriebig und gefährlich. Andererseits hing fast das komplette Spiel an ihm, wenn wir ihn ausschalten können, haben wir schon viel erreicht. Wäre die perfekte Aufgabe für Castrop - eigentlich.

    - Sarr, der hat auf Linksaußen gemacht, was er wollte und war oft nur durch drei Berliner zu stoppen. Da kommt eine echte Herausforderung auf Gyamerah zu.

    Sehr interessant, ich hab nichts vom Spiel gesehen und genau dann lese ich hier sowas gern. Ich hätte jetzt zum Beispiel nächste Woche voll auf Hartel geachtet aber hätte Saad jetzt nicht so stark auf dem Zettel. Ich gehe auch wieder davon aus, dass Irvine seine Zeit bekommen wird. Vermutlich noch nicht von Beginn aber ab Minute 60. Dann hast du schon brutal viel Qualität im Mittelfeld bei St. Pauli.

    Defensiv sind auch sie nicht ohne Fehler und scheinen auch manchmal etwas gedanklich langsam, alles in allem hinten aber schon gut dicht die Bude. Hab mir leider das Spiel gegen Fürth angeschaut weil ich auf ne Abreibung gehofft hatte 😅


    Achja, Chancenverwertung Club Like. Was die da haben liegen lassen am Ende 😅

  • Wenn wir schon dabei sind der wichtigste Mann bei St. Pauli für mich Eric Smith. Bekommen wir Ihn zugestellt, haben sie große Probleme im Spielaufbau.

  • Wenn wir schon dabei sind der wichtigste Mann bei St. Pauli für mich Eric Smith. Bekommen wir Ihn zugestellt, haben sie große Probleme im Spielaufbau.

    Den hab ich fei in meiner Kicker-Mannschaft :oops:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hab mich letzte Saison tierisch über das Pauli- Spiel geärgert, es reicht mir schon, wenn es diesmal wenigstens ein ordentlicher Auftritt wird.

    Wenn wir was mitnehmen top, aber kein Gegner, den ich unter Pflichtsieg verbuchen würde.

    Schade, dass ich diesmal nicht fahren kann, naja, nächste Saison wieder...

  • Bei alledem sollte man aber nicht so tun, als ob St. Pauli nicht beizukommen wäre. Als sich die Hertha so Mitte der zweiten Halbzeit ermannt hat und endlich Intensität und Laufstärke gezeigt hat, ist Pauli durchaus einige Male geschwommen und so richtig ultraschnell ist ihre Defensive auch nicht. Die Mittel, um dort erfolgreich zu sein, haben wir eigentlich an Bord.

  • Träumen darf auf jeden Fall erlaubt sein.

    Und eigentlich sind wir so chancenlos, dass es sogar wirklich was werden könnte.


    Liest man hier aber so rum, dann ist wohl eher St.Pauli chancenlos. Hachja.

    Es bedarf aber weiter die Traumwelt, um auf Pauli punktemäßig was erwarten zu dürfen. Aber hey, feiert ruhig schon mal. Meine Prognosen sind ja eh immer falsch.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Meine Analyse:


    Klarer Pflichtsieg, wenn wir die nächsten 26 Spiele gewinnen wollen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Träumen darf auf jeden Fall erlaubt sein.

    Und eigentlich sind wir so chancenlos, dass es sogar wirklich was werden könnte.


    Liest man hier aber so rum, dann ist wohl eher St.Pauli chancenlos. Hachja.

    Es bedarf aber weiter die Traumwelt, um auf Pauli punktemäßig was erwarten zu dürfen. Aber hey, feiert ruhig schon mal. Meine Prognosen sind ja eh immer falsch.

    Das ist zu schlaff, da musst schon noch ein bßchen kräftiger auf die Pauke hauen.


    Elf Hamburger Messi/Ronaldo-Klone gegen elf mal Lukas Jäger aus Nürnberg.


    Auch noch zu schwach, es liegen schließlich nicht nur ein paar Spielklassen zwischen beiden Mannschaften, sondern Welten. Fc Bayern St. Pauli gegen den SV Unterreichenbach Nürnberg, das ist immer noch geschönt.


    Los, jetzt probiers du nochmal mit ein bißchen mehr Pepp.

  • Der unerwartete Auswärtssieg. Die Punkte lassen wir dafür in Elversberg liegen.

    Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!