22. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Analyse)

  • Taktik hin oder her - wenn die Einstellung auf dem Platz nicht da ist, hilft das leider nicht als Erklärung.


    Wenn ich gerade sehe, wie ein VfL Bochum gegen einen eigentlich übermächtigen FC Bauern auftritt, ziehe ich meinen Hut. Da ist sich kein Spieler für irgendeinen Laufweg zu schade, die wollen alle gegen die Superstartruppe aus Nordösterreich dagegenhalten. Wenn die UNsrigen heute nur halb so engagiert aufgetreten wären, hätten wir das Ding gegen Bescheißerslautern locker gezogen. Engagiert waren heute aber leider nur die Pyrodeppen mit Bälleweitwurf und Platzstürmchen.


    P.S.: Und selbst wenn Bochum das Ding nicht gewinnen oder noch verlieren sollte, verdient die Truppe heute - im Gegensatz zur UNsrigen - högschden Reschbeggd.

    Ist ja jetzt nicht nur Bochum. Schau mal eine Liga tiefer wie die Kellerkinder Rostock, Braunschweig, Osnabrück, Lautern, Magdeburg da in jedes Spiel reingehen und kämpfen als würde es kein Morgen geben.

    Und wir so :woman_dancing:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wir sind momentan schlecht, ja. Aber die Kellerkinder wie zb Rostock und Lautern werden aber auch etwas überhöht dargestellt bzgl in jedes Spiel reingehen und kämpfen als würde es kein Morgen geben. Hat Rostock gegen uns auf dich den Eindruck gemacht als wenn sie kämpferisch überragten? Oder in Osnabrück. Haben die Rostocker da alles rausgehauen? Da überwiegt jetzt eher der Eindruck vom HSV-Spiel.

  • Zitat F. Funkel : "Es gab Phasen, in denen der Club viel besser war. Das ist eine sehr gute Mannschaft mit einem guten Trainer."


    :lol: :oops: :oops: :oops:

    Wenn du Komplimente von Gegner bekommst, weißt du das wir Scheiße gespielt haben. Immer wenn die anderen Trainer herunheulen weißt du das du alles richtig gemacht hast

  • Sorry lago78, Ja es war nicht überragend. Aber nur das Schlechte sehen ist deine Spezialität, das zieht sich durch seitdem du im Forum bist. Schau dir mal auch die Statistik an, mit Ballbesitz 65:35, Schüsse aufs Tor 4:4, gewonnene Zweikämpfe 52:48, angekommene Pässe in % 85:75. Nein es war kein gutes Spiel, so schlecht wie du es hinstellst aber bestimmt nicht, Wir sind nicht im Abstiegskampf, aber natürlich den Trainer rausschmeißen, das hilft ja immer.

  • Tja was soll ich da großartig antworten?

    Der Umstand, dass Du Dir ganz selektiv meinen Frust herauspickst und Dich offensichtlich einen feuchten Kehricht darum scherst, wie ich sonst als User drauf bin, was ich ansonsten für Hoffnungen habe, wie ich Monate lang Fiél verteidigt habe, zeigt mir deine Geringschätzung.

    Entsprechend hast Du von mir auch keine ausführliche Antwort zu erwarten.


    Nur so viel:

    Man kann kein totes Pferd reiten.

    Darum sollte man mitbekommen, wenn das Pferd tot ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • lago 78 hat, wenn man hier sauber mitgelesen hat, fiel wirklich lang verteidigt und immer und immer wieder verwiesen auf die erkennbare fußballerische entwicklung in der ersten phase der saison samt hinweis darauf, diese auch in der nun schon andauernden dürrephase nicht zu vergessen.

    falls er jetzt seine meinung geändert haben sollte, ist dies 1 sein gutes recht und 2 sicher nicht darin begründet, dass er nur das schlechte sehen mag, wie oben behauptet.

    sollten wir die nächsten beiden utzwichtigen spiele brot- und sinnlos verjuxen, könnte es nochmal unangenehm werden. das sollte man tunlichst so annehmen. und sich von herzen drüber freuen, wenn es besser kommt.

  • Danke für deine Weisheiten. Verfolge dich schon länger. Du urteilst immer sehr schnell, je nach jeweiligen Ergebnissen.

  • Danke für deine Weisheiten. Verfolge dich schon länger. Du urteilst immer sehr schnell, je nach jeweiligen Ergebnissen.

    Nö, das tut er eigentlich nicht.

    Gehört hier im Normalfall ehr zu den ruhigen und sachlichen.


    Hast also ehr einen anderen verfolgt.

  • Danke für deine Weisheiten. Verfolge dich schon länger. Du urteilst immer sehr schnell, je nach jeweiligen Ergebnissen.

    Nö, das tut er eigentlich nicht.

    Gehört hier im Normalfall ehr zu den ruhigen und sachlichen.


    Hast also ehr einen anderen verfolgt.

    Hab ich nicht.

  • Zitat F. Funkel : "Es gab Phasen, in denen der Club viel besser war. Das ist eine sehr gute Mannschaft mit einem guten Trainer."


    :lol: :oops: :oops: :oops:

    Meinte er die Aufwärmphase?

    Nehme an, er hat das Spiel gesehen, ohne Trauerbrille. Hab an anderer Stelle auf die Statistik hingewiesen. Es war nicht gut, aber eben auch nicht so schlecht wie es hier die Schwarzseher sehen.

  • Moment mal, da muss ich jetzt aber brutalst dazwischen grätschen.

    Da gehts mir aber genau wie lago oder vielen anderen hier genauso.


    Ich bin da auch nach jedem enttäuschenden Spiel maximal gefrustet, das ändert sich aber von Tag zu Tag, meist Montag oder Dienstag sieht meine/unsere Glubbwelt schon wieder etwas positiver aus, so ab Mittwoch etwa keimt scho wieder so ein glitzekleines Fünkchen von Euphorie bei mir auf, dass sich übern Donnerstag bis hin zum Spiel, egal ob Freitag/Samstag/Sonntag so aufbaut, dass ich schon wieder maximal so euphorisiert bin vor Spielbeginn das ich denke, ach lassen wir das.

    Muss aber zugeben, das ändert sich zumindest bei mir immer so gewaltig von Spiel zu Spiel, halt je nach Ausgang, das ich entweder maximalst frustriert bin oder mich eben in einer Art von Ekstase befinde. :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gibst mir also recht, dass die Stimmung kurzfristig immer ergebnisabhängig ist. Aber man kann eben nicht Stimmungsabhängig laufend das verantwortliche Personal ändern.

  • Das verlangt dich keiner, der noch recht bei Sinnen ist, ernsthaft. Man könnte aber versuchen, die stimmungsgeladenen Beiträge nach einem schlechten Spiel entsprechend einzuordnen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gibst mir also recht, dass die Stimmung kurzfristig immer ergebnisabhängig ist. Aber man kann eben nicht Stimmungsabhängig laufend das verantwortliche Personal ändern.

    Das verlangt dich keiner, der noch recht bei Sinnen ist, ernsthaft. Man könnte aber versuchen, die stimmungsgeladenen Beiträge nach einem schlechten Spiel entsprechend einzuordnen.

    Hm, oder so,......... was ich in 20 Sätze schreibe machst du in einem :grinning_face_with_sweat:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn das möglich wär, brächte das der FCN auch noch fertig. Nach jedem Spiel und ergebnisorientiert. Rein-raus-rein-raus-rein- …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!