Luca Marseiler *26J (Viktoria Köln) zum 1. FCN

  • Schlagzeile dann demnächst: "Glubb will mit Marseiler" hoch hinaus 😉. Funfact: ich dachte zunächst, der wird wie ein Einwohner der Stadt Marseille ausgesprochen.

  • Schlagzeile dann demnächst: "Glubb will mit Marseiler" hoch hinaus 😉. Funfact: ich dachte zunächst, der wird wie ein Einwohner der Stadt Marseille ausgesprochen.

    Dachte ich auch, bis ich mir den Namen genauer angesehen hab 😁

  • Würde mich freuen wenn's klappt. Für Drittligaverhältnisse ist er dribbelstark und hat eine ordentliche Schusstechnik. Auf der anderen Seite körperlich nicht übertrieben robust (bezogen auf Zweikämpfe, nicht auf Verletzungen). Ich glaube/hoffe schon, dass er uns mittelfristig viel Freude machen könnte.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wie muss man sich dieses "Rebbe/Fiel haben ihn heiß gemacht" genau vorstellen?

    2. Liga, mehr Geld, Team wo man nicht allzu viel gestandene Spieler und damit mehr Chancen auf Einsätze hat, feddig.

  • Wie muss man sich dieses "Rebbe/Fiel haben ihn heiß gemacht" genau vorstellen?

    2. Liga, mehr Geld, Team wo man nicht allzu viel gestandene Spieler und damit mehr Chancen auf Einsätze hat, feddig.

    Sollte ein schlechter Gag am Morgen werden. Sorry, das Internet hat mich moralisch ruiniert. :schaem:

    Den Tranfer fände ich gut. Genau sowas müssen wir versuchen.

  • Wie muss man sich dieses "Rebbe/Fiel haben ihn heiß gemacht" genau vorstellen?

    2. Liga, mehr Geld, Team wo man nicht allzu viel gestandene Spieler und damit mehr Chancen auf Einsätze hat, feddig.

    In erster Linie mehr Geld, wenig Ambitionen, Konkurrenz überschaubar, tolles Umfeld, Folklore auf und abseits des Platzes

  • In erster Linie mehr Geld, wenig Ambitionen, Konkurrenz überschaubar, tolles Umfeld, Folklore auf und abseits des Platzes

    und näher an München...

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • In erster Linie mehr Geld, wenig Ambitionen, Konkurrenz überschaubar, tolles Umfeld, Folklore auf und abseits des Platzes

    und näher an München...


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wurde hier schon über die Aussprache des Namens diskutiert?

    Gans einfach. :old:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • und näher an München...


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klarer Fall für die JHV :face_with_tears_of_joy:

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Ich Oute mich als Fan von solchen Transfers wie Jander, Marseiler oder Kerberbwenn es klappt.

    Die sind heiß und wollen sich noch beweisen. Hab lieber solche Spieler wie in der BL gescheiterte wo gezwungen einen Schritt zurück machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!