29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Und ich fahr trotzdem hin. Und wenn alle sagen wir solln denen die drei Punkte schenken.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mir machen die am Samstagabend mit 2:1 nieder. Wie wir dann von Gelsenkirchen bis Köln kommen ist noch unklar. Im ICE von Köln nach Nürnberg wird gefeiert.Und im Zug von Nürnberg nach Passau feier ich halt alleine weiter. Ein heldenhafter Samstag

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein



  • Gegen SCHALKE 04 so ein krasser Außenseiter ufff :skull: :skull: :skull:


    Schalke ist zu Hause aber auch deutlich besser als auswärts. Man denke z.B. an den Sieg gegen St. Pauli.


    Und wir sind halt wir.

    Aber das sind Quoten, die es normalerweise gibt, wenn ein Aufstiegskandidat gegen eine belanglose Mannschaft im unteren Tabellenmittelfeld spielt. Das ist brutal, wie die Leistungen der beiden Teams eingeschätzt und - das schlimmste - von Statistiken (!!!) gestützt werden.

    Da braucht mir keiner mit "aber aber die Statistiken sagen nichts aus" kommen. Wenn ein Verein so eine hässliche Quote hat und dann gegen so einen Gegner, dann sollte Ersterer sich eigentlich Gedanken machen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich bin mal vooorsichtig optimistisch.


    • Jeder und sei Vadder geht von Niederlage aus
    • Die Mannschaft hat u.U., vielleicht, evtl. (man beachte die 3 in Reihe geschalteten Vorbehalte) das Bedürfnis etwas wieder gutzumachen
    • Schalke derzeit nicht besonders gut drauf


    Eigentlich ein guter Nährboden für mind. 1 Punkt..

    • Schalke derzeit nicht besonders gut drauf

    ???
    Ich glaube, Schalke war in der Saison noch nie so gut drauf wie jetzt. Vor allem seit 5 Heimspielen ungeschlagen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mir machen die am Samstagabend mit 2:1 nieder. Wie wir dann von Gelsenkirchen bis Köln kommen ist noch unklar. Im ICE von Köln nach Nürnberg wird gefeiert.Und im Zug von Nürnberg nach Passau feier ich halt alleine weiter. Ein heldenhafter Samstag

    Du bist zu bewundern, und das meine ich aufrichtig. Ein Clubberer durch und durch. Mehr Leidensfähigkeit geht nicht. Wenn es drei Punkte geben sollte, dann sind sie dir gewidmet. Glück auf!

    • Schalke derzeit nicht besonders gut drauf

    ???
    Ich glaube, Schalke war in der Saison noch nie so gut drauf wie jetzt. Vor allem seit 5 Heimspielen ungeschlagen.

    Meine letzte Erinnerung war das 2:5 gegen Hertha und der Tabellenplatz hinter uns.

    Das 1:1 heute gg Hanoi habe ich nicht verfolgt.


    Statistik der letzten 10 Spiele

    4 Siege

    3 Unentschieden

    3 Niederlagen


    Ich bleibe dabei, nicht besonders gut drauf.

  • Mir machen die am Samstagabend mit 2:1 nieder. Wie wir dann von Gelsenkirchen bis Köln kommen ist noch unklar. Im ICE von Köln nach Nürnberg wird gefeiert.Und im Zug von Nürnberg nach Passau feier ich halt alleine weiter. Ein heldenhafter Samstag

    Du bist zu bewundern, und das meine ich aufrichtig. Ein Clubberer durch und durch. Mehr Leidensfähigkeit geht nicht. Wenn es drei Punkte geben sollte, dann sind sie dir gewidmet. Glück auf!

    Er isst die Wurzel allen Übels!

    :face_with_rolling_eyes:👨🏿‍🦲

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Was sind wir dann mit:

    2 Siege
    4 Unentschieden
    4 Niederlagen

    aus den letzten 10 Pflichtspielen?

    Und Schalke auswärts ist anders als Schalke zu Hause zu bewerten, liege ich da richtig?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Du bist zu bewundern, und das meine ich aufrichtig. Ein Clubberer durch und durch. Mehr Leidensfähigkeit geht nicht. Wenn es drei Punkte geben sollte, dann sind sie dir gewidmet. Glück auf!

    Er isst die Wurzel allen Übels!

    :face_with_rolling_eyes:👨🏿‍🦲

    👴🏿👴🏿👴🏿👴🏿👴🏿

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wir werden untergehen. Mindestens mit 4:0, weil der Fiel der kann ja nix.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Weiß nicht, von diesen zu Hause und auswärts Statistiken halte ich persönlich nicht so viel.


    Übrigens, Schalke, die letzten 5 Pflichtspiele: 1S 3U 1N


    Das entspricht in meiner Wahrnehmung eben "nicht besonders gut drauf." :nix:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!