20. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (Spielgeschehen)

  • Mir ist das alles viel lahmarschig. Viel zu wenig Laufbereitschaft, Wille, Energie,Einsatzbereitschaft.


    Nach dem Motto „wird schon werden“


    Ich sehe kein Team, das geil auf den Sieg ist und Gas gibt

    Sobald man führt, fällt die Galligkeit. Deswegen gibt es für den Club auch nur wenige hohe Siege.

  • Seit dem Tor, ist es ein unglaublich schwaches Spiel geworden. Die wenigen Chancen werden wieder kläglich vergeben und hinten immer wieder gut, für ein Gegentor. Unglaublich diese Mannschaft

  • Mir ist das alles viel lahmarschig. Viel zu wenig Laufbereitschaft, Wille, Energie,Einsatzbereitschaft.


    Nach dem Motto „wird schon werden“


    Ich sehe kein Team, das geil auf den Sieg ist und Gas gibt

    es ist mir jedes mal unbegreiflich, dass die Truppe einen Arschtritt von Fiel in der Halbzeitpause braucht. Ich denke die berappeln sich widder aber dann plätschert das Spiel von uns vor sich hin

  • Mannschaft matcht die Performance der sportlichen Leitung ideal.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zum Glück "nur" Osnabrück, sonst würde es anders ausschauen.

    Aber gut, hoffen wir mal, dass sie in der 2. Halbzeit mehr Bock haben.

  • Hätte ich mir auch nie träumen lassen, dass wir uns jemals gegen eine von Uwe Koschinat trainierte Mannschaft so schwer tun könnten. Aber der Glubb schafft halt auch das…

  • Hayashi viel beweglicher als der Schwede da vorn drin

    Definitiv nicht!


    Hayashi spielt nämlich gar nicht mit!


    Und die Bälle, die Anderson heute festgemacht hat, hat des Geschirrtuch Hayashi bis dato die ganze Saison noch nicht unter Kontrolle gebracht.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Aus Stadionsicht hat Brown keinen Auftrag gegen seinen Gegenspieler. Ohne Uzun und Castrop wären wir am Boden.

    Die 2 hatten aber auch mal auch große Aktien am Gegentor, als sie den Osna da einfach auf die Kette zulaufen liessen und den Steckpass nicht verhinderten.

    Die sind leider stark daran beteiligt dass man das Spiel hergab. Uzun gegen den Ball einfach zu wenig in meinen Augen

    So sieht es aus. Die lassen den Osnabrücker da problemlos durch s Zentrum laufen. Und dann wird es schwerer den tiefen Lauf von Conteh zu verteidigen.

  • Hayashi viel beweglicher als der Schwede da vorn drin

    Ich denke etz bringt er zur zweiten Hälfte dann Kiyotake und alles wird gut.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hätte ich mir auch nie träumen lassen, dass wir uns jemals gegen eine von Uwe Koschinat trainierte Mannschaft so schwer tun könnten. Aber der Glubb schafft halt

    hab mich getäuscht

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Werden jetzt ganz entscheidende 45 Minuten für den weiteren Saisonverlauf.


    Mir schwant Böses.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Castrop sollte halt nicht jeden Abschluss nehmen, sondern abspielen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • So gut Uzun auch ist. Der Bursche sollte auch mal in Zweikämpfe rein. Vor dem Gegentor betreibt er auch Arbeitsverweigerung. Da gehen weder Flick noch Uzun wirklich hin.

  • Hayashi viel beweglicher als der Schwede da vorn drin

    Andersson hat viele Bälle gut festgemacht. Sehe von ihm ein recht gutes Spiel.


    Schwach sind meiner Meinung nach Marquez, Brown und Goller. Flick ist mir jetzt auch nicht positiv aufgefallen.

  • Flick darf auch mal was für sein Gehalt tun. Der betreibt Arbeitsverweigerung

    Schaust du gerade Skifahren im ersten? Oder schaust du die Wiederholung von heute? Bin im Stadion und muss dir sehr vehement widersprechen! Horn, Flick, Andersson und Uzun spielen gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!