DFL - Deutsche Fußball Liga

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da hat Azzouzi aber was richtig fetziges noch rausgehauen. Und das kurz vor dem Aus für den Deal.

    Zusammen mit der Aussage von Zorniger nach dem Hanoi-Spiel haben sie wohl die ein oder andere Sympathie verspielt 😂.

    Zu mindest kann man aus dem Zitat rauslesen, dass wohl Azzouzi für die Teebeutel mit "ja" gestimmt hat. Schwiewagner hat ja mit der Mitgliedschaft im DFL Präsidium eine Doppelrolle

  • Wenn jetzt dieser Zipfel aus Leverkusen meint den Zweitligisten drohen zu müssen, gut Watzke hat ja scho ein Ende der Dortmunder Solidarität :face_screaming_in_fear: angekündigt und die Stadelheimfraktion wird sicher auch bald das Ende der Welt verkünden, dann frag ich mich schon warum sich die Kritik der Geldadelvereine nicht explizit an die DFL richtet.


    Mir ist von keinem Verein ein generelles Nein zum Investoreneinstieg bekannt. Gründe für die Ablehnung waren doch primär das der geplante Deal zu fadenscheinig ist oder man gar net richtig nachvollziehen kann was des ganze eigentlich einem Verein der nicht zum Geldadel gehört bringen soll.


    Es wäre doch die Aufgabe der Liga gewesen hier einen Überzeugungsdialog zu führen und auch die Gespräche mit den Fanszenen zu suchen. Die Vereine mitzunehmen das diese ebenfalls auf die Fans einwirken.


    Passiert is nix, Watzke und Co haben ihre zweite Abstimmung durchgezogen und zwar in dem Wissen das es Arschknapp wird und spätestens mit dem Bitchmove von Kind war doch klar dass das Projekt so nicht haltbar sein wird.


    Spätestens das Kartellamt hätte doch den Riegel vorgeschoben.


    Also mal offen gesagt, wenn dieser Investorendeal das non plus ultra war das unser aller Überleben sichert und uns dem Ende des Regenbogens nahe bringt stellt sich mir schon die Frage ob die Verantwortung bei den Herren die sie jetzt haben wirklich richtig aufgehoben ist.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da hat Azzouzi aber was richtig fetziges noch rausgehauen. Und das kurz vor dem Aus für den Deal.

    Zusammen mit der Aussage von Zorniger nach dem Hanoi-Spiel haben sie wohl die ein oder andere Sympathie verspielt 😂.

    Zu mindest kann man aus dem Zitat rauslesen, dass wohl Azzouzi für die Teebeutel mit "ja" gestimmt hat. Schwiewagner hat ja mit der Mitgliedschaft im DFL Präsidium eine Doppelrolle

    War bereits direkt nach der Abstimmung in der Zeitung das die Teebeutel dafür waren.

    Haben da kein Geheimnis drum gemacht.

  • Danke :thumbs_up:. Allerdings gibt es noch einen Anderen mit der Überschrift " Die Liga braucht eine Vision........ "

    Hasch du koi Händi? :thinking_face:


    Die Liga braucht eine Vision: Fragen und Antworten zum Investoren-Aus
    Am Mittwochabend beschloss das Präsidium der Deutschen Fußball-Liga (DFL) einstimmig das Aus für den möglichen Deal mit einem strategischen Partner. Was steckt…
    www.kicker.de

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zu mindest kann man aus dem Zitat rauslesen, dass wohl Azzouzi für die Teebeutel mit "ja" gestimmt hat. Schwiewagner hat ja mit der Mitgliedschaft im DFL Präsidium eine Doppelrolle

    War bereits direkt nach der Abstimmung in der Zeitung das die Teebeutel dafür waren.

    Haben da kein Geheimnis drum gemacht.

    Richtig, ja. Wer allerdings gestimmt hat, wurde nicht kommuniziert. Macht am Ende des Tages zwar keinen großen Unterschied. Aber wenn es Schwiewagner wäre (gewesen wäre?) hätte es aufgrund seiner Doppelfunktion schon a Gschmäckle.

  • Absolut, Andy! Realität verleugnen kann er. Was ihm aber um die Ohren fliegen wird - die Presse haben wir ja auch noch.

    It's a jungle out there.

  • Absolut, Andy! Realität verleugnen kann er. Was ihm aber um die Ohren fliegen wird - die Presse haben wir ja auch noch.

    Na ja, die Darstellung das primär 500 + x Hanserla in jedem Stadion dafür gesorgt hat das die Verhandlungen platzen während die anderen 20000-80000 Zuschauer dem eigentlich mit Wohlwollen dagegen standen aber halt nix gesagt habn ist sicher überzogen.


    Aber ohne besagte Hanserla wäre sicher alles im Sinne der DFL verlaufen weil der Rest eben nicht angefangen hätte zu protestiern bzw. es nicht laut getan hätte.

  • Aktuell gehen nicht nur linksversiffte Grüne gg die AfD auf die Straße. :nix: Hätte auch von anderer Seite ausufern können, wobei hier in Deutschland? Wohl eher nicht.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!