26. Soieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen)

  • Ist das jetzt der Klassenunterschied oder ist es mein Gefühl, das man nicht alles reinwirft?

    Wirkt so halt echt chancenlos.

    Wir sind auch einfach komplett chancenlos.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Diese absolute Hilflosigkeit macht einen schon etwas traurig. Ähnlich wie gegen Düsseldorf beim 0:5. Mit viel Lust will da wirklich nicht aufkommen.

  • Hat Fiel gemeint die Spieler werden heute leiden?

    Hab das Gefühl die Zuschauer leiden mehr...

    Naja, vielleicht leiden sie, weil ihnen aufgezeigt wird wie schlecht sie im Vergleich zum Gegner sind.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ist das jetzt der Klassenunterschied oder ist es mein Gefühl, das man nicht alles reinwirft?

    Wirkt so halt echt chancenlos.

    Unterschied zwischen Aufsteiger und Mittelmaß

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man sollte halt einfach mal akzeptieren, dass wir heute gegen den Tabellenführer keinen Auftrag hatten. Tut weh, ich weiß. Realitäten sind aber meistens schmerzhaft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich bleib dabei. Hinten drin stehen war in dieser Liga schon bei anderen Vereinen mit eigens dafür gebauten Kadern nicht sonderlich erfolgreich, siehe ua Rostock. Umso trauriger dass Fiel offenbar echt denkt dass es mit unserem unaggressiven Kader, der allein schon körperlich null für diese Taktik geeignet ist, trotzdem läuft.

  • Ist das jetzt der Klassenunterschied oder ist es mein Gefühl, das man nicht alles reinwirft?

    Wirkt so halt echt chancenlos.

    Unterschied zwischen Aufsteiger und Mittelmaß


    Ehrlicherweise denke ich, dass man sich im Zweitligamittelmaß in einem Heimspiel auch etwas anders präsentieren könnte, aber seis drum. Ne echte Chance hätten wir heute so oder so nicht.

  • Also alle die glauben das nächste Saison mit den Uzun Millionen ein Kader geschaffen wird der aufsteigen kann: :Hmmpuuh:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also genau das, was uns Fiel vor der Saison versprochen hat. Potzblitz

    Wofür das Forum ihn, teilweise zurecht, zerrissen hat, weil man ins offene Messer gelaufen ist. Kapiert einfach, dass wir kein St. Pauli sind.

    Gibt scheinbar Trainer, die können einem Team sowas binnen wenigen Monaten einimpfen, ohne die Millionen aufm Transfernmarkt zu verpulvern. Bei uns scheinbar undenkbar.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wir haben den großen starken Jungen in der großen Pause nur wenig provoziert und haben deshalb nur wenig aufs Maul bekommen.

    Eine Chance hatten wir nie.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Pauli wird nächstes Jahr deutscher Meister weil das so eine Übermannschaft ist.

    Das ist halt auch so ne Bullshit Aussage. Kann man nicht einfach mal anerkennen, dass Pauli ne extrem gute Runde spielt und aktuell nicht unser Niveau ist?

  • Bin ich froh wenn bald wieder Ligaspiele in der 2. Liga anstehen wo jeder jeden schlagen kann.

    Solche Spiele wo wir als 5. Ligist gegen Bundesligisten spielen sind völlig sinnlos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!