19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Von den drei genannten komme ich mit jedem klar. Duman gefällt mir einfach nicht.

    Mann kann natürlich auch Brown wieder auf die 8 stellen und Hanwerker auf LV.

    Der Trainer wird es schon machen.

    die Option wird's wohl leider nicht werden 😬

  • Ich würde da wirklich noch einen neuen ZM bei uns sehen, damit wir in so einem Fall nicht immer komische Notlösungen basteln müssen.

    Kommt. Wenig hat sich ja leider verletzt.

    Freitag könnte ich mir, bei Ausfall Castrop, Brown wieder auf der 8 vorstellen.

    Ich war spontan dagegen und wollte dann auch bogoahlsiega2007 wegen Gyambo widersprechen, weil ich den lieber als nach innen ziehenden RV hab, aber war zu langsam und nun dürfte sich mit dem Wechsel von Handwerker wohl die Option Brown erledigt haben.


    Es sei denn, man würde wirklich Wekesser oder Horn als LV sehen, was mir beides auch nicht gefallen würde.

    Wenn niemand kommt, rechne ich am Freitag mit Schleimer - und das gefällt mir auch nicht :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Wollte jetzt eigentlich spontan hinfahren, jetzt gibt’s dort nicht mal ne Abendkasse. Das ist doch völliger Müll. Die 400km fahren um zu hoffen, man bekommt von jemanden vorm Stadion noch ne Karte für den Gästeblock verkauft ist schon arg.

    Hab ich letzes Jahr schon mal angebracht beim FCN den Umstand. „Ja des is nix, da kümmern wir uns drum blabla.“ kannst dir über hannoi bis zum Anpfiff eine online schießen, ist dann der Sitzplatz neberm Gästesteher, weil der nicht abgetrennt ist vom Rest der Kurve.

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Wollte jetzt eigentlich spontan hinfahren, jetzt gibt’s dort nicht mal ne Abendkasse. Das ist doch völliger Müll. Die 400km fahren um zu hoffen, man bekommt von jemanden vorm Stadion noch ne Karte für den Gästeblock verkauft ist schon arg.

    Hab ich letzes Jahr schon mal angebracht beim FCN den Umstand. „Ja des is nix, da kümmern wir uns drum blabla.“ kannst dir über hannoi bis zum Anpfiff eine online schießen, ist dann der Sitzplatz neberm Gästesteher, weil der nicht abgetrennt ist vom Rest der Kurve.

    In der Hotline haben sie mir gesagt, bis gestern hätte ich noch übern Glubb bestellen können😵‍💫

    Jetzt bekommt man angeblich ab morgen über Hannover Karten für den Gästeblock

    Glaub ich irgendwie nicht dran.

    Hab eigentlich schon wieder keinen Bock mehr

  • Ziegen Peter eigentlich gibt's auswärts immer ein übriges Ticket, wird der ein oder andere krank, verpasst Bus oder Auto, oder derzeit fährt wegen des Bahnstreiks nicht.


    Wenn du nicht auf gut Glück fahren willst, schreib deine Suche unten in den Ticketthread. Gab heut schon jemand, der kurz danach a Ticket hatte.

  • Hab ich letzes Jahr schon mal angebracht beim FCN den Umstand. „Ja des is nix, da kümmern wir uns drum blabla.“ kannst dir über hannoi bis zum Anpfiff eine online schießen, ist dann der Sitzplatz neberm Gästesteher, weil der nicht abgetrennt ist vom Rest der Kurve.

    In der Hotline haben sie mir gesagt, bis gestern hätte ich noch übern Glubb bestellen können😵‍💫

    Jetzt bekommt man angeblich ab morgen über Hannover Karten für den Gästeblock

    Glaub ich irgendwie nicht dran.

    Hab eigentlich schon wieder keinen Bock mehr

    Da hat vielleicht einer mal in Hannover angerufen und gemeint des solln die machen aber ich hab selber mal geschaut, da geht nix übern H96 Online Ticketshop im Gästeblock.

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Hab ich letzes Jahr schon mal angebracht beim FCN den Umstand. „Ja des is nix, da kümmern wir uns drum blabla.“ kannst dir über hannoi bis zum Anpfiff eine online schießen, ist dann der Sitzplatz neberm Gästesteher, weil der nicht abgetrennt ist vom Rest der Kurve.

    In der Hotline haben sie mir gesagt, bis gestern hätte ich noch übern Glubb bestellen können😵‍💫

    Jetzt bekommt man angeblich ab morgen über Hannover Karten für den Gästeblock

    Glaub ich irgendwie nicht dran.

    Hab eigentlich schon wieder keinen Bock mehr

    Loko hat doch zwei Sitzplatztickets abzugeben, wenn du die nimmst, steigen unsere Chancen exponentiell an!

  • Haben Singh und Rhein am letzten WE getroffen? Irgendwie fürchtet man hier scheinbar bei jedem Exspieler immer gleich Gegentore.

    Die haben ja nicht nennenswert bei uns gespielt - von daher könnte es evtl. auch nur bei Spielern mit mehr Einsätzen so sein... :rolling_on_the_floor_laughing:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • In der Hotline haben sie mir gesagt, bis gestern hätte ich noch übern Glubb bestellen können😵‍💫

    Jetzt bekommt man angeblich ab morgen über Hannover Karten für den Gästeblock

    Glaub ich irgendwie nicht dran.

    Hab eigentlich schon wieder keinen Bock mehr

    Loko hat doch zwei Sitzplatztickets abzugeben, wenn du die nimmst, steigen unsere Chancen exponentiell an!

    Petition?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der hat grad richtig viel Spass mit und ich würd a Seidla drauf verwetten das er sich schon beim Verfassen vor lachen kringelt wenn er an die Reaktionen denkt.

    Er ist für mich wie ein junger Karrbfm. Beide suhlen sich gerne in der Anti-Rolle und so...

    Aber der Karbbfm hat wenigstens etwas NIVEA, oder wie heißt das Zeugs? :thinking_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hayashi leider wieder erneut mit Problemen. Fielo klang da auch nicht so glücklich.

    Lohkemper leider weiterhin nicht dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!