24. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • So, bin auch dabei, Karten sind geordert!

    Wird ne ganz schwierige Sache. Normalerweise würde ich sagen, klare Angelegenheit, aber bei diesen Vorzeichen... ich hoffe mal auf ein 2:1.

    Weiß man schon, wieviele Todesmutige das live im Stadion verfolgen werden? Vorverkauf schaut ja mau aus.

    Ich hab mir bewusst dieses Spiel ausgesucht. Pauli kann ja jeder und gegn Pauli bin ich weitaus pessimistischer...

  • Wenn wir gegen Braunschweig NICHT GEWINNEN, dann muss jemand fliegen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :smiling_face_with_hearts:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gibt schon ne Prognose vom Verein zur Zuschauerzahl? Lt. Online-Ticketing dürften 25.000 das höchste der Gefühle sein.

  • Gefühlt hat der ne Dauerkarte bei uns.


    Wolfgang Haslberger (SR)

    Lars Erbst (SR-A. 1)

    Tobias Endriß (SR-A. 2)

    Martin Speckner (4. Offizieller)

    Daniel Schlager (VA)

    Robert Wessel (VA-A)

  • Mag der uns wenigstens a bisserl? Kann mir die Schiris nie merken.

  • Haslberger hat uns bisher dreimal gepfiffen:


    0-1 Erfolg in Düsseldorf unter Weinzierl

    1-1 zu Hause gegen den KSC unter Hecking

    1-2 Heimpleite gegen Schalke unter Fiél


    Erinnere mich jetzt an keine schlechte Partie von ihm bei Einsätzen mit Clubbezug.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gibts es tatsächlich nen Schiri, der unseren GLUBB mag....wäre mir etzadla komplett neu :winking_face:


    Die Pfeife hat uns doch gegen Schalke absolut grottig verpfiffen... :ogre:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Gibts es tatsächlich nen Schiri, der unseren GLUBB mag....wäre mir etzadla komplett neu :winking_face:


    Die Pfeife hat uns doch gegen Schalke absolut grottig verpfiffen... :ogre:

    Denke, dass Aytekin uns mag. Mein persönlicher Favorit ist aber nach wie vor der Dingert! :smiling_face_with_hearts:


    Und stimmt, gegen Schalke gab es diese glaub 15 Minuten, in der er alles Pro Schalke - in der Partie mit zweifacher (!) Ecke nach Schalke Schuss ins Aus - gepfiffen und unseren Spielfluss damit zerstört hat. Insgesamt über alle drei Spiele gesehen war er aber schon in Ordnung.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gegen Schalke war es absurd schlecht bzw. einseitig gepfiffen.


    hacklberry wann wurde das eigentlich geändert, dass Schiris aus dem gleichen Bundesland einen Verein pfeifen dürfen? Der Typ kommt ja aus Bayern.

  • Gegen Schalke war es absurd schlecht bzw. einseitig gepfiffen.


    hacklberry wann wurde das eigentlich geändert, dass Schiris aus dem gleichen Bundesland einen Verein pfeifen dürfen? Der Typ kommt ja aus Bayern.

    Das fing wohl Anfang Oktober 2022 an , als Aytekin bvb-fcb pfeifen durfte. Mit einem Lächeln sagte er damals "ich bin kein Bayer, ich bin Franke".....

  • Gegen Schalke war es absurd schlecht bzw. einseitig gepfiffen.


    hacklberry wann wurde das eigentlich geändert, dass Schiris aus dem gleichen Bundesland einen Verein pfeifen dürfen? Der Typ kommt ja aus Bayern.

    Erstmals während Corona und das wurde dann beibehalten. Macht in meinen Augen aber auch Sinn. Ein Schiri aus Wiesbaden hätte theoretisch in Mainz pfeifen dürfen oder umgekehrt. Ein Schiri aus München aber nicht in Nbg.


    Kampka lebt wohl in Mainz, auch wenn er für nen anderen Landesverband pfeift, und hat uns in Wiesbaden letztens gepfiffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!