14. Spieltag: KSC - 1. Nürnberg (Analyse)

  • Tja, ich würde mal sagen das ist echt mies gelaufen gestern.

    Aber genauso wie wir nach der Klatsche gegen St.Pauli wieder aufgestanden sind, werden wir auch nach der deftigen Niederlage in Karlsruhe wieder aufstehen.

    Trainer und Mannschaft sind zum einen einsichtig und zweitens auch lernfähig.


    Wenn wir bis zur Winterpause noch drei bis 4 Punkte holen, dann ist die Halbserie unter Fiel eine gute.

    Sollten wir auch im Pokal noch eine Runde weiter kommen, dann war sie sogar sehr gut.


    Zumindest wenn man sich die Prognosen vor der Saison noch einmal durch den Kopf gehen lässt.

    Wer weiter als bis Platz sechs nach oben schielt ist in meinen Augen aktuell selbst schuld.

    Denn dafür fehlt noch der ein oder andere Mosaikstein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich wra in Karlsruhe und muss sagend as die Niederlage verdeient war und wohl eines unsere Schlechtesen Spiele der Saison war.Karlsruhe hatte viele chancen.

    Wir waren von beginn an nicht im spiel.Nach 11 Sekunden 1:0 ging klar auf Horn.Wir waren öfters einen Schritt zu spät und zu Langsarm.und hatten glück das es nur 1:= für Karlsruhe stand.einzig Uzun hatte eine chance.nach der Pause hatten wir zunächst Glück das es nur 1:0 stand nahc dem 1:1 dachte man das wir jetzt besser rein kommen.doch die einwechselung von Duman udn Hayashi brachte nicht viel und nach dem 2:1 kann Hayashi das 2:2 machen aber der Karlsruher Torwart Parierte stark.und dann Kasierte man noch 2 tore das wäre zu vermeiden gewesen.

    Grundsätzlich ist die Niederlage kein Drama.Karlsruhe hat keine Schlechte Mannschaft im Mittelfeld sind die stark bestetzt,(Stindl,Nebel,Wanitzek) aber man muss man schnell das spiel analisieren und ja Castrop hat gefehlt allerdingst darf das keine Ausrede sein.Ich denke gegen Düsseldorf wird man eine Reaktion sehen.

    Eine tolle Saison spielt der KSC bisher nicht. Ich zähle sie eher zu den Mannschaften im unteren Mittelfeld.

    das kann sein aber vom Kader herr sind sie schon besser als sie stehen

  • Puh, gerade gesehen, dass der KSC bisher nur gegen Platz 16-18 gewinnen konnte. Das macht das einseitige Spiel von gestern dann doch noch ein wenig schlimmer.

    Was für ein Glück, dass dir das noch aufgefallen ist und du noch eine weitere Möglichkeit hast ein bisschen zu sticheln…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!