21. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wenn Du solche Spieler in der Startelf aufstellen musst, dann weisst Du, das Du bestenfalls graues Mittelmaß bist. Unser Kader ist in der Breite, teils auch in der Spitze, viel zu schwach, das merkt man dann besonders wenn die Stammkräfte ausfallen. Hier muss nächste Saison dringend nachgebessert werden.
    Trotz allem erhoffe und wünsche ich mir Punkte und wünsche unserem Club das Beste, für das Spiel und insgesamt.

  • Was hätte er deiner Meinung nach anders machen können?

  • Duman & Wekesser ,,, Die Verarschung schlägt zurück. Wenn das heute schief geht....

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Heute Sieg oder fiel fliegt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wegesser kann gute Standards!

    Für den Gegner vllt. also seine Ecken sind die mit Abstand schlechtesten die ich beim Club je gesehen hab. Wieso war der bei Regensburg so stark. Ich weiß noch, dass ich mich schon gefreut habe, als es hieß, dass er zu uns wechselt.

  • Duman und Wekesser von Anfang an.....


    Ja ich geh Ma den Keller aufräumen.

    Aber freut mich für den Joe. Welcome Back

    Uff da hätte ich ja doch noch im Büro bleiben können... Gleich Mal das bisschen Euphorie wieder in die Tonne...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Schau recht aufgeräumt aus die Bank.....aber hilft ja nix.....jetzt müssen es halt die 11 richten!


    Also auf... zum jammern haben wir ab 20:15 immer noch Zeit.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde es überraschend, dass Schleimer nicht startet.

    Allmächd is des a Aufstellung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!