DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Kaiserslautern – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Achtenfinale obwohl Kaiserslautern doch 7. ist.

    Was hast du eigentlich im Pokalthread zu suchen?


    Mei war das eine Ruhe nach der HSV Niederlage und der Pokaldemütigung gegen den Viertligisten und gleichzeitigen Siegen des ruhmreichen 1. FC Nürnberg!


    Seltsam, dass sich nach dem Wochenende der Beitragszähler massiv erhöht. Ganz unauffällig. :rolling_on_the_floor_laughing:


    PS: Pokal ist heil und es wird ein geiler Fight!

  • Mal sehn, wies in 4 Wochen mit der Kompression im Fiél-Zylinder aussieht.


    In den letzen 12 Spielen plus 2x DFB hat er m.E. fast alles gegeben. Nochmals Schub, wäre richtig geil.

  • Mal sehn, wies in 4 Wochen mit der Kompression im Fiél-Zylinder aussieht.


    In den letzen 12 Spielen plus 2x DFB hat er m.E. fast alles gegeben. Nochmals Schub, wäre richtig geil.

    wenn anstelle des antiquierten Fiel-Zylinders auf den progressiven Flugs-generators gesetzt wird, ist der Sprung in zukünftige Hemnispharen gewiss..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ha, wer hätte das gedacht 😀 In meinem Freundeskreis haben alle auf Lautern gehofft, primär wegen der unglücklichen Niederlage (aus Sicht des FCN natürlich 😉) aus dem Hinspiel und die geplanten Wiedergutmachung. Wir werden sehen... :slightly_smiling_face:


    Wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel auf Augenhöhe, ob der Betze wirklich komplett ausverkauft sein wird wage ich zu bezweifeln. Dafür ist der Termin aus meiner Sicht, gerade für die Clubfans, nicht wirklich optimal. Ich selbst kann auch nicht vor Ort sein.


    Freue mich aber auf einen sportlich fairen Schlagabtausch, bei dem der Bessere gewinnen wird bzw soll.

  • Scheisse. Bin am Christkindlmarkt in Traunstein. Kann nicht weg. Und ich will dich unbedingt hin.Aber keine Chance

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Scheisse. Bin am Christkindlmarkt in Traunstein. Kann nicht weg. Und ich will dich unbedingt hin.Aber keine Chance

    hallejulia!


    ich bin nicht abergläubisch (?), aber vll. isst ja doch was dran.

    das letzte mal am betze war es ja ned so schön....

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • :thinking_face: ohne Termin keine Tickets. Wovon redet ihr da?

    Ha...geil 😀 Ist mir auch nicht aufgefallen. Wobei es dem Club ja (auch bei so nem semioptimalen Termin unter der Woche) durchaus zuzutrauen ist, den Gästeblock voll zu bekommen.


    Aber wäre nett, wenn ihr da mal ne Wasserstandsmeldung geben könntet, sobald die Tickets im VVK sind. Würde mich echt interessieren, wie viele da kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!