DFB Pokal Runde 2: 1. FC Nürnberg – Hansa Rostock (Analyse)

  • Geplatzt simmer alle :slightly_smiling_face:

  • Ich durfte ned so, wie ich eigentlich könnte und wollte. Schließlich war ein Kind in der Nähe. :oops:


    Das allererste Mal für sie! Auf mein Frage am Schluss kam die Antwort, sie wolle AUF JEDEN FALL nochmal rein. :smiling_face_with_hearts:


    Glaub, ich werd auch nochmal neigehn... :floet:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich durfte ned so, wie ich eigentlich könnte und wollte. Schließlich war ein Kind in der Nähe. :oops:

    Erkläre er mir den Zusammenhang!


    Also ich bin eskaliert. Also mit vollem Programm: Geschrei, Gegeifer (ich geh von etwa 10 Infizierten aus), Umarmung einer wildfremden Frau (einvernehmlich, glaub ich), Mittelfinger Richtung Süden (2 Stück). Die Jungs sollen doch was lernen. :nix:

  • Erkläre er mir den Zusammenhang!


    Also ich bin eskaliert. Also mit vollem Programm: Geschrei, Gegeifer (ich geh von etwa 10 Infizierten aus), Umarmung einer wildfremden Frau (einvernehmlich, glaub ich), Mittelfinger Richtung Süden (2 Stück). Die Jungs sollen doch was lernen. :nix:

    Wau


    So schreibt nur ein wahrer Fän!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Servus Zusammen,


    hab hier lange nicht mehr geschrieben, da ich in den letzten Jahren immer mehr resigniert habe.

    Ich sehe jetzt aber endlich wieder ne Mannschaft die zusammenhält, wo jeder für den anderen läuft und die es wieder schafft einen mitzureißen.

    Mir gefällt auch die Art und Weiße wie gespielt wird.

    Das ist manchmal zwar noch etwas jugendlich naiv, aber genau das macht se auch symphytisch.


    Was ich hier aber mal fragen wollte...von Seiten der Rostocker spricht man überwiegend von einem klasse Spiel was se gemacht haben.

    Fast schon so als hätte Rostock eigentlich der verdiente Sieger sein müssen.


    Is meine Fanbrille so groß, dass ich das nicht neutral einschätzen kann, denn ich hab die total bieder erlebt.

    Für mich war das reine Fußballverhinderung und hoffen dass vorne einer mal reinfällt.

    Fürs Spiel haben se in meinen Augen gar nix gemacht.


    Alleine das Eckenverhältnis zur Halbzeit war ja schon ne klare Aussage wie dieses Spiel läuft.


    Haben die nicht mehr Anspruch, oder hab ich keine Ahnung von Fußball?

  • Dou di ned oh. Die hamm einfach an Badscher!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die haben Schwarz. Hamburg spielt Walterball, Rostock spielt Schwarzball.


    Rostock wurde tatsächlich nur über Konter gefährlich und war ansonsten destruktiv und auf Verteidigung bedacht. Allerdings waren sie eben bei diesen Kontern, auch dank unserer freundlichen Unterstützung, erfolgreich. So wie du es wohl auch wahrgenommen hast. :winking_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Alles in allem hat Rostock ein gutes Spiel gemacht. Zumindest die 2. Hälfte war schon stärker. Und schau mal wo die herkamen - 6 Niederlagen? Und dann den Frust 30 Sekunden vor Schluss waren sie ja der Sieger…kann das mit einem Tag Abstand dann schon nachvollziehen.

  • Ich fand jetzt im Rahmen des vorhandenen Trainer-Material das Spiel der Rostocker auch nicht so schlecht. ordentliche Aktion gegen den Ball, Defensiv sind sie wahnsinnig gut gestanden und haben sehr geordnet ihre Ketten verschoben und bei Balleroberung jeder Zeit versucht sehr schnell umzuschalten. Die zwei Tore waren die einzigen Torchancen in den regulären 90 Min, man muss aber auch gewisse andere Aktionen sehen wo wir gerade noch so ein Bein dazwischen bekommen bevor es in den Strafraum geht. Castrop, Handwerker, Marquez haben da schon das ein oder andere gefährliche Ding vorher weggesaugt.

    Die besser Mannschaft waren sie aber niemals. Die deutlich bestimmendere Mannschaft war der Club, die durch die sehr gute Verteidigung aber kaum durch gekommen ist.

    Klare Torchancen haben uns aber halt auch gefehlt. So viel schlechter als wir, waren die Rostocker nicht

  • Schwartz! SCHWARTZ heisst der! :old:


    Bei diesen üblen Schreibfehlern wird einem DeutscheSprachErotiker immer ganz schwartz vor Augen!

    Das isst zum wahnsinnig werden! :wuetend:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wer hat nach dem Spiel von den Rostockern eigentlich noch die rote Karte gesehen? War wohl einer von der Betreuerbank, war mitten auf dem Spielfeld

    Mein Kleiner hatte es mitbekommen. Der Große und ich nicht. Ich glaub, den Cotrainer hat es erwischt.

  • ach, klappe!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Bei Marquez solltest aber bei aller verständlicher Euphorie und Freude auch erwähnen, dass der erste Gegentreffer zu 100% auf ihn geht, mit dem Rücken zum Ball nur auf den gegenspieler fixiert......sorry, das war Kreisklasselevel!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Je öfter ich die Handszene vom Rostocker seh, um so unverständlicher ist es für mich das es da keinen Elfer gegeben hat.

    Vom 16er ganz oben unterm Dach sah es auch so aus als ob der gegen seinen bereits aufgestützten Arm geht, aber aus der Perspektive wie sie der Linienrichter gehabt haben muss, ist das Eichborn klarer Elfer?

    Naja, zum Glück war’s net spielentscheident.

  • Auch Campo Handwerker Uzun waren nicht so stark wie zuletzt. Was auch nicht schlimm ist . Behaim sah sie stärker so gehen die Meinungen und Eindrücke auseinander. Aber untern Strich zählt nur das weiter kommen. Etwas Glücklich aber net unverdient.

  • Man darf es nur flüstern, sonst hören es die bösen Fußballgeister und bestrafen uns, aber:

    Ich glaube, wir sind diese Saison richtig gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!