DFL - Deutsche Fußball Liga

  • Ich bin eher auf das nächste Interview mit Kind gespannt,

    Das Ding bei hart aber fair war schon hart, der ist schon sehr greis

    Opa drischt seit 20 Jahren die gleichen Phrasen, ich ertrage das schon lange nicht mehr. Herrlich, wie er sich (mal wieder) ins eigene Knie geschossen hat. Nun sollte wirklich dem letzten klar geworden sein, welche Machenschaften in Hannover vor sich gehen und welches Demokratieverständnis Skeletor hat.

    Normalerweise müsste man dem Bums endlich die Lizenz verweigern/entziehen.

    Sollte es zum Ende seiner Herrschaft führen, bitteschön. :thumbs_up:

  • Das Ding bei hart aber fair war schon hart, der ist schon sehr greis

    Opa drischt seit 20 Jahren die gleichen Phrasen, ich ertrage das schon lange nicht mehr. Herrlich, wie er sich (mal wieder) ins eigene Knie geschossen hat. Nun sollte wirklich dem letzten klar geworden sein, welche Machenschaften in Hannover vor sich gehen und welches Demokratieverständnis Skeletor hat.

    Normalerweise müsste man dem Bums endlich die Lizenz verweigern/entziehen.

    Sollte es zum Ende seiner Herrschaft führen, bitteschön. :thumbs_up:

    Soweit ich weiß, ist das Kartellamt in der Zwischenzeit wieder dran, aufgrund der letzten Entwicklungen. Kann also noch interessant werden.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da hat Azzouzi aber was richtig fetziges noch rausgehauen. Und das kurz vor dem Aus für den Deal.

    Zusammen mit der Aussage von Zorniger nach dem Hanoi-Spiel haben sie wohl die ein oder andere Sympathie verspielt 😂.

  • Als nächsten Schritt folgen die Rechnungen an die Vereine für die ganzen Verfehlungen der letzten Wochen in horrenden Höhe und dann kommen die von alleine angekrochen und wollen den Deal unbedingt abschließen, um ans Geld für die strafen zu kommen :rolling_on_the_floor_laughing:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Wenn man jetzt nicht neu abstimmt, kann man sich ggf. demnächst auf die Zustimmung bei der letzten Abstimmung berufen, wenn ein neuer Anlauf genomen wird. Und den neuen Anlauf wird es sicher geben.

  • Jetzt wird schon diskutiert, ob sich die Bundesliga nun von der Zweiten Liga abspalten wird, 😄 ich glaub, das Thema wird die nächsten Jahre weiter wabern.

  • Wenn ich hier schreiben würde, was ich von Azzouzi denke, dann wäre das unter Umständen strafrechtlich relevant.

    Daher belasse ich es lieber bei einem: Scheiß Fürth :winke:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Jetzt wird schon diskutiert, ob sich die Bundesliga nun von der Zweiten Liga abspalten wird, 😄 ich glaub, das Thema wird die nächsten Jahre weiter wabern.

    Das wurde schon längst diskutiert, ist aber ziemlich schwierig

    Leverkusens Fernando Carro droht Zweitligisten mit Abspaltung bei gescheitertem Investorendeal
    Leverkusens Geschäftsführer Fernando Carro baut vor der Abstimmung über einen Investorendeal eine Drohkulisse für Zweitligisten auf - die Abspaltung. Aber…
    www.sportschau.de

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Für sonntag heißt das Motto Sieg oder Spielabbruch 😉😂. Und Scheiß Kleeblatt Fürth. ♥️🖤. Und wahrscheinlich a paar Sprüche oder Spruchbänder gegen Zorniger 😡 und Azzouzi . Das denen das stinkt kann ich mir vorstellen haben ja dafür gestimmt und mit Holger schwiewagner einen bei der DFL sitzen als Mitglied des Präsidium. Und beim DFB als Vorstand . Können sie wieder jammern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!