10. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Hertha BSC (vor dem Spiel)

  • Oh Man. Ich sollte Abends nichts schreiben. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Nochmal und diesmal hoffentlich richtig.


    Mathenia

    Gymerah Marquez Lawrende Brown

    Flick

    Castrop Uzun

    Goller Hayachi (Kania) Okunuki


    Lawrence, weil er mir im letzten Jahr doch am meisten von den Verteidigern neben Schindler gefallen hat und Gürleyen doch noch etwas braucht.


    P.S. kein Wunder, dass wir gegen St. Pauli verloren haben. Wahrscheinlich hat Fiel, Flick auch doppelt aufgestellt.

  • wie stark sind die Grippe "Nachwehen" was Kondition und Fitness angeht?

    Auf Nachfrage bei Dr. Sommer kein Problem… Kondition die ganze Nacht und die Standfestigkeit ging weit über die Verlängerung hinaus.

  • Irgendwie glaub ich nicht das wir Okunuki nach Krankheit und den Reisestrapazen am Wochenende in der Startelf sehen.


    Dafür hoffe ich sehr, das Hayashi wieder ein Kanditat für die Startelf ist.


    Könnte mir folgende Aufstellung vorstellen:


    Mathenia - Gyamerah, Marquez, Horn, Brown - Flick - Castrop, Uzun - Goller, Hayashi, MMD


    Als weitere Startelfkandiaten kommen für mich allerdings nur noch Handwerker oder falls doch bei 100 % Okunuki in Frage. Auch kann ich mir noch Hübner neben Marquez vorstellen, auch wenn ich kein großer Fan von ihm bin und gerne mal wieder Horn sehen würde.


    Ansonsten sehe ich aktuell keine gleichwertigen Optionen.


    Gürleyen, Duman und Schleimer haben für mich nach den letzten Auftritten nichts mehr in der Startelf zu suchen.


    Loune und Kania würde ich gerne mal wieder auf dem Platz sehen, denke aber das die beiden von der Bank kommend besser aufgehoben sind.


    Ansonsten geh ich davon aus, das wir uns anders präsentieren wie auf St.Pauli und hoffentlich punkten. Ob es dann für nen 3er reicht, werden wir sehen.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Bei Schleimer sehe ich das nicht so. Er kann durchaus groß aufspielen, aber auch ganz im Gegenteil...mer waas es halt ned bei ihm.

  • Irgendwie wenig Bock auf das Spiel. Erstens wegen der Klatsche und null Hoffnung auf Besserung bei den Gegentoren und zweitens hat die Welt grad andere Sorgen. Wenn ich tippen müsste würde ich auf ein 0:2 tippen.

  • Hat Hayashi denn wieder voll trainieren können? Wäre auf jeden Fall ein belebendes Element mit seiner Ballsicherheit und Laufbereitschaft.

  • Irgendwie wenig Bock auf das Spiel. Erstens wegen der Klatsche und null Hoffnung auf Besserung bei den Gegentoren und zweitens hat die Welt grad andere Sorgen. Wenn ich tippen müsste würde ich auf ein 0:2 tippen.

    Die Welt is mir wenns um den Club geht relativ wurscht, kanns ja eh net ändern.


    Aber was den Club angeht ist meine Grundstimmung ähnlich wie dein und ich rechne jetzt mal net mit am hohem Sieg für uns.

  • In den NN wird heute wieder das Thema aufgegriffen, warum Fiel die jungen Spieler nicht bei der Startelf berücksichtigt.

  • In den NN wird heute wieder das Thema aufgegriffen, warum Fiel die jungen Spieler nicht bei der Startelf berücksichtigt.

    Und zu welchem Ergebnis kommt die NN?

    Fiel sagt in dem Artikel dass er die Mannschaft nach dem Gegner und den Trainingseindrücken aufstellt und dass dabei nicht immer die jungen Leute die passenden Spieler sind.

    Mal grob zusammengefasst.

  • Leicht wird es auf jeden Fall nicht zumal die Hertha eine nach oben zeigende Formkurve vorweist. Aber wir haben ein Heimspiel und die sollten wir gewinnen. Mit einem Punkt könnte ich leben.

    Auf geht's Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!