20. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (vor dem Spiel)

  • Ich habe mal im Kicker nachgelesen, Osnabrück hat schon 7x Unentschieden gespielt. Das ist für den letzten Tabellenplatz ziemlich viel. So richtig fette Klatschen hat es wohl nicht gegeben.

  • Osnabrück ist angeschlagenen Tabellenletzter.


    Wenns da in einem Heinspiel net den Anspruch auf drei Punkte hast kannst den Laden zusperren.

    Ah, da isses ja wieder, das schwierige Umfeld des FCN

  • Osnabrück ist angeschlagenen Tabellenletzter.


    Wenns da in einem Heinspiel net den Anspruch auf drei Punkte hast kannst den Laden zusperren.

    Klima der Angst!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Auch der Letzte verdient Respekt! Anspruch, zu siegen, klar. In erster Linie aber angehen wie einen Gegner auf Augenhöhe. Also weder Verstecken noch überheblich.

  • Auch der Letzte verdient Respekt! Anspruch, zu siegen, klar. In erster Linie aber angehen wie einen Gegner auf Augenhöhe. Also weder Verstecken noch überheblich.

    Du meinst das riecht nach Unentschieden.

    Das wäre eine riesige Enttäuschung.

  • Auch der Letzte verdient Respekt! Anspruch, zu siegen, klar. In erster Linie aber angehen wie einen Gegner auf Augenhöhe. Also weder Verstecken noch überheblich.

    Nicht "wie einen Gegner auf Augenhöhe", sondern einfach "auf Augenhöhe". Das ist in dieser Liga nämlich jeder, auch wenn bei Osnabrück in dieser Runde viel schief gegangen ist. Ich hoffe, wir knacken sie. Dann sollte tabellarisch allmählich Ruhe einkehren.

  • Ich habe mal im Kicker nachgelesen, Osnabrück hat schon 7x Unentschieden gespielt. Das ist für den letzten Tabellenplatz ziemlich viel. So richtig fette Klatschen hat es wohl nicht gegeben.

    Naja, ein 7:0 in Hannover würde ich jetzt persönlich schon eher zu den "richtig fetten Klatschen" zählen. Auch zwei 4:0-Niederlagen auf Schalke oder in Fü*** sind nicht gerade nah dran am Punktgewinn. Die haben auswärts drei Punkte geholt, da sollte es keine Diskussion geben, ob man dieses Spiel gewinnen sollte.

  • Ich habe mal im Kicker nachgelesen, Osnabrück hat schon 7x Unentschieden gespielt. Das ist für den letzten Tabellenplatz ziemlich viel. So richtig fette Klatschen hat es wohl nicht gegeben.

    Naja, ein 7:0 in Hannover würde ich jetzt persönlich schon eher zu den "richtig fetten Klatschen" zählen. Auch zwei 4:0-Niederlagen auf Schalke oder in Fü*** sind nicht gerade nah dran am Punktgewinn. Die haben auswärts drei Punkte geholt, da sollte es keine Diskussion geben, ob man dieses Spiel gewinnen sollte.

    👆 Aber wir sind fei immer noch der Glubb

  • Das Spiel ist prädestiniert, um uns innerhalb einer Woche das 2x so richtig zu blamieren.

    Wär halt soooo clublike :flushed_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!