DFB Pokal (2.Runde) 1. FC Nürnberg - Hansa Rostock (vor dem Spiel)

  • Die Terminierung ist einfach scheiße! Wieso kann man nicht mal auf die Fans schauen und berücksichtigen das in Bayern Feiertag ist?


    Morgen Abend 20:45 oder Mittwoch 18:00 Uhr wären perfekte Anstoßzeiten gewesen...

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • mit gyamerah marquez brown und vllt sogar hayashi können wir 4 mal frische kräfte reinroutieren und hätten quasi die beste 11 am platz. was für ein vorteil

  • Abwarten was es neues zu Brown gibt würde ich da sagen. Beim Training heute ist er dabei aber das Knie noch bandagiert. Ich hab aber auch gar keine Bauchschmerzen, wenn Handwerker wieder spielt. Bin eh Fan seiner Galligkeit.

    Hayashi sollte jetzt fit und ausgeruht starten können. Da hoffe ich schon drauf. Ich freue mich jeden falls schon wieder mega auf übermorgen

  • Ich wäre gerne im Stadion, aber am Mittwoch hat meiner Vater Geburtstag und gehen Abends essen. Da schaff ichs dann leider nicht mehr pünktlich, hoffe es wenigstens auf Sky sehen zu können. Macht zur Zeit wirklich wieder Spaß, Glubb Spiele zu schauen. Man merkt ganz klar die Handschrift von Fiel. Muss macht nicht mal mehr ein Rückstand fertig. Die Truppe ist fast immer voll da und gibt sich nie auf, egal wie es läuft. Freu mich schon aufs Spiel und Samstag gegen Schalke, sind wir laut den Wettquoten sogar leicht favorisiert

  • Das schöne ist doch dass der zweite Anzug offensichtlich auch passt! Das hat das Spiel gegen Kiel gezeigt.


    Danke Fielo!


    Wir können rotieren ohne wirklich Qualität einzubüßen. Wahnsinn, ich kann fast selbst nicht glauben was ich da schreibe!


    Das macht Mut für den Rest der englischen Woche.


    Rostock sollte lösbar sein wenn wir mit der gleichen Einstellung wie gegen Kiel zu Werke gehen.


    Und das gleiche wünsche ich mir auch gegen S04, die ja gerade rechtzeitig vor dem Spiel gegen uns wieder ihre Form gefunden haben :face_with_rolling_eyes: Aber ehrlich gesagt ist mir auch vor denen nicht bange, wenn wir so auftreten wie gegen Kiel.


    Alles für den Dackel, alles für den Club!


    :fahne: :glubb: :fahne:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Letzte Tretertruppe der ersten beiden Ligen incoming.


    Würde tatsächlich Uzun schonen, weil einen werden die Knochenbrecher sich rauspicken, den sie bearbeiten werden, siehe Hungbo beim letzten Mal.


    Gegen die reicht es auch mit MMD.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • 3:0. Entspannte Pflichtaufgabe. Es wird Zeit, dass endlich richtige Gegner kommen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Rostock gestern wohl gar nicht schlecht und nur an der desolaten Chancenverwertung gescheitert. Fürs Selbstvertrauen sicher nicht hilfreich. Auf der anderen Seite hatten sie zu Saisonbeginn mehr Glück als Verstand.


    Im Gegensatz zum ersten Spieltag sind wir inzwischen aber deutlich weiter. Sicherlich wird uns Rostock nicht den Gefallen machen und mitzuspielen. Aber auch gegen solche Gegner haben wir inzwischen durchaus Mittel unser Spiel durchzubringen.


    Ob jetzt 3:0 wird man sehen. Ich denke jedoch, dass wir die Aufgabe relativ souverän erledigen werden.

  • Vermutlich auch nicht ganz unwichtig ...


    Dr. Arne Aarnink (SR)

    Dr. Martin Thomsen (SR-A. 1)

    Lukas Benen (SR-A. 2)

    Thomas Stein (4. Offizieller)

  • Die Spiele, die beim Club als "einfach" gewertet worden sind oder gewertet werden, sind meist die richtig schweren Spiele mit gar nicht mal so positivem Ausklang.
    Rostock ist zwar formschwach, aber in der so besagten ausgeglichenen 2.Liga kann ja "jeder jeden schlagen".

    Denke, dass wir ein sehr enges Spiel am Mittwoch sehen und hoffe, dass das Spiel zu unseren Gunsten bestenfalls vor dem Elferschießen entschieden ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich hoffe natürlich auf ein weiterkommen allerdings wird Rostock uns nicht den gefallen machen mitzuspielen. Da uns Gegner die spielen wollen mehr liegen erwarte ich eine schwere Aufgabe. Auf keinen Fall in Rückstand geraten und geduldig bleiben. Ein schnelles Tor für uns wäre natürlich ideal.

  • :face_with_symbols_on_mouth:

    der maximal depperste termin wo geht.


    ich schau aufm kannappeee, weil ärbert droht am folgenden morgen.


    übrigens find ich den verlust des useres vollkommen unproblematisch.


    also schnittchen, alias sitzmöbiliar.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Wäre gern ins Stadion, aber ohne Auto ist so ein Termin von weiter weg leider nicht zu machen. Selbst wenn das Spiel nach 90 mins zu Ende geht, kommt man nicht innerhalb von einer Stunde nach Abpfiff wieder an den Hbf. Ob man dann überhaupt noch Züge fahren, ist pure Spekulation. Verlängerung und Elfmeterschießen ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!