11. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich Pack mich ein .Thermohose mit Heizung Thermo Sweatshirt mit Heizung. Thermojacke mit Heizung. Thermoschal mit Heizung und Thermosocken mit Heizung😂😂😂😂😂

    Installier in deine Unterwäsche halt a Zentralheizung, dann kannst dir die ganzen anderen sparen... :face_with_tears_of_joy:

    Des wäre eine Idee :rolling_on_the_floor_laughing:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Was ein souveräner, spielstarker Auftritt.


    Die Abwehr stabil, als spiele sie eh und je so zusammen. Respekt!


    Vorne schießen wir eigentlich immer unser Tor. Wir betreiben da einfach einen riesigen Aufwand.


    Die Mannschaft macht unheimlichen Spaß, egal was am Ende rauskommt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich krieg den Rest des Tages wieder das Grinsen nicht aus dem Gesicht.


    Wenn lauter junge Bubbl so einen abgebrühten und erwachsenen Fußball spielen, hat das schon einen richtig hohen Spaßfaktor.


    Sie scheinen langsam zu merken, wie gut sie sein können.


    Tom Petty And The Heartbreakers - Learning To Fly (Version 1)
    REMASTERED IN HD!Music video by Tom Petty performing Learning To Fly. (C) 1991 UMG Recordings, Inc.#TomPetty #LearningToFly #Remastered #Vevo #Rock #Official...
    www.youtube.com

  • Bester Auswärtsauftritt der Saison bis dato. Überrascht war ich, wie sicher die Abwehr stand ohne 3 Stammspieler. Auch Valentini hätte ich so einen starken Auftritt nicht unbedingt zugetraut.


    Mit Kiel und Hertha haben wir jetzt 2 aus meiner Sicht überdurchschnittliche Zweitligateams geschlagen und damit eine beeindruckende Reaktion auf das 1:5 gegen Pauli gezeigt. Der Abstieg ist für mich kein Thema mehr. Im Gegenteil, ich denke man wird sogar ein bisschen vom Aufstieg träumen dürfen, auch wenn ich die Hamburger Vereine plus Düsseldorf klar favorisiert sehe.

  • Bin glücklich! Das war heute eine gute und konzentrierte Leistung! Spielerisch wieder echt ansprechend! Danke!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Sehr reifer Auftritt…hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Toll das auch Mathenia heute einen guten Mittelweg gefunden hat, so wie ich es mir Wünsche. Fiel hat sich heute in einer Szene sehr geärgert als Mathenia eine kurze Anspielststion gesucht hat, aber der Verteidiger noch gut gelaufen ist, es folgte der lange Abschlag.


    Also nochmal dickes Lob an die Mannschaft.

  • Castrop ist für mich der wertvollste Spieler in dieser Mannschaft geworden. Wahnsinnig starkes Zweikampfverhalten, einen Antritt der seinesgleichen sucht. Richtig stark, weiter so...

  • Also Respekt und Hut ab - ich hatte befürchtet, aus den drei Spielen (Hertha/Kiel/Schalke) nur 2-3 Punkte zu holen!

    Und jetzt diese beiden Spiele!


    Macht weiter so Jungs! Gefällt mir!

    Und St. Pauli ist nicht mehr in den Köpfen!


    Toll!!!


    Es scheint eine Mannschaft zu wachsen!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich fand vor allem die 2. Hälfte richtig stark . Als die Kieler in der 60. 2 frische Stürmer brachten dachte ich schon jetzt könnte es brenzlich werden. Aber Pustekuchen diese beiden wurden ja noch mehr abgekocht. Man merkt auch das endlich das Selbstvertrauen da ist, das macht einfach Spaß zuzuschauen und selbst die letzten Minuten muss man nicht mehr zittern weil es die Mannschaft diese souverän über die Zeit zu bringen.


    Saustarke Leistung danke Jungs.

  • Ihr könnt euch so rum freuen, wie ihr wollt, meine ANALyse sag mir, wartet erst mal ab, wenn die richtig starken Teams kommen. Die werden uns auseinandernehmen und Ruckzuck sind wir im Abstiegstrudel.

    Ihr werdet noch an mich denken 🧐

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Super Auftritt. Richtig engagiert und irgendwie deutlich reifer als sonst. Respekt, v.a. bei diesen Ausfällen. Hoffentlich werden jetzt auch die Valentini Kritiker etwas leiser... hat heute genau das erfüllt, was von ihm erwartet wurde. Wenn man ihn braucht ist er da.

    Riesen Kompliment an alle.

    Hoffentlich gehen jetzt am Mottwoch doch noch ein paar mehr raus zum Pokalspiel. Die Mannschaft braucht uns und wir haben gute Chancen, wenn sie erneut so engagiert zu Werke gehen!

  • Ihr könnt euch so rum freuen, wie ihr wollt, meine ANALyse sag mir, wartet erst mal ab, wenn die richtig starken Teams kommen. Die werden uns auseinandernehmen und Ruckzuck sind wir im Abstiegstrudel.

    Ihr werdet noch an mich denken 🧐

    Blabla... also das ist ja jetzt schon bissl großer Mist den du da schreibst.

    Selbst wenn man gegen die richtig guten verliert, was ja gut möglich ist, gerät man noch lange nicht in Abstiegsnöte.

    Verstehe nicht ganz, was das jetzt soll.

  • Ihr könnt euch so rum freuen, wie ihr wollt, meine ANALyse sag mir, wartet erst mal ab, wenn die richtig starken Teams kommen. Die werden uns auseinandernehmen und Ruckzuck sind wir im Abstiegstrudel.

    Ihr werdet noch an mich denken 🧐

    Blabla... also das ist ja jetzt schon bissl großer Mist den du da schreibst.

    Selbst wenn man gegen die richtig guten verliert, was ja gut möglich ist, gerät man noch lange nicht in Abstiegsnöte.

    Verstehe nicht ganz, was das jetzt soll.

    :face_with_hand_over_mouth:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!