23. Spieltag Spvgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Aber nicht alle. Sieb, Dietz, Asta von den Jungen haben alle längere Verträge bzw. Option. Bei Wagner scheint eine Verlängerung der Leihe möglich zu sein.

    Von den älteren Stammspielern haben die meisten längere Verträge. Ich glaube beim Club gibt es mehr Umbrüche.

    Wann kommt eigentlich der Bus ??? :clown_face: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Man kann sich auch viel in die Tasche lügen Fetz. Sieb hat Vertrag (aber nur bis 2025), aber dafür haben die Bayern ne ordentliche Beteiligung am Weiterverkauf. Dietz hat bis 2025 Vetrag (+Option), da steht ne Entscheidung ins Haus.

    Bei Asta hast du ne Option, damit der Vertrag im Sommer nicht ausläuft. Die musst du ziehen, damit nicht wieder ein Raum Fall eintritt.


    Bei Wagner scheint ne Verlängerung möglich zu sein. Evtl. kommt da Freiburg entgegen, aber auch nur wenn Keitel bleibt und das ist aktuell so gar nicht sicher.


    Die Kadersituation in Fürth ist bei weiten nicht so rosig, wie du sie siehst. So ehrlich kann man schon mal sein.

  • Wollt ihr bitte wieder über UNseren Kader disskutieren!? Die anderen Mannschaften machen ihr Ding schon. Muss UNs keine Sorgen bereiten.


    Heat: Dennoch verstehe ich nicht "Sorry, aber hier würde der Baum brennen, wenn das die Vertragssituation unseres Kaders wäre."

    Lt. TM laufen 9 Profis aus, plus Uzun. Zehn Spieler haben weiterhin Vertrag und zum Rest haben sie nix veröffentlicht (Geheimsache).


    Das wird schon einigermaßen einen Umbruch geben. Hoffentlich in Liga 2. Aber Geld ist ja da.

  • Man merkt, dass du erst sehr kurz hier bist.


    Drei der absoluten Leistungsträger werden gerade für andere Teams ausgebildet, ohne dass du nen Gegenwert sehen wirst. Dein Derbyheld hat im Sommer noch ein Jahr Vertrag und jetzt schon gibt es genug Gerüchte, zudem haben die Bayern da noch ihre Finger im Spiel.


    Deinen RAV bekommst du nur noch mit Option verlängert, damit du überhaupt noch Geld siehts. Damit sind schon 5 deiner Stammspieler im Sommer wohl weg und du siehst für zwei Geld, das aber auf Grund der Vertragslaufzeit gering sein wird.


    Sorry, aber unsere Verantwortlichen wurden hier schon für weniger massiv kritisiert.

  • Ich sehe sie nicht rosig aber auch nicht dramatisch. Defenitiv sind nur Lemperle und Urbig weg. Bei den meisten andeten hat es der Verein in der Hand.

  • Ich sehe sie nicht rosig aber auch nicht dramatisch. Defenitiv sind nur Lemperle und Urbig weg. Bei den meisten andeten hat es der Verein in der Hand.

    Oder bei mündlicher Absprache im Mund.

  • Und Wagner existiert nicht, oder wie?

    Es spricht ja auch keiner von dramatisch, es ist aber auch nicht die extrem exzellente Situation. Fürth wird im Sommer ebenfalls nen Umbruch haben, genauso wie wir. Da braucht man nix schönreden.

  • Sehr gut, vielen Dank für die Information.


    Damit ist die ANALyse zu diesem Spiel abgeschlossen!

    NAIN!!!!! hier fehlt noch ein: SCHEISS FÜRTH!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja, laut kicker 9:2 Torchancen. Ich denke, die haben sich einfach verzählt, ganz ehrlich. Wenn im Strafraum ein gefährlicher Schuss Richtung Tor kommt (Wekesser), der Torhüter geschlagen ist und nur noch zufällig ein Abwehrbein dazwischen ist, ist das eine Torchance. Das sollte auch der kicker wissen.


    Martin und Nico von Bildfunk haben es treffend analysiert. Sportlich sind die Fürther dem Club mittlerweile überlegen. Von den letzten 20 Derbys haben sie 11 gewonnen, der Club 4. Derbys habe wir also schon immer (meistens) verloren, das wissen wir alle. Was jetzt aber seit vier Jahren neu hinzukommt, ist, dass die Fürther tabellarisch in der Endabrechnung vor dem Club stehen. Das ist neu.


    Mein Gefühl ist, dass jetzt vieles schöngeredet wird, wegen der gelb-roten Karte. Die darf man so nicht geben, das ist klar nicht in Ordnung vom Schiri. Aber ich habe die Vermutung (lässt sich nicht nachweisen, klar), dass wenn es anders herum gelaufen wäre (also wir zu elft, Fürth zu zehnt), das Spiel nie und nimmer so deutlich zu unseren Gunsten gelaufen wäre, wie es am Sonntag für Fürth gelaufen ist.

  • Fürs Bearbeiten und Speichern habe ich nicht die Berechtigung, keine Ahnung warum, deshalb neuer Beitrag:


    Mit meiner Aussage ein paar Seiten weiter vorne (0 Torschüsse in den letzten 60 Minuten) wollte ich keinesfalls provozieren, sondern nur mal darauf hinweisen, weil ich zu oft das Wort "Schiri" gelesen habe. Es soll nämlich schon Mannschaften gegeben haben, die auch zu zehnt mal Torchancen kreiert haben.


    Absteigen werden wir nicht mehr, 8 Punkte Vorsprung sind genug, weil wir eigentlich regelmäßig punkten und die anderen da unten teilweise auch brutal schwach sind (Lautern, Rostock). Aber zufriedenstellend ist das seit 10 Jahren mit Ausnahme der Aufstiegssaison alles nicht.

  • Fürs Bearbeiten und Speichern habe ich nicht die Berechtigung, keine Ahnung warum, deshalb neuer Beitrag:

    Du hast halt nur 5min Zeit zum editieren. Lange Texte lese ich deshalb immer in der Vorschau, um noch zu ändern.

    Und wir mit 11 gg 10: wir hätten sie hergfotzt!

  • Sehr gut, vielen Dank für die Information.


    Damit ist die ANALyse zu diesem Spiel abgeschlossen!

    NAIN!!!!! hier fehlt noch ein: SCHEISS FÜRTH!!

    Muss das alles immer so unter der Gürtellinie sein. Kann man sich nicht auch normal unterhalten oder ein Bier zusammen trinken, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist.

    Ich bin bestimmt auch kein Waisenknabe, aber persönliche Beleidigungen gehen mir nicht über die Lippen.

    Ich freue mich. Wenn ich am WE im Max-Morlock-Stadion im Rollstuhlfahrerbereich sitzen werde. Mit den Menschen dort verstehe ich mich sehr gut.

  • NAIN!!!!! hier fehlt noch ein: SCHEISS FÜRTH!!

    Muss das alles immer so unter der Gürtellinie sein. Kann man sich nicht auch normal unterhalten oder ein Bier zusammen trinken, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist.

    Ich bin bestimmt auch kein Waisenknabe, aber persönliche Beleidigungen gehen mir nicht über die Lippen.

    Ich freue mich. Wenn ich am WE im Max-Morlock-Stadion im Rollstuhlfahrerbereich sitzen werde. Mit den Menschen dort verstehe ich mich sehr gut.

    Wer hat dich jetzt beleidigt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!