DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Kaiserslautern – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Es könnte sein, dass wir im Pokal auf einen unserer Ex-Coachs aus demNLZ treffen. Laut Kicker führt der FCK Verhandlungen mit Michael Wimmer und Schuster könnte kurzfristig freigestellt werden.

  • Sowas war tendenziell zu erwarten. Allerdings können sie damit noch bis Mitte nächster Woche warten…

    Wenn sowas jetzt aufkommt, dann könnte es eher ne Frage von Stunden sein.

    Hengen hat ja in der Aufstiegssaison Antwerpen vor der Relegation rausgeworfen.

  • Sowas war tendenziell zu erwarten. Allerdings können sie damit noch bis Mitte nächster Woche warten…

    Wenn sowas jetzt aufkommt, dann könnte es eher ne Frage von Stunden sein.

    Hengen hat ja in der Aufstiegssaison Antwerpen vor der Relegation rausgeworfen.

    Ja klar, isso.

    Wäre aber schade.

    Ich kann mir vorstellen, dass es dort aktuell intern mehr als knirscht. Das darf ruhig noch ein paar Tage so bleiben.

  • Sowas war tendenziell zu erwarten. Allerdings können sie damit noch bis Mitte nächster Woche warten…

    Wenn sowas jetzt aufkommt, dann könnte es eher ne Frage von Stunden sein.

    Hengen hat ja in der Aufstiegssaison Antwerpen vor der Relegation rausgeworfen.

    vor den Relegationspeilen hatte Kaiserslautern einen Negativlauf und 3 Schlechten Spielen in Folge und da hat Hengen reagiert .

  • Da wär'n Sieg für'n FCK am Sa in Magdeburg awer scho wünschenswert.

    Sonst derf der Glubb wieder ma'n Aufbaugegner spiel'n :expressionless_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Wenn sowas jetzt aufkommt, dann könnte es eher ne Frage von Stunden sein.

    Hengen hat ja in der Aufstiegssaison Antwerpen vor der Relegation rausgeworfen.

    vor den Relegationspeilen hatte Kaiserslautern einen Negativlauf und 3 Schlechten Spielen in Folge und da hat Hengen reagiert .

    Jetzt ist es nicht anders. 3 Liganiederlagen in Folge. Aus 5 Ligaspielen 1 Punkt, den aber gegen den HSV und das Unglückliche 3:4 in Düdo. Dazwischen dann noch der Pokalsieg gegen Köln.

    Wird jetzt sicher schnell gehen.

    Man weiß ja auch nicht was intern noch so vorgefallen ist.

  • vor den Relegationspeilen hatte Kaiserslautern einen Negativlauf und 3 Schlechten Spielen in Folge und da hat Hengen reagiert .

    Jetzt ist es nicht anders. 3 Liganiederlagen in Folge. Aus 5 Ligaspielen 1 Punkt, den aber gegen den HSV und das Unglückliche 3:4 in Düdo. Dazwischen dann noch der Pokalsieg gegen Köln.

    Wird jetzt sicher schnell gehen.

    Man weiß ja auch nicht was intern noch so vorgefallen ist.

    ja sind standen mal auf platz 3 aber danach gab es einen Leistungsabfall.Grundsätzlich ist aber unfassend kurz vor einen ligaspiel zu machen.

  • vor den Relegationspeilen hatte Kaiserslautern einen Negativlauf und 3 Schlechten Spielen in Folge und da hat Hengen reagiert .

    Jetzt ist es nicht anders. 3 Liganiederlagen in Folge. Aus 5 Ligaspielen 1 Punkt, den aber gegen den HSV und das Unglückliche 3:4 in Düdo. Dazwischen dann noch der Pokalsieg gegen Köln.

    Wird jetzt sicher schnell gehen.

    Man weiß ja auch nicht was intern noch so vorgefallen ist.

    was natürlich sein kann das Intern etwas vorgefallen ist ? wir wissen es nicht

  • Ah shit here we go again..

    Dann kann ich meine Karte wohl stornieren und wir verlieren im Pokal.. :rolling_on_the_floor_laughing:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Na da bin ich mal gespannt. Wir spielen ja schon Dienstag gegen die, sooo viel wird er in 5 Tagen auch nicht ändern können. Aber ist natürlich der wohl dümmste Zeitpunkt für uns. Aber schwer wirds so und so. Ich hoffe ja, dass Castrop wieder spielen kann, nachdem er ja das Training gestern abbrechen musste

  • Schuster eckt halt irgendwann an... is wie Labbadia oder Tuchel... Jetzt halt die übliche Frage, ob das Team "gegen den Trainer" gespielt hat oder nicht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!