17. Spieltag: 1.FC Nürnberg – Hamburger SV (Vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol:


    Ab 3:50 :loool:

    Einfach nur Schmerzen, der Typ ist so dermaßen peinlich. Dagegen sind Dave und Gnoddzn ja die reisten Nachrichtensprecher. Bekomme jedes mal einen riesen Fremdschamanfall, wenn ich ein Video von dem ansehe.

  • Gibts die zwei eigtl noch? Wurden die net mal bei youtube gesperrt, weil sie des schwurbeln angefangen haben? 😂

  • eigentlich hab ich diesmal gegen unseren Angstgegner (wieviele haben wir mittlerweile?) ein gutes Gefühl, da

    die HSV Abwehr entweder gesperrt, verletzt bzw. nicht fit ist.


    Aaaaaaaber, da wir wieder mit unserem Fanclub mit einen Bus fahren, können wir uns eigentlich auf eine Niederlagen einstellen. Denn gefühlt, haben wir seit 35 Jahren keine 10 Punkte bei Busfahrten mit nach Hause genommen.

    :schaem: :schaem: :schaem:

    FCN ein Leben lang!

  • Schau mer mal was wird. Was wird.


    Ich hoffe auf einen Punkt, nicht ohne Grund steht der HSV jedes Jahr weit oben in der Tabelle, sie gewinnen halt die aller meisten der Spiele. Gerade angeschlagen traue ich auch Walter zu sein Team nochmal richtig heiß zu machen. Geile Spieler hat der HasiVau auch. Das gute, wir haben auch gute Spiele und können auch dreckig. Genau darauf kommt es glaub ich an. Schön spielen wird nicht so arg wichtig sein, nerven treten kratzen und die Chance vorne immer wieder suchen. Warum nicht noch den ein oder anderen Punkt mit in die Rückrunde nehmen.


    Dieses Mal sind wir nicht der Aufbaugegner 1:1 unentschieden

  • Ich tippe glasklar auf einen Heimsieg - einfach weil der HSV arroganterweise nicht mit Gegenwehr von Nürnberg rechnet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich tippe ganz klar auf eine Niederlage. Denn dann geht das ganze sofortwieder los. Trainer raus, die ganze Mannschaft sind schwache Typen die nie was getaugt haben

    Sollten wir gewinnen, war der HSV grottenschlecht. Nur so könnten wir gewinnen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ein Heimsieg würde die blöden Niederlagen gegen Düsseldorf und Lautern vergessen machen.

    Mit 27 Pkt im Januar an den Start zu gehen wäre seit langem mal wieder sowas wie Euphorie pur.


    Nachdem aber der HSV immer für Gefahr sorgt und Glatzl und Co keine blinden sind, freu ich mich auch über ein Unentschieden. Würde mich freuen, wenn Walther danach abgesägt werden würde.


    Mein Tipp

    2 : 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!