Sebastian Andersson zum Glubb?

  • Das glaube ich nicht. Die müssten ihn ja auch erstmal testen.

  • Den Gedanken mit den anderen Vereinen hatte ich auch schon. Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass noch ein anderer Verein reingrätscht und ein besseres Angebot macht, wir haben ja kein „Vorkaufsrecht“.

    Das glaube ich nicht. Die müssten ihn ja auch erstmal testen.

    Das sehe ich etwas anders. Er hat jetzt gut zehn Tage bei uns mit trainiert und bei zwei Testspielen gespielt, anscheinend ohne Probleme. Rein medizinisch dürfte er auch durchgecheckt und okay sein.

    So hätte man als anderer Verein schon ziemlich gute Anhaltspunkte.

    Naja, wir werden sehen…

  • Laut Wolfgang Laas deutet alles auf einen Vertrag mindestens bis Sommer hin

    👍

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Laut Wolfgang Laas deutet alles auf einen Vertrag mindestens bis Sommer hin

    👍

    Ebenso laut Gelev/BILD, der sich auf eine entsprechende Aussage von Hecking beruft. Finale Untersuchungen stehen aber scheinbar noch aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass man einen Saether für eine Verpflichtung priorisiert und hier die Möglichkeiten auslotet diesen vielleicht jetzt schon zu verpflichten. Sollte dies nicht möglich sein, wird evt. die Möglichkeit ausgelotet Saether für die kommende Saison zu verpflichten und mit Andersson die Rückrunde zu bestreiten mit einem relativ geringen finanziellen Risiko (allerdings durchaus einem sportlichen, wenn Anderssons Gesundheit nicht mitspielt).

    Gehe aktuell davon aus, dass man Andersson relativ sicher hat und nun noch andere Optionen prüft die man priorisieren würde auf Kosten von Andersson.

  • Vielleicht ist Saeter auch unser Top Kandidat. Andersen wir ein halbes Jahr getestet, da man mit Haydaschi unzufrieden ist und schon weiss, das es im Sommer vorbei ist.

    Spannend zu spekulieren.

  • Fiel will Andersson!

    So billig wir alle hier schreiben wird das aber mit Sicherheit nicht, er und sein Berater wollen natürlich auch was verdienen. Nicht umsonst gibt es die Aussage das der letzte Wechsel nicht am Med. Check sondern wegen Gehalt geplatzt ist. Außerdem wissen wir ja nicht ob in Sachen Vertragslaufzeit, Optionen usw Übereinkunft erzielt werden kann.

  • Ich denke am Gehalt wird es nicht scheitern. Andersson und sein Berater wollen eher Sicherheit auch für kommende Saison. Knackpunkt könnte da dann die Vertragsdauer sein. Hecking / Rebbe wollen mit Sicherheit ein geringeres Risiko, was bedeuten würde halbes Jahr mit Option. Entscheidung wird aber schnell fallen. Andersson hat sich ja auch gut präsentiert.

  • Fiel will Andersson!

    So billig wir alle hier schreiben wird das aber mit Sicherheit nicht, er und sein Berater wollen natürlich auch was verdienen. Nicht umsonst gibt es die Aussage das der letzte Wechsel nicht am Med. Check sondern wegen Gehalt geplatzt ist. Außerdem wissen wir ja nicht ob in Sachen Vertragslaufzeit, Optionen usw Übereinkunft erzielt werden kann.

    Hab ich vor längerem auch schon geschrieben.

    Vielleicht pochen Spieler und Berater auf mehr als einen Halbjahresvertrag. Zumindest beidseitige Option auf Verlängerung? (Falls es so eine Klausel gibt)

    Andersson ist fit, wird wohl auch den letzten Check überstehen und kann nach den Tagen beim Club auch für andere Vereine interessant werden.

    Ich hoffe unsere Verantwortlichen nehmen den Spatz in der Hand, statt der Taube auf dem Dach.

    Das blödeste wäre überhaupt keiner der drei Kandidaten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gestern schon bei Bild Live das es auf Vertrag bis Saisonende Hinrausläüft.Fiel möchte ihn haben und ich denke da besteht ein Überschaubares Risiko.Bei Blum war es damals etwas anderst.

    Ich würde es begrüßen.Wenn er fitt ist ist eine Verstärkung

  • bin echt gespannt, würde schon denken er könnte helfen.

    haben ihn ja jetzt 2 Wochen getestet, wird schon fit sein, wenn er von uns für gut befunden wird.

    Gäbe uns gerade mit seiner Fähigkeit, auch mal den hohen Ball zu gewinnen, schon mehr Optionen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aber warum wurde das immer noch nicht klar gemacht? Glaube langsam, dass das nix mehr wird…

    Der ist gestern zur Familie nach Mallorca geflogen und wird morgen wieder in Nürnberg erwartet. Deshalb kommt da heute nix.

  • Aber warum wurde das immer noch nicht klar gemacht? Glaube langsam, dass das nix mehr wird…

    Es klang für mich so, dass man noch irgendwelchen weitergehenden medizinischen Untersuchungen machen wollte. Lass das ein MRT oder ähnliches gewesen sein. Da gehen auch ein paar Stunden ins Land. Dazu müsste noch der offizielle Medizincheck gemacht werden für den man auch 2-3 h ansetzen kann. Ebenso müssen die ganzen Formalien geregelt werden. Andersson wird den Vertrag vermutlich auch von nem Rechtsanwalt oder ähnlichen gegenlesen lassen. In meinen Augen wäre eine offizielle Meldung heute eher überraschend. Ich rechne morgen damit.


    EDIT: Das mit Mallorca wusste ich nicht. Klingt aber danach, dass er das evtl mit der Frau besprechen will oder dort noch was organisieren will bevor er dann kommt.

  • Genau...habe auch was gelesen, dass er inzwischen auf Malle lebt...da wird er den freien Tag nutzten, um das ganze nochmals mit seiner Frau zu besprechen...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!