21. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Das man nach den letzten Monaten etwas Zweifel daran haben könnte, dass die hier irgendwas leisten, sollte jedem klar sein.

    Welcher Tabellenplatz war für dich am heutigen Spieltag den so im Kopf? Für mich stehen wir da wo ich erwartet habe

    Ah seit November kein Spiel mehr gesehen.


    Gut für dich.

  • Was konnten die beiden denn die letzten Monate und Wochen positives aufm Platz zeigen?

    Also außer, dass die Clubspieler und somit erstmal über jeden Zweifel erhaben sind?

    Welche Spielzeit haben sie bekommen?

    Was hat Okunuki die letzten zwei Monate gezeigt? Und Uzun kann niemand ersetzen, da braucht man keinen Duman als Sündenbock nehmen

    Warum haben sie keine Spielzeiten bekommen? Nicht mal wirklich als Einwechselspieler? Und wenn, was haben sie positives gezeigt?

    Hat nix mit Sündenbock zu tun, aber so viel Ehrlichkeit und Realismus, dass das heute eine sehr interessante Aufstellung ist, sollte man schon an den Tag legen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn Duman und Wekesser heute zum Sieg beitragen, können einige wieder für ein paar Tage unsichtbar bleiben, um dann beim nächsten Spiel vorher wieder in der Hoffnung einer Niederlage zurückkehren zu können

    Ich würde mich auch für den Glubb freuen, wenn einer von den beiden ein Tor schießt oder zumindest ein gutes Spiel abliefert.

    Aber berechtigte Zweifel an der Leistungsfähigkeit beider Spieler dürfen wohl vorhanden sein. Duman hat seit Monaten nichts mehr gerissen und an eine gute Leistung von Wekesser kann ich mich gerade auch nicht erinnern.

    Aber man kann den Leuten natürlich andichten, dass sie sich Niederlagen wünschen. Warum sonst sollte man eine Menge Zeit im Forum seines Lieblingsvereins bringen, außer in der Hoffnung, dass eine gewünschte Niederlage in Erfüllung geht.

  • Das man nach den letzten Monaten etwas Zweifel daran haben könnte, dass die hier irgendwas leisten, sollte jedem klar sein.

    Welcher Tabellenplatz war für dich am heutigen Spieltag den so im Kopf? Für mich stehen wir da wo ich erwartet habe

    Tabellenplätze kümmern mich aktuell nicht

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Klauß hat es damals vielleicht etwas übertrieben und die Formationen gefühlt immer an der den Gegner angepasst. Fiel scheint hier ins komplette Gegenteil zu kippen.


    Ich hoffte auf wenigstens einen Punkt und dass sich die Mannschaft vielleicht mal wieder von der positiven zeigt (die sie eigentlich ja drauf hat).

  • Wenn Duman und Wekesser heute zum Sieg beitragen, können einige wieder für ein paar Tage unsichtbar bleiben, um dann beim nächsten Spiel vorher wieder in der Hoffnung einer Niederlage zurückkehren zu können

    Ich würdd feiern und unsichtbar bleiben, weil ich mit Schädel nicht tippen kann. Tatsächlich kann ich mir einen Sieg aber absolut nicht vorstellen. Falls doch bekommst du aber extra von mir einen Brummschädelpost. :face_blowing_a_kiss:

  • Heute Tee, voraussichtlich bitter nötig:



    ..etz versteh ich auch dem Esswein sein Tattoo.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn wir heut gewinnen, geht beim nächsten Heimspiel bei dem wir uns treffen Loko a Schäuferla auf mich.

    Das heißt aber net, dass du weiterhin auswärts fahren sollst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!