DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Kaiserslautern – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Das Spiel auf dem Betze wird eh schwer, wie Bederle richtig schreibt.

    Jetzt können wir ne Niederlage wenigstens auf den Trainerwechsel schieben, weil ein Großteil doch aus diesem Grund jetzt mit ner Niederlage rechnet 😄.

    Verloren haben wir dort aber auch schon gegen Schuster diese Saison.

  • Auf jeden Fall ziemlich komischer Move von denen, direkt vor der englischen Woche den Trainer zu entlassen.

    Macht irgendwie null Sinn für mich, wer auch immer die Neue wird, gezielt trainieren kann der vor den nächsten drei Spielen mal gar nichts.

    Der kann vielleicht versuchen, am einen oder anderen Schräubchen zu drehen, da ist dann die Gefahr genauso groß, dass das nach hinten losgeht, der Neue kennt ja die Mannschaft und ihre Abläufe nicht.


    Ich schätze mal, dass da intern mit Schuster irgendwas gelaufen sein muss.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naja bei der Leistung wie gegen den KSC holen wir gegen niemanden irgendwas.

    Ich geb dir mal ein Stichwort: Castrop

    Glaube, dass wir ohne ihn einfach enorme Lücken im Mittelfeld haben und mit ihm auch gegen Lautern definitiv eine Chance haben.

  • Auf jeden Fall ziemlich komischer Move von denen, direkt vor der englischen Woche den Trainer zu entlassen.

    Macht irgendwie null Sinn für mich, wer auch immer die Neue wird, gezielt trainieren kann der vor den nächsten drei Spielen mal gar nichts.

    Der kann vielleicht versuchen, am einen oder anderen Schräubchen zu drehen, da ist dann die Gefahr genauso groß, dass das nach hinten losgeht, der Neue kennt ja die Mannschaft und ihre Abläufe nicht.


    Ich schätze mal, dass da intern mit Schuster irgendwas gelaufen sein muss.

    Die Neue? MVT?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ankunft in der Realität. Abstieg kaum abzuwenden. Nur mit einem Trainer wie Schuster, der Wert auf die Defensive legt.

    Sarkusmus ist cool, aber übertreibs doch nicht. Am Ende denken Analytiker und co dass du endlich auf ihrer Seite bist :winking_face:

    Komm in der Realität an Mensch. Nächste Saison mindestens 3. Liga, eher Insolvenz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!