20. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klaus spielt:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fielo on fire.

    Hat die Mannschaft kritisiert und sich trotzdem vor sie gestellt.

    Ich finde das ist gut.

    Die Frage nach dem Torhüter ging ihm glaub ich die letzte Zeit etwas auf die Nerven. Deshalb jetzt direkt klargestellt, dass Klaus spielt.

    Mal schauen wie lang das so bleibt. Ein schleichender Übergang von Mathenia zur Nummer 2? Momentan lässt sich das immer noch gut argumentieren damit, dass er immer mal mit dem Training aussetzen musste.

    Denke aber, dass da im Sommer eine neue Nr 1 kommt sofern Reichert das nicht packt.

  • Ja, die beiden Absteiger stehen hinter uns.

    Kaiserslautern, Magdeburg, Rostock standen letztes Jahr auch vor uns und stehen jetzt dahinter.


    Da hat er schon auch recht.


    Wenn man es schon nicht schafft höher in der Tabelle zu klettern, dann zumindest verstetigen.


    Ich bin echt auf das Auftreten morgen gespannt...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Er wird angespannt und nervös. Die Diskussionen in den Medien gehen nicht so spurlos an ihm vorbei


    Auf mich wirkte der Esslinger dünnhäutig, fahrig, nervös, zumindest nicht souverän.

    Hmm…


    Sicher?

    Euer Empfinden könnte locker der doch etwas ungemütlichen jüngsten Entwicklungen entspringen…


    Projektion (Übertragung) | zweikern


    Dennoch, ein gewisses Maß an Anspannung ist für so einem wichtigen Spiel sicher nicht verkehrt, im Gegenteil eher Grundvoraussetzung.

    Auch wenn sich der Gegner über weite Strecken der Vorrunde nicht ligatauglich gezeigt hat, erwarten wir jetzt vermutlich den besten VfL Osnabrück dieser Saison, die letzten Unentschieden gegen starke Teams und der Sieg gegen Pauli in der Vorbereitung müssen aufhorchen lassen.


    Wie immer, Wischtisch is aufm Platz.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Inschbeggdor kann die subjektiven Einschätzungen von wegen fahrig, angespannt und nervös nicht teilen. Auf ihn hat der Coach einen energetischen, entschlossenen Eindruck gemacht.

  • Kaderbesetzung dürfte auch spannend werden. Hofmann nimmt dann den Platz von Vale ein wahrscheinlich. Offensiv wieder Kania dann als Option freut mich. Jeltsch dann wahrscheinlich auch wieder dabei. Hübner ist jetzt nicht genannt worden

  • Kaderbesetzung dürfte auch spannend werden. Hofmann nimmt dann den Platz von Vale ein wahrscheinlich. Offensiv wieder Kania dann als Option freut mich. Jeltsch dann wahrscheinlich auch wieder dabei. Hübner ist jetzt nicht genannt worden

    Spannend wird auch, wie Fiél personell rotieren wird.


    Das Thema mit der klaren ersten Elf dürfte sich ja nun letzte Woche erledigt haben, da hat sich in keinem Mannschaftsteil jemand für einen weiteren Startelfeinsatz aufgedrängt, also wird man davon etlichen Überraschungen ausgehen dürfen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kaderbesetzung dürfte auch spannend werden. Hofmann nimmt dann den Platz von Vale ein wahrscheinlich. Offensiv wieder Kania dann als Option freut mich. Jeltsch dann wahrscheinlich auch wieder dabei. Hübner ist jetzt nicht genannt worden

    Spannend wird auch, wie Fiél personell rotieren wird.


    Das Thema mit der klaren ersten Elf dürfte sich ja nun letzte Woche erledigt haben, da hat sich in keinem Mannschaftsteil jemand für einen weiteren Startelfeinsatz aufgedrängt, also wird man davon etlichen Überraschungen ausgehen dürfen.

    Das denke ich nicht mmn wird dieselbe Elf wie sonst auch auflaufen. Einzig Gyamerah wird Valentini ersetzen.

    Welche etlichen Überraschungen erwartest du denn?

    Ich persönlich kann mir da jetzt keinen Wechsel vorstellen. Punkt 1 für mich, wir haben eine relativ klare erste Elf. Viele Verletzte und keinen der sich wirklich aufgedrängt hat oder in guter Form wäre.

    Ergo denke ich, dass wir so spielen

    Klaus - Gyamerah, Marquez, Horn, Brown - Flick, Castrop, Uzun - Goller, Andersson, Okunuki

  • Analyse basierend auf Daten. Hat Hand und Fuß!


    Gegnervorschau: Warum der Tabellenletzte Osnabrück kein Selbstläufer wird - 1. FC Nürnberg Analysen, News und mehr!
    Vorschau zum 20. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga: der 1.FC Nürnberg empfängt den Tabellenletzten VfL Osnabrück. Der CLUBFOKUS blickt analytisch auf die…
    clubfokus.de

    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt."

  • Ich erwarte ein furchtbares Spiel und das Endergebnis 0:0.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Es wäre aktuell so wichtig, als Alternativen einen fitten Hayashi und/oder Hungbo zu haben. Finde wir haben offensiv einfach fast nichts was wir von der Bank bringen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!