22. Spieltag 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Vor dem Spiel)

  • nachdem alle hinter uns wieder zu punkten beginnen, sind wir noch 6 Punkte weg von der Relegation


    und danach Fürth


    wird lustig

    Die einzige Mannschaft die hinter uns ist hat verloren heute. Letzte Woche hat Rostock und Osnabrück sich egalisiert, Lautern verloren. Kann es sein, dass du vielleicht nicht ganz realistisch auf die Ergebnisse schaust?

  • Ich glaub der hat gar nix gesehen. Die zweite Liga auf jeden Fall nicht.

  • Die einzige Mannschaft die hinter uns ist hat verloren heute. Letzte Woche hat Rostock und Osnabrück sich egalisiert, Lautern verloren. Kann es sein, dass du vielleicht nicht ganz realistisch auf die Ergebnisse schaust?

    Ich frag mich in letzter Zeit öfter, woher plötzlich die ganzen Trolle auftauchen.

  • Hat noch jemand Angst, dass es bei uns den ersten Spielabbruch gibt und ein Exempel statuiert wird?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Hat noch jemand Angst, dass es bei uns den ersten Spielabbruch gibt und ein Exempel statuiert wird?

    Wenns bei hannover keinen gegeben hat, wirds bei uns auch keinen geben. Die hannover fans sind nochmal ne andere nummer

  • Hat noch jemand Angst, dass es bei uns den ersten Spielabbruch gibt und ein Exempel statuiert wird?

    Wenns bei hannover keinen gegeben hat, wirds bei uns auch keinen geben. Die hannover fans sind nochmal ne andere nummer

    Ich wär mir da nicht so sicher. Hannover wurde nur deshalb nicht abgebrochen, weil Ittrich eine Engelsgeduld hatte. Entsprechend pissed war er nachher übrigens auch im Interview.


    Könnt mir schon vorstellen, dass unsere Helden zeigen wollen, dass sie die ultrigsten aller Ultras sind.

  • Wenns bei hannover keinen gegeben hat, wirds bei uns auch keinen geben. Die hannover fans sind nochmal ne andere nummer

    Ich wär mir da nicht so sicher. Hannover wurde nur deshalb nicht abgebrochen, weil Ittrich eine Engelsgeduld hatte. Entsprechend pissed war er nachher übrigens auch im Interview.


    Könnt mir schon vorstellen, dass unsere Helden zeigen wollen, dass sie die ultrigsten aller Ultras sind.

    MugelD incoming

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich wär mir da nicht so sicher. Hannover wurde nur deshalb nicht abgebrochen, weil Ittrich eine Engelsgeduld hatte. Entsprechend pissed war er nachher übrigens auch im Interview.


    Könnt mir schon vorstellen, dass unsere Helden zeigen wollen, dass sie die ultrigsten aller Ultras sind.

    Fans wie ich, verstehen den Protest, aber nicht wie. Ich sage schon lange, die Ultras wären eine super Opposition ohne Gewalt und Pyro.

    Daher finde ich den Blödsinn mit den Tennisbällen auch nicht gut. Spruchbänder und schweigen. Das ist friedlicher Protest.

    Sollte es zu einem Spielabbruch kommen, dann kann die Stimmung ganz schnell kippen. Keiner hat Bock ins Stadion zu fahren und dann nach Stundenlangen Showeinlagen, unverrichterter Dinge, wieder heim zu fahren. Es ist halt ein schmaller Grad.

  • nachdem alle hinter uns wieder zu punkten beginnen, sind wir noch 6 Punkte weg von der Relegation


    und danach Fürth


    wird lustig

    Echt? Soweit ich mitbekommen habe, hat Mägdeburg heut zumindest schonmal verloren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Aber Spruchbänder und Schweigen interessiert keine Sau. Damit bekommt man keine Aufmerksamkeit und hat auch wenig Aussicht auf Erfolg. Man kann von den derzeitigen Protesten halten, was man will, aber sie sind auf jeden Fall einigermaßen erfolgreich. Ein Investor ist abgesprungen, das Thema ist omnipräsent in den Medien und viele Vereine befürworten mittlerweile eine Wiederholung der Abstimmung. Der Druck von Fans und mittlerweile eben auch der Vereine und der Medien wächst und wächst. Irgendwas muss die DFL langsam tun. Ich glaube nicht, dass man diese "Erfolge" mit Spruchbändern und Schweigen erreicht hätte.

  • Bin mir auch sicher das wir nixht die ersten sein werden auser man hat nen schiri der n depp ist...

    kurze Frage... der zorniger meint die Leute kommen wegen der Spieler ins Stadion... wie seht ihr das ?

    ich glaube es nicht. Würde sagen ganz oben steht der Verein / Freunde / raus aus dem Alltag... dann natürlich auch wegen dem spiel an sixht... aber die Spieler an sich stehen doch ganz unten... und verdienen dafür als Entschädigung auch ne Kleinigkeit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!