24. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (Analyse)

  • Bin mir jetzt nicht sicher ob das schimpfen oder einscheißen isst…


    Vor allem die Anrufung von Gott lässt auf Zweiteres schließen.

    nein. Weder noch. Es sind einfach Fragen? Weil mir die schlechte zweite Halbzeit einfach nicht aus dem Kopf geht.

    Der wahre Grund? :wink: Ich glaube, Du hast es dir gestern in Regensburg anders überlegt und bist pünktlich zur 2. Halbzeit doch ins MMS gegangen. Stimmt’s?

  • nein. Weder noch. Es sind einfach Fragen? Weil mir die schlechte zweite Halbzeit einfach nicht aus dem Kopf geht.

    Der wahre Grund? :wink: Ich glaube, Du hast es dir gestern in Regensburg anders überlegt und bist pünktlich zur 2. Halbzeit doch ins MMS gegangen. Stimmt’s?

    Nein. Ich war um 12.10 Uhr in der Gartenkolonie. Hab noch ein Bier getrunken. Un 12.47 Uhr war ich auf meinem Platz im 10er :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Fürth gestern wie ein Absteiger - erstaunlich dass sich trotzdem oben die Situation nicht oder besser gesagt kaum verändert hat.

  • Kannst auch mich fragen, denn auch ich schau immer beide fränkischen Clubs!


    Das Fetz Gebashe nervt! Lasst ihn in Ruhe!

    Fürth gestern wie ein Absteiger - erstaunlich dass sich trotzdem oben die Situation nicht oder besser gesagt kaum verändert hat.

    Das hat sich die letzten Saisons immer wieder gezeigt. Je näher das Saisonende kommt, desto öfter straucheln die oben (der HSV ja sowieso). Wird noch ein spannendes Aufstiegsrennen. Bis Platz 8 sind die Aufstiegschancen immer noch intakt.

  • Ein Fanbus von Eintracht Braunschweig ist gestern angegriffen worden. Das ist wirklich das Allerletzte. Hoffe das gibt starke Bestrafungen für die Täter.

  • Warum um Gottes Willen kann man in der zweiten Halbzeit nicht einfach so weiterspielen wie in der ersten?

    Weil der Gegner seine Taktik umstellte und wir eine gewisse (zu lange) Zeit brauchten um uns auf diese einzustellen.

    Viele vergessen immer wieder das halt der Gegenüber auch noch auf dem Platz steht.

  • Gequälter Sieg gegen ein unterdurchschnittliche Mannscahft. Es ist erstaunlich wie viele sagen "ich bin zufrieden damit "(?)

    Also wenn man mit diesem gebotenen Fussball zufrieden ist dann muß man sich nicht wundern wenn sich die Herrn Fussballer gar nicht besonders anstrengen müssen, warum auch, der gemeine Fan ist ja schon zufrieden wenn wir nicht absteigen...

    Na dann, weiter gucken und sich zufrieden geben mit dieser Magerkost die der ruhmreiche FCN seinen Fans bietet. :face_with_rolling_eyes:

  • Ich bin heilfroh über den Sieg. Hätten wir verloren wäre es die nächsten Wochen ziemlich aufregend geworden.

    Unerklärlich wie offen wir beim 2:1 waren, ärgerlich wie oft wir das 3:1 verpasst haben.

    Ich hoffe einfach dass wir mit dem Polster nach unten auch spielerisch wieder zulegen können. Das ist schon schwere Kost zur Zeit.

  • sehe ich ähnlich. denke auch, dass fiel der sieg schon von einem gewissen druck befreit hat. polster nach unten weiter da.

    schau ma mal, wie wir uns in magdeburg aus der affäre ziehen.

  • Gequälter Sieg gegen ein unterdurchschnittliche Mannscahft. Es ist erstaunlich wie viele sagen "ich bin zufrieden damit "(?)

    Also wenn man mit diesem gebotenen Fussball zufrieden ist dann muß man sich nicht wundern wenn sich die Herrn Fussballer gar nicht besonders anstrengen müssen, warum auch, der gemeine Fan ist ja schon zufrieden wenn wir nicht absteigen...

    Na dann, weiter gucken und sich zufrieden geben mit dieser Magerkost die der ruhmreiche FCN seinen Fans bietet. :face_with_rolling_eyes:

    Hab mir mal deine Postings des letzten halben Jahres angeschaut. Dazu passt dein Lieblingswort, welches du in fast jedem deiner Beiträge verwendest: ERBÄRMLICH.

  • "In Sonnennähe ist der meist nur wenige Kilometer große Kern von einer diffusen, nebeligen Hülle umgeben, die Koma genannt wird..."


    Wikipedia zum Thema Komet. Alles klar, oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ein Fanbus von Eintracht Braunschweig ist gestern angegriffen worden. Das ist wirklich das Allerletzte. Hoffe das gibt starke Bestrafungen für die Täter.

    Braunschweiger Fanbus in Nürnberg angegriffen - Polizei ermittelt | Nordbayern

    Kann auch nicht ausgeschlossen werden, dass dahinter Hannover Ultras stecken? Warten wir mal ab.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich hab nur mitbekommen, dass offensichtlich ein Braunschweiger Fanbus falsch auf den Glubb-Busparkplatz geleitet wurde.


    Als er versucht hatte einzuparken, wurde denen anscheinend klar, dass sie sich verfahren hatten.


    Die Heerscharen des Herrn wären bereit gewesen ihr Territorium zu verteidigen.


    So blieb nur die Abfahrt, begleitet von heroischem Gelächter.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wichtig waren erstmal die 3 Punkte... die waren wichtig für die Tabelle aber v.a. auch für den Kopf.


    1. Halbzeit wirklich sehr kontrolliert, da hat man sich nur ab und zu durch Fehlpässe in der eigenen Hälfte bzw. im eigenen Drittel in Bedrängnis gebracht.

    Man kann auch schon früher mit 1:0 in Führung gehen (v.a. durch Goller). Was ich allerdings brutal gut und wichtig finde ist, dass man dann auch mal über einen Standard zum 1:0 kommt. Diese "Waffe" hatten wir die letzten 1,5 Saisons gar nicht mehr. Und was mich noch mehr gefreut hat ist, dass man nach dem 1:0 einfach weitergemacht hat... man war weiterhin dominant bis dann das 2:1 fällt und dann fängt einfach der Kopf wieder an. Allerdings muss man sagen, dass wir danach nicht wirklich große Chancen zugelassen haben. Sowas gibt Selbstvertrauen und macht die Köpfe wieder ein bisschen freier.


    Hebe ungern Spieler heraus, aber was Andersson da vorne gezeigt hat war schon wirklich sehr sehr gut. Auch Flick wirklich ein super Spiel aber für wen es mich am meisten freut sind Jeltsch und Horn. Jeltsch spielt so unbekümmert und und souverän mit seinen 17 Jahren und Horn kann einer werden, mit dem man sich hier mal wieder identifizieren kann. Super IV-Duo, gerne weiter so!


    Der Sieg bringt erstmal Ruhe und tut der ganzen Mannschaft gut und nimmt Druck vom Kessel. Bin gespannt ob man das mitnehmen kann

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!