13. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Isst schon komisch das Hayashi so gar keine Rolle für die Startelf spielt, würde gerne mal wissen warum. Denn in seinen Kurzeinsätzen, hat er mMn schon gezeigt wie wertvoll er für die offensive isst.

    Kann mir echt nur vorstellen, das die Achillessehne noch ab und an mal zwickt, und man deshalb eher vorsichtig isst. Was ich bei seinem intensiven Spielstil auch nachvollziehen kann. Lohkemper isst dazächlich eher ein Einwechselspieler und über Dafferner legen wir einfach den Mantel des Schweigens.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Hätten wir noch Duah würden wir vorne in der Liga voll mitspielen..

    Die langen Sololäufe von Goller sind gut,aber vorm Tor fehlt im dann die Kraft

    Was Fiel an Schleimer toll findet,das ist mir ein Rätsel?

  • Hätten wir noch Duah würden wir vorne in der Liga voll mitspielen..

    Die langen Sololäufe von Goller sind gut,aber vorm Tor fehlt im dann die Kraft@

    Was Fiel an Schleimer toll findet,das ist mir ein Rätsel?

    Hätten wir Duah noch, dann hätten wir keinen Uzun mehr. Dann hätte der verkauft werden müssen. Die Art 9er für Fiels Spiel ist Duah auch nicht.

    Und auf außen (für Goller) hat Duah nicht gepasst.

  • Also Fiel wird wissen, ob und wann Kania soweit ist. Diese Hektik verstehe ich nicht!

    Mir wer der Japaner vorne drin endlich lieb, aber er scheint wohl noch angeschlagen zu sein, deshalb ist Schleimer wohl die bessere Alternative, ganz einfach!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Duah? Ja der konnte durch ne Soloaktion Tore erzielen, was hat er ansonsten für Qualitäten die ihm zum Mannschaftssport Fußball befähigt haben? So rein vong Toren her haben wir glaube ich mehr als letzte Saison, nur halt besser verteilt

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Duah? Ja der konnte durch ne Soloaktion Tore erzielen, was hat er ansonsten für Qualitäten die ihm zum Mannschaftssport Fußball befähigt haben? So rein vong Toren her haben wir glaube ich mehr als letzte Saison, nur halt besser verteilt

    Nee sonst konnte er echt nix. Ganz schlimmer stürmer. Bei seinem neuen verein in 5 spielen auch erst 3 tore und 2 vorlagen. Na schaun wir mal wer es bei uns dieses jahr auf 11 tore bringt.

  • Duah? Ja der konnte durch ne Soloaktion Tore erzielen, was hat er ansonsten für Qualitäten die ihm zum Mannschaftssport Fußball befähigt haben? So rein vong Toren her haben wir glaube ich mehr als letzte Saison, nur halt besser verteilt

    Nee sonst konnte er echt nix. Ganz schlimmer stürmer. Bei seinem neuen verein in 5 spielen auch erst 3 tore und 2 vorlagen. Na schaun wir mal wer es bei uns dieses jahr auf 11 tore bringt.

    Dieses Jahr haben wir mehr Spieler, die Tore schießen, von daher ist das nicht 1:1 mit der letzten Saison zu vergleichen und wenn man die Statistik sich anschaut, dann hat Uzun jetzt zb schon mehr Tore als Duah zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison.

    Es hat ja auch niemand geschrieben Duah sei ein schlimmer Stürmer - aber er ist halt auch nicht aufgefallen als der Stürmer, der vorne die Meter gegen den Ball macht.

  • Duah? Ja der konnte durch ne Soloaktion Tore erzielen, was hat er ansonsten für Qualitäten die ihm zum Mannschaftssport Fußball befähigt haben? So rein vong Toren her haben wir glaube ich mehr als letzte Saison, nur halt besser verteilt

    Nee sonst konnte er echt nix. Ganz schlimmer stürmer. Bei seinem neuen verein in 5 spielen auch erst 3 tore und 2 vorlagen. Na schaun wir mal wer es bei uns dieses jahr auf 11 tore bringt.

    Du hast aber auch ein Faible für Spieler, die sich in vielen Bereichen des Spiels durch Antifußball auszeichnen.

    Aber da sieht man, wie schlecht unsere Stürmer die letzten Jahre in Summe gewesen sind, wenn ein technisch schlechter und ballunsicherer Duah immer noch so heftig gefeiert wird, weil er aufgrund seiner guten Abschlusstechnik mehr Tore als die Stürmer der vergangenen Jahre erzielt hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sagt der, der sich Daferner wünscht, welcher die technischen Fähigkeiten von Sibon noch untertrifft

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Nee sonst konnte er echt nix. Ganz schlimmer stürmer. Bei seinem neuen verein in 5 spielen auch erst 3 tore und 2 vorlagen. Na schaun wir mal wer es bei uns dieses jahr auf 11 tore bringt.

    Dieses Jahr haben wir mehr Spieler, die Tore schießen, von daher ist das nicht 1:1 mit der letzten Saison zu vergleichen und wenn man die Statistik sich anschaut, dann hat Uzun jetzt zb schon mehr Tore als Duah zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison.

    Es hat ja auch niemand geschrieben Duah sei ein schlimmer Stürmer - aber er ist halt auch nicht aufgefallen als der Stürmer, der vorne die Meter gegen den Ball macht.

    Warten wir mal die Saison ab. Aber ja, wenn er Platz und Zeit hat, bzw. seine Geschwindigkeit ausspielen kann, dann hat er echt was drauf.

    Das er aber Aktiv am Spiel teilnimmt, wie ein Hayashi z.B. isst dann wohl an mir vorbeigegangen

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!