23. Spieltag Spvgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Digmayer schreibt in seinem neuesten Artikel, dass aus Szenekreisen zu hören sei, dass für Sonntag bei beiden Fanlagern die intensiven Vorbereitungen zum nächsten Eskalationslevel laufen würden.


    Wird bestimmt interessant wenn der Abpfiff dann erst gegen 17 Uhr oder so erfolgt.

    Anpfiff 14.15 Uhr.

    Freu dich erst mal auf das öffentliche Abschlusstraining vor dem Spiel.

    wird bestimmt wieder zur üblichen "Motivation" der Mannschaft genutzt. Kennt man ja schon

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Freu dich erst mal auf das öffentliche Abschlusstraining vor dem Spiel.

    wird bestimmt wieder zur üblichen "Motivation" der Mannschaft genutzt. Kennt man ja schon

    Nachdem meines Wissens nach das Abschlusstraining schon ewig nicht mehr öffentlich war, ist das bestimmt wieder ein Zugeständnis an die Ultras, damit die wieder eine Show abziehen können... man fragt sich inzwischen echt, wer in diesem Verein das sagen hat

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Klaus

    Gyamerah-Jeltsch-Horn-Brown

    Castrop-Flick

    Goller-Uzun-Hungbo

    Andersson

    so sehr ich mich über die Leistung von Jeltsch am Sonntag gefreut hab, fürs Derby wäre mir das etwas zu heiß, da würde ich Marquez anfangen lassen

    Sonst liest sich das gut, nur an Hungbo glaube ich nicht

  • Digmayer schreibt in seinem neuesten Artikel, dass aus Szenekreisen zu hören sei, dass für Sonntag bei beiden Fanlagern die intensiven Vorbereitungen zum nächsten Eskalationslevel laufen würden.


    Wird bestimmt interessant wenn der Abpfiff dann erst gegen 17 Uhr oder so erfolgt.

    Anpfiff 14.15 Uhr.

    Freu dich erst mal auf das öffentliche Abschlusstraining vor dem Spiel.

    Üben sie da Tennisbälle werfen? 😅

  • Also ich rechne auch mit Marquez in der Startelf, wobei Jeltsch für mich deshalb nicht automatisch auf der Bank sitzen muss.

    Warum nicht mal im 3-4-2-1 oder 4-4-1-1?

    Hofmann ist für mich nach den zuletzt gezeigten Leistungen zudem auch durchaus eine Option für die rechte Seite


    Die beiden Jungs waren am Sonntag am Wochenende mit 100 % bei der Sache und zudem haben beide gezeigt das sie kicken können. Das brauchen wir im Derby, da können wir uns keine Ausfälle wie Goller und Okunuki die letzten Wochen leisten!


    Zudem würde ich Gyambo gerne mal auf der Sechs sehen. Er ist doch bei Ballbesitz eh meistens im Zentrum unterwegs.


    Das ganze könnte dann in etwa so aussehen:

    Klaus - Jeltsch, Marquez, Horn - Hofmann, Gyamerah, Flick, Brown - Castrop, Uzun - Andersson oder

    Klaus - Hofmann, Marquez, Horn, Brown - Castrop, Gyamerah, Flick, Wekesser - Uzun - Andersson


    Tatsächlich rechne ich aber damit, das Fiel erneut im 4-3-3 auflaufen lässt, wobei ich da auf die Besetzung der offensiven Flügel gespannt bin.

    Hätte es vor 2,3 Wochen selbst nicht für möglich gehalten, aber erste Option fürs Derby ist hier tatsächlich Wekesser.

    Hungbo ist vermutlich noch nicht so weit, Okunuki sollte nach den letzten Leistungen seinen Platz auf der Bank sicher haben und ob Goller seine Form in der Zwangspause gefunden hat, bezweifel ich auch stark.


    Im Prinzip ist aber auch egal wer am Wochenende aufläuft. Wichtig ist das wir 11 Leute auf dem Platz stehen haben, die alles reinhauen und um jeden Ball kämpfen. Ganz wichtig wird sein, hinten kompakter zu stehen und weniger Chancen zuzulassen.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Die Stürmer suchen da auch schnell die Tiefe

    Zitat aus dem Duden dazu:

    Tie­fe, die

    Wortart: Substantiv, feminin; Aussprache: Betonung 🔉Tiefe

    Rechtschreibung

    Worttrennung Tie|fe


    Bedeutung


    die Tiefe ist das Gebiet, in das sich der Fürther Schauspieler Branimir Hrgota gerne hinein stürzt ohne Fremdeinwirkung durch bloße Angst vor Verlust des Balls in der Vorwärtsbewegung


    Gegenmittel: die DFL empfiehlt dem Herrn Hrgota direkt beim Anstoß gelb zu geben und eine Ermahnung um das schauspielerische Hingefalle und Rumlamentieren zu unterbinden


    Synonyme zu Tiefe

    Fallobst, Schauspieler, Holzhacker

  • bei der Umfrage fehlt: "krachende Niederlage" !!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Na dann schau ich mir den Scheiss erst gar nicht an… danke für die Info!

    Tipp: 14:00, Arena NV, Derby :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mit 30 Herzla treiben wir den Pessimismus aus und herzeln uns zum Sieg!


    Los geht’s!

    :down_arrow:

    letzte Schongs, ich sachs dir

    Wieso letzte Chance?

    Die letzten beiden Aktionen sind genau aufgegangen.

    Nicht die erforderliche Anzahl Herzla erreicht, also kein Sieg. Aber mehr als die Hälfte erreicht, deshalb hat’s immer zum Unentschieden gereicht!


    Im Moment steht die Herzlavergabe noch auf Niederlage! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!