17. Spieltag: 1.FC Nürnberg – Hamburger SV (Vor dem Spiel)

  • Freu mich auf ein gutes Spiel. Nochmal alles raushauen bevor es in die wohlverdiente Pause geht. Da gibts keine Ausreden. Mit einem Sieg kommen wir in eine richtig geile Ausgangssituation. Nach unten wäre ein tolles Polster vorhanden und nach oben wäre alles möglich. Was kann’s schöneres und motivierenderes geben?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Freu mich auf ein gutes Spiel. Nochmal alles raushauen bevor es in die wohlverdiente Pause geht. Da gibts keine Ausreden. Mit einem Sieg kommen wir in eine richtig geile Ausgangssituation. Nach unten wäre ein tolles Polster vorhanden und nach oben wäre alles möglich. Was kann’s schöneres und motivierenderes geben?

    Sollte man meinen, bin dann mal aufs Ergebnis am Samstag gespannt. Mit Castrop und Uzun hätte wir auf jeden Fall gute Chancen.

  • is halt schwierig, weil beide Mannschaften sehr schwankend sind in ihren Leistungen.

    Die Kombination HSV stark, Club auf Düdo Niveau könnte ein ähnliches Debakel geben.

    Natürlich hoffe ich auf das glatte Gegenteil und auf ein entsetztes Gesicht vom Hamburger Trainer.

    Ich hoffe außerdem das Fiel für den Fall das Castrop ausfallen sollte über seinen Schatten springt und nicht im 4-3-3 spielt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich ahne Böses…

    Unsere zuletzt gezeigten Leistungen sind erschreckend, ja auch in elversberg.

    Zudem liegt uns der HSV so gar nicht und Aufbaugegner für schwächelnde Gegner waren wir schon immer.

    Tippe auf ein klares 0:3

  • Ich ahne Böses…

    Unsere zuletzt gezeigten Leistungen sind erschreckend, ja auch in elversberg.

    Zudem liegt uns der HSV so gar nicht und Aufbaugegner für schwächelnde Gegner waren wir schon immer.

    Tippe auf ein klares 0:3

    Das isst mir zu wenig bei solchen Voraussetzungen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Geb i a mal meinen Sempft dazu :


    Mit nem Unentschieden wäre i diesmal hochzufrieden. UNs hilft der Punkt um im gesicherten Mittelfeld zu bleiben und dem HSV wär a Punkt zu wenig. Win/Win...

  • Ich ahne Böses…

    Unsere zuletzt gezeigten Leistungen sind erschreckend, ja auch in elversberg.

    Zudem liegt uns der HSV so gar nicht und Aufbaugegner für schwächelnde Gegner waren wir schon immer.

    Tippe auf ein klares 0:3

    Wenn du mir versprichst das du solange es nicht schlimmer wird morgen die Klappe hältst....

    Weil deine eigenen Erwartungen ja erfüllt werden.

    Insofern gibt`s ja nix zum motzen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • das Problem dürfte wieder der Raum zwischen Verteidung und Mittelfeld sein.


    Der HSV nutzt die Räume sicher so gut wie Düsseldorf.


    Das heißt die beiden 8ter müssen Flick besser unterstützen und bei Ballverlust schneller in die Rückwärtsbewegung kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!