17. Spieltag: 1.FC Nürnberg – Hamburger SV (Vor dem Spiel)

  • Es wäre einfach zu schön, wenn wir gewinnen

    27 Punkte nach der Hinrunde, nur einen hinter dem HSV. Gutes Polster nach unten für alle Pessimisten, Anschluss nach oben für alle Optimisten.

    Und dann wird wegen der Niederlage im heiligen Achteck auch noch der Walter gefeuert.


    So will man in die Winterpause gehen. Und ich glaube ich red mir jetzt noch ein paar Tage ein, dass es realistisch ist, dass es so kommen wird.

  • ich geh lieber net ganz so euphorisiert ins Stadion. Da werd ich nur enttäuscht :grinning_face:


    Was bin ich letztes Jahr mit einem genialen Gefühl nach Regensburg gefahren nach dem Derbysieg. Was war das ein Scheiß Spiel

  • ich geh lieber net ganz so euphorisiert ins Stadion. Da werd ich nur enttäuscht :grinning_face:


    Was bin ich letztes Jahr mit einem genialen Gefühl nach Regensburg gefahren nach dem Derbysieg. Was war das ein Scheiß Spiel

    Hahaha, genau daran hab ich auch gedacht, als ich die Zeilen hier gelesen habe.


    Im Grunde freu ich mich, wenn mal wieder was geht und wir was reißen. Und dann hab ich aber gleich wieder Sorge vor einer aufkeimenden Euphorie. Denn immer, wenn wir nach oben geschaut haben, ging es regelmäßig nach hinten los.


    Ich denke es wird ein gutes Spiel beider Teams und ne Punkteteilung.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Wart ihr beiden gegen Düsseldorf drin?


    Wenn nein, Klappe! :wuetend:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich schreib es mal hier rein.Ich überlege evtl am Samstag mal wieder ins Stadion zu gehen. Treffen sich Leute aus dem Forum iwo und wann. Wäre ganz nett den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen. Könnt mich gerne auch persönlich anschreiben.

  • Wenns wie immer läuft, sind wir wieder einmal Aufbaugegner.

    Aber bei uns ist aktuell alles möglich. Wäre schon geil, wenn wir dem HSV ein Bein stellen können.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Second Level Zitate :wut:


  • Ich bin drin!!!!

    Ihr werdet mich an meinem Shirt erkennen!


    Wird schwierig, das gleiche Shirt hat mir meine Frau auch für‘s Spiel rausgelegt :face_with_hand_over_mouth:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Klaus - Gyamerah, Hübner, Marquez, Handwerker - Flick - Schleimer, Uzun - Okunuki, Hayashi, Goller


    Von dieser Aufstellung gehe ich aus.

    Befürchte, dass es für Castrop aufgrund des abgebrochenen/nicht absolvierten Trainings heute für das Wochenende nicht reichen wird.


    Horn erstmal auf der Bank, gegen den HSV würde ich eher auf die physischere IV gehen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Falls Castrop wirklich ausfallen sollte, hoff ich das Fiél jetzt endlich mal defensiver reagiert.


    Für mich wär Gyamerah die erste Wahl und Valentini dann auf RV

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Ist mir fast etwas zu offensiv gegen Hamburg.

    Wenn Castrop ausfällt und Uzun hoffentlich fit ist, würde ich Handwerker ins MF ziehen, Horn LV spielen und Lukas von der Bank schleimen lassen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hoffe ich auch, glaube ich jedoch nicht.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Falls Castrop wirklich ausfallen sollte, hoff ich das Fiél jetzt endlich mal defensiver reagiert.


    Für mich wär Gyamerah die erste Wahl und Valentini dann auf RV

    Oder so :thumbs_up:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ist das Ding wirklich nahezu ausverkauft? Im Ticket Shop gibt's nur noch ein paar wenige Restkarten. Oder sind in der Süd einige Blöcke gar nicht geöffnet worden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!