19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wird noch eine lustige Rückrunde.

    Bin ich froh wenn die nötigen Punkte irgendwie eingefahren sind.

    Das war heute bodenlos schlecht.

  • War das so überraschend, schon Hansa hat sich gut durch unsere Abwehr durchkombiniert, nur halt keine Abschlüsse erzielen können. Heute war es ein Gegner, der das wenigstens dreimal erfolgreich geschafft hat. Wären sie konsequenter gewesen, hätte es einen Kantersieg für Hanoi gegeben

    Und wenn das schwache Rostock wie auch immer in Führung geht, dann geht's dahin. Und Rostock lief nach 10 Minuten wie Falschgeld übern Platz

  • Genau das ist die große Frage!


    Was will der Club! Was ist das Ziel!!!


    Dazu gab‘s letzte Woche einen treffenden Artikel in der NN…

    Es ist nur ein Vorsichhinwursteln…


    Und weil es oben erwähnt wurde:

    Ja, das sausarrogante Gehabe auf den inhaltslosen PKs geht mir gegen den Strich.


    Guardiola nacheifern ist eine Sache - sich zu verhalten wie ein Meistertrainer ist eine andere - vor allem wenn man im Grunde nichts vorzuweisen hat.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Profifußball isst für diese Mannschaft einfach eine Nummer zu gross.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich versteh nicht warum diese Mannschaft nicht mal genug von diesen Klatschen hat. Seit Jahren haben wir immer wieder diese eierlosen Auftritte.

    Jeder Fan hat genug davon, nur das Team glaubt offenbar immer noch es ginge auch mal vollkommen körperlos.

    Das heute war ein Totalausfall, es gab nicht einen Spieler der irgendwie höheres Zweitliganiveau erreichte, geschweige denn Mittelmaß.

    Nächste Woche werden wir dann wieder ein verunsichertes Team haben, weil ja nun das Selbstvertrauen fehle. Dieser besch***ene Endlosschleife entkommen wir einfach nicht mehr....

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich versteh nicht warum diese Mannschaft nicht mal genug von diesen Klatschen hat. Seit Jahren haben wir immer wieder diese eierlosen Auftritte.

    Jeder Fan hat genug davon, nur das Team glaubt offenbar immer noch es ginge auch mal vollkommen körperlos.

    Das heute war ein Totalausfall, es gab nicht einen Spieler der irgendwie höheres Zweitliganiveau erreichte, geschweige denn Mittelmaß.

    Nächste Woche werden wir dann wieder ein verunsichertes Team haben, weil ja nun das Selbstvertrauen fehle. Dieser besch***ene Endlosschleife entkommen wir einfach nicht mehr....

    Nächste Woche werden wir Aufsteiger Osnabrück glanzlos mit 2:0 besiegen und dann ist die Welt für unsere Helden wieder in Ordnung. Absteigen werden wir nicht, gutbezahlter Dienst nach Vorschrift ohne den Ehrgeiz, am Ende wirklich etwas erreichen zu wollen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • najs Osnabrück ist im Moment schon einen Tick besser als Rostock

    Aber wir sollten das einfach hin bekommen.

    MÜSSEN!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • najs Osnabrück ist im Moment schon einen Tick besser als Rostock

    Aber wir sollten das einfach hin bekommen.

    Wie Du mir heute einfach auf die Eier gehst.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wie oft musste man sich das schon anhören, dass es an ALLEM gefehlt hat.

    Diese Grottenkicks nach wirklich guten Spielen sind einfach nur beängstigend und sind mit nichts zu erklären.

    Und da waren absolut keine Überfliegerteams dabei.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich versteh nicht warum diese Mannschaft nicht mal genug von diesen Klatschen hat. Seit Jahren haben wir immer wieder diese eierlosen Auftritte.

    Jeder Fan hat genug davon, nur das Team glaubt offenbar immer noch es ginge auch mal vollkommen körperlos.

    Das heute war ein Totalausfall, es gab nicht einen Spieler der irgendwie höheres Zweitliganiveau erreichte, geschweige denn Mittelmaß.

    Nächste Woche werden wir dann wieder ein verunsichertes Team haben, weil ja nun das Selbstvertrauen fehle. Dieser besch***ene Endlosschleife entkommen wir einfach nicht mehr....

    Ja genau…und ich will das Gelaber von Supertalenten in unseren Reihen nicht mehr hören, solange wir solche Leistungen abliefern!!!

  • Hannover 69 hat den letzten Heimsieg Anfang November gegen biedere Braunschweiger eingefahren, seitdem kein Spiel zu Hause mehr gewonnen.

    Jetzt kommen wir und sie haben 30!!! Torschüsse und können gut und gerne 5:0 gewinnen.

    Der Auftaktsieg gegen extrem schwache Rostocker hat wohl ein bisschen geblendet. Die Auftritte unsererseits, ohne jegliche Einstellung, sind leider schon sehr viele diese Saison. Ich möchte hier nicht gleich den Trainer in Frage stellen, dennoch läuft einiges verkehrt.

  • Hannover 96 hat den letzten Heimsieg Anfang November gegen biedere Braunschweiger eingefahren, seitdem kein Spiel zu Hause mehr gewonnen.

    Jetzt kommen wir und sie haben 30!!! Torschüsse und können gut und gerne 5:0 gewinnen.

    Der Auftaktsieg gegen extrem schwache Rostocker hat wohl ein bisschen geblendet. Die Auftritte unsererseits, ohne jegliche Einstellung, sind leider schon sehr viele diese Saison. Ich möchte hier nicht gleich den Trainer in Frage stellen, dennoch läuft einiges verkehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!