26. Soieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen)

  • Horn unbedrängt so nen Pass, kannst dir net ausdenken.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Blöder fehler horn

    Wir haben eben nicht die individuelle Klasse der Top-Mannschaften in Liga 2....


    Aber mir den Uzun Millionen wird sich das bestimmt ändern...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Da sieht man wie wenig Auftrag wir gegen gute Mannschaften haben.

    Null Komma null.

    Aber wie gesagt wollen würden sie, aber da ist eine Welt zwischen Pauli und uns.

  • Da passt der Spruch auf dem Trikot heute halt mal so garnicht 🙈🙈

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Da sieht man wie wenig Auftrag wir gegen gute Mannschaften haben.

    Null Komma null.

    Aber wie gesagt wollen würden sie, aber da ist eine Welt zwischen Pauli und uns.

    Was macht denn Pauli aber besser was wir nicht auch machen könnten? Zumindest so dass der Auftritt nicht so erbärmlich abläuft.

  • Ganz ehrlich das Spiel ist nicht gut, aber die Kommentare hier drin unterbieten diese Leistung locker.


    Das schlimme, beides war absolut erwartbar.

  • Hahahahaha

    Fiél :schaem: ist das jämmerlich. Pack deine Sachen du Freizeit-Guardiola.

    Der einzige, der hier jämmerlich, peinlich, überheblich und großkotzig ist, bist leider Du.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Klar ist Pauli diese Saison souverän dennoch ist gegen die was möglich wenn auch nur ein unentschieden aber ich kann doch nichts erreichen wenn ich nicht die Grund Tugenden reinlege. Wenn man es nämlich so nimmt wie einige hier „leistungsvermögen“ etc. dann darf auch niemals eine unterklassige Mannschaft im Pokal weiterkommen etc. Was seit Wochen da „gespielt“ wird ist mir einfach zu wenig vor allem wenn dann noch dazu kommt das man deutlich weniger läuft, Zweikämpfe aus dem Weg geht etc.

  • Naja wenigstens freuen sich deutschlandweit die Hipster.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!