21. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Die Quoten auf einen Sieg Wiesbadens liegen bei 1,97. Unentschieden und Clubsieg bei je 3,60. Die Wettanbieter rechnen also fest mit einem Heimsieg Wiesbadens. Wie weit ist es gekommen, FCN?

  • Die Quoten auf einen Sieg Wiesbadens liegen bei 1,97. Unentschieden und Clubsieg bei je 3,60. Die Wettanbieter rechnen also fest mit einem Heimsieg Wiesbadens. Wie weit ist es gekommen, FCN?

    Das ist nur eine Lockquote, damit viele drauf reinfallen. Die wahren Helden verdienen sich heute ne goldene Nase mit ihrem Tipp auf den Club!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Muss vor 1974 gewesen sein, seitdem verfolge ich den Club und in der Zeit gabs sowas nicht.

    Naaaa in der Regionalliga damals, als der Oechler aber mal so richtig abgeliefert hat, da gab's schon Auswärtssiege satt

    Hast Recht, Punkt für dich, an ein paar Auswärtsspiele (Kassel, Weismain) kann ich mich sogar noch schemenhaft erinnern.

  • Les ich grad in der NN, dass es Fakt ist, dass der FCN „nur“ 4 Punkte aus den letzten 4 Spielen geholt hat. Geht’s nur mir so oder wär 1 Punkt Morgen vollkommen in Ordnung? Weil denk mer des mal weiter. Wenn die Serie hält könnt mer ja aus 18 Spielen dann 18 Punkte holen. Liest sich subber und des macht uns so schnell niemand nach. Und absteigen werd mer dann auch net. Win-Win.

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Les ich grad in der NN, dass es Fakt ist, dass der FCN „nur“ 4 Punkte aus den letzten 4 Spielen geholt hat. Geht’s nur mir so oder wär 1 Punkt Morgen vollkommen in Ordnung? Weil denk mer des mal weiter. Wenn die Serie hält könnt mer ja aus 18 Spielen dann 18 Punkte holen. Liest sich subber und des macht uns so schnell niemand nach. Und absteigen werd mer dann auch net. Win-Win.

    Warum morgen und warum 18 Spiele. Ich glaub da wurde gestern an Weiberfastnacht ordentlich einer gezündet.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde es überraschend, dass Schleimer nicht startet.

  • Die Austellung liest sich wie ein schlechter Scherz


    Schaut Fiel überhaupt die Spiele an, die er an der Seitenlinie steht???


    Das Uzun und Okunuki ausfallen ist Pech, dafür kann er nix


    Aber wieso wieder Wekesser und Duman spielen ist für mich nicht nachvollziehbar.


    Dafür hat er noch ganz andere Optionen…

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Bei Duman muss ich sagen wenn er sein Potenzial ausschöpft kann er mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!