17. Spieltag: 1.FC Nürnberg – Hamburger SV (Vor dem Spiel)

  • Vorsicht mit solchen Aussagen!! 1!1!


    Das ganze Thema ist doch inzwischen auch gerichtlich abgeschlossen. Jatta und Daffeh sind die gleiche Person und Jatta das Original und Daffeh die Fälschung.

    Ja, es wurde der Beweis erbracht, dass Jatta oder sein Berater eine Identität (Daffeh) erfunden haben, um sich Vorteile zu verschaffen. Jatta muss davon gewusst haben, er ist schließlich mit dem Daffeh - Pass aufgelaufen.


    Er hat auch in keinster Weise dazu beigetragen, die Situation schnellstmöglich zu klären.


    Trotzdem wird er immer noch als Opfer dargestellt.


    Ein bisschen Spott sollte er schon vertragen können. Für ihn ist das ganze ziemlich perfekt gelaufen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich muss auf ein Familientreffen der Schwiegerfamilie. Hab ne Aufnahme programmiert, aber habe keine Ahnung ob mein IPTV auch den richtigen Sender angezeigt hat. Drückt mir die Daumen!

  • Heute Sieg ohne Herzla, Pyro und Proteste.


    Sondern einfach mal wieder geiler Fußball der jungen Mannschaft, die eine verunsicherte Mannschaft aus Hamburg auskontert.


    Viel Glück, 1. FC Nürnberg!

  • Würde Horn für Castrop mal ins Mittelfeld stellen. Glaube mit seiner Emsigkeit und dem Spielaufbau könnte das sogar was für ihn sein.

  • So ein dreckiges 1:0 wie in Elversberg wäre schon klasse und würden mit 27 Pkt. in die WP gehn.


    Mit einen Remis wäre ich hoch zufrieden.


    Sollte es ne Niederlage geben wäre ich Ihnen aber auch nicht böse soweit die Leistung stimmt.


    Ich möchte heute ne Mannschaft sehen die einem ganz einfach das Gefühl gibt im letzten Spiel der Vorrunde nochmal alles raus zu haun, nur dann wäre alles möglich.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sowie es aussieht, fallen auch Uzun und Okunuki aus. 😕


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sowie es aussieht, fallen auch Uzun und Okunuki aus. 😕


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da fehlen 3 Feldspielertrikots 😉. Es sind nur 15 gezeigt worden.

    Browns Trikot wurde auch nicht gezeigt.

  • Sowie es aussieht, fallen auch Uzun und Okunuki aus. 😕


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Denke mal nicht dass das schon alle Trikots ausm Spieltagskader waren.

  • Sowie es aussieht, fallen auch Uzun und Okunuki aus. 😕


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da fehlen 3 Feldspielertrikots 😉. Es sind nur 15 gezeigt worden.

    Browns Trikot wurde auch nicht gezeigt.

    Hab gar nicht durchgezählt. Vllt auch nur ne Finte 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!