17. Spieltag: 1.FC Nürnberg – Hamburger SV (Vor dem Spiel)

  • das Problem dürfte wieder der Raum zwischen Verteidung und Mittelfeld sein.


    Der HSV nutzt die Räume sicher so gut wie Düsseldorf.


    Das heißt die beiden 8ter müssen Flick besser unterstützen und bei Ballverlust schneller in die Rückwärtsbewegung kommen.

    Am besten wird helfen, weniger Ballverluste zu haben. Wir müssen unbedingt zu unserer Passsicherheit und -qualität zurückfinden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sagen wir doch wie es ist. Spielt Castrop haben wir eine Chance, spielt Castrop nicht --> Düsseldorf.

    Naja ich habe schon dass Gefühl dass auch ein hier zu Recht viel gescholtener Schleimer in eine ähnliche Rolle schlüpfen kann, einem anderen Mittelfeldspieler traue ich das nicht zu.


    Wem ich es noch zutrauen würde wäre ein Brown oder ein Gyamerah.

  • Tobias Reichel (SR)

    Dr. Martin Thomsen (SR-A. 1)

    Mario Hildenbrand (SR-A. 2)

    Martin Speckner (4. Offizieller)

    Sascha Stegemann (VA)

    Frederick Assmuth (VA-A)

  • Morgen leider wieder ohne Castrop. Uzun auch noch fraglich 🙁

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Morgen leider wieder ohne Castrop. Uzun auch noch fraglich 🙁

    Castrop tut schon weh. Wie es ein User schon gezeigt hat. Jambo ins Mittelfeld und Vale auf Rechts. Für Uzun gibt es einige Alternativen. Schleimer würde ich von der Bank bringen. Somit MMD oder Duman. Ich würde MMD bringen.

  • Morgen leider wieder ohne Castrop. Uzun auch noch fraglich 🙁

    Castrop tut schon weh. Wie es ein User schon gezeigt hat. Jambo ins Mittelfeld und Vale auf Rechts. Für Uzun gibt es einige Alternativen. Schleimer würde ich von der Bank bringen. Somit MMD oder Duman. Ich würde MMD bringen.

    Oder Lune neben Flick von Anfang an. Aber wahrscheinlich werden wir wieder Duman sehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • das Problem dürfte wieder der Raum zwischen Verteidung und Mittelfeld sein.


    Der HSV nutzt die Räume sicher so gut wie Düsseldorf.


    Das heißt die beiden 8ter müssen Flick besser unterstützen und bei Ballverlust schneller in die Rückwärtsbewegung kommen.

    Das würde dann aber bedeuten das wir ohne Uzun spielen müssten. Das Arbeiten nach Hinten ist nicht seine Stärke. Bedeutet aber auch das wir ohne seine Kreativität auskommen müssen. Zweischneidiges Schwert auch wenn sein Einsatz eh noch fraglich ist.


    Sollten wir den Raum zwischen den Ketten nicht in den Griff kriegen erleben wir das selbe wie Bayern in Frankfurt. Schnelles Spiel auf die Schnittstelle wäre das Problem. Um das zu verhindern fehlt uns gerade die Ballsicherheit.

  • Ich tippe nach der PK auf folgenden Kader:

    Tor: Klaus, Reichert

    Abwehr: Gürleyen, Hübner, Marquez,Handwerker, Brown, Valentini, Gyamerah, Wekesser

    Mittelfeld: Flick, Duman, Schleimer, MMD, Loune

    Angriff: Goller, Okunuki, Hayashi, Lohkemper, Kania

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich tippe nach der PK auf folgenden Kader:

    Tor: Klaus, Reichert

    Abwehr: Gürleyen, Hübner, Marquez,Handwerker, Brown, Valentini, Gyamerah, Wekesser

    Mittelfeld: Flick, Duman, Schleimer, MMD, Loune

    Angriff: Goller, Okunuki, Hayashi, Lohkemper, Kania

    Hat Fiel was zu Horn gesagt oder weshalb tippst du, dass der nicht dabei ist?

  • Nach Schalke 04

    nun der nächste unsympathische Gegner...

    Beide mag ich überhaupt nicht...

    Sollten wir wirklich den HSV schlagen das wäre für mich ein Weihnachtsgeschenk..

  • Einfach vergessen :winking_face: Vielleicht statt Wekesser

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!