23. Spieltag Spvgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Oder ham dich die Ultras jetz schon vorm spiel bedroht und mit Tennisbällen beworfen und dir dein Handy geklaut?

    wer bist du? ein Vorratsaccount, wenn mal wieder einer gesperrt wird?

    Ne, nicht dass ich wüsste! Aber steht dir ja frei dir deine eigene Meinung zu bilden und diese zu äußern, aber darf ich fragen, wie du zu dieser Annahme kommst?

  • wer bist du? ein Vorratsaccount, wenn mal wieder einer gesperrt wird?

    Ne, nicht dass ich wüsste! Aber steht dir ja frei dir deine eigene Meinung zu bilden und diese zu äußern, aber darf ich fragen, wie du zu dieser Annahme kommst?

    ich habe deine Beiträge gelesen und du wirkst auf Krawall gebürstet

  • Ne, nicht dass ich wüsste! Aber steht dir ja frei dir deine eigene Meinung zu bilden und diese zu äußern, aber darf ich fragen, wie du zu dieser Annahme kommst?

    ich habe deine Beiträge gelesen und du wirkst auf Krawall gebürstet

    Ne, das liegt mir wirklich nicht im Sinn, bin doch dafür dass alle friedlich miteinander umgehen sollen, sowohl hier im Forum, als auch sonst woanders überall! Aber simma doch ma ehrlich, wer sich teils wirklich unangemessen und beleidigend äußert und jede andere Meinung außer die eigene als falsch und unwahr abschmettert, darf doch nicht überrascht sein, wenn auf eine Aktion mal eine Reaktion folgt! Oder seh ich das falsch?

    Aber das sollte ja auch nicht das Thema hier in diesem thread sein, hier gehts doch drum wie ma am Sonntag endlich ma widda 3 Punkte ausm Vorort mitnehmen, also BTT

  • Ich hatte zwar zwei Karten, aber ich kann nicht hin. So ein Dreck

    :yikes:



    Was machst du mir den Karten?

    Die Karten haben andere von meinem Fanclub bekommen.

    Ich kann nicht weil Frau Loko morgen früh nach Rosenheim ins Krankenhaus muss. Ich hoffe ja, dass sie Freitag schon wieder raus darf. Sie muss dann etwas kürzer treten. Und da muss ich einfach für sie da sein.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Alles Gute für Deine Frau!

  • Sehe ich das richtig, dass bisher weder von Fürther Seite noch von unserer Seite ein Treffpunkt veröffentlicht wurde? "Sonst" wurde ja der immer (mit einer Ausnahme) schon tage-/wochenlang vorher ausgerufen – keine gemeinsame Anreise?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Sehe ich das richtig, dass bisher weder von Fürther Seite noch von unserer Seite ein Treffpunkt veröffentlicht wurde? "Sonst" wurde ja der immer (mit einer Ausnahme) schon tage-/wochenlang vorher ausgerufen – keine gemeinsame Anreise?

    Hab mich auch schon gewundert.

  • ich zieh mir jetzt Slade in die Ohren und wünsche mich erstmal far far away bis endlich Derby ist und Gyamerah den Ball auf Uzun weiter leitet und das Ding zum 1:0 hinter Urbig ins Netz zimmert.


    Dann noch die Zuckerflanke auf Andersson der endlich sein Kopfballtor macht

    Gute Wahl


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FCN forever
    Gruß Wolf

  • Ich bin grundsätzlich optimistisch für Sonntag.

    Aber ein bisschen Sorge hätte ich schon wenn wir wieder mit einem formschwachen Okunuki im 4-3-3 auflaufen , der wenig nach hinten arbeitet und einen Jeltsch, der sehr gut im Aufbau ist, auf der Bank lassen.

    Deshalb würde ich 4-4-1-1 bevorzugen. Dann hätten wir gegen das 3-4-3 der Vorstadt auch einen Mann mehr im Mittelfeld gegen den Ball.

    ——————————-Klaus——————————

    Gyamerah——Jeltsch————Marquez——-Horn

    ——————-Castrop————Flick———————

    Hofmann————————————————Brown

    ———————Uzun——————————————

    —————————Andersson—————————-

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das wären 8 Defensivspieler auf dem Platz. Es müffelt hier nach Weinzierl.


    Defensiv solide zu stehen wird gegen Fürth zwar schon sehr wichtig sein. Aber sich hinten einigeln kann und darf nicht die Lösung sein. Mit Selbstvertrauen reingehen und ihnen den Schneid abkaufen. Dann wird es auch mit einer offensiveren Taktik funktionieren.


    Ich würde einfach nur Castrop ein Stück weit defensiver als sonst neben Flick stellen, davor Uzun zentral. Auf den Außen Okunuki und Goller, um mit Tiefenläufen gegen das Fürther Pressing anzuspielen. Das hat in dieser Saison sehr lange gut funktioniert und bessere Außenstürmer haben wir nicht im Kader.

  • Sehe ich das richtig, dass bisher weder von Fürther Seite noch von unserer Seite ein Treffpunkt veröffentlicht wurde? "Sonst" wurde ja der immer (mit einer Ausnahme) schon tage-/wochenlang vorher ausgerufen – keine gemeinsame Anreise?

    Angeblich hat die Polizei nein gesagt. Habe ich aber auch nur von einem Kollegen gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!