27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Was für ein Gemaule hier drin. Und das bei einem mitreissenden Spiel, bei dem unsere Mannschaft genau das gezeigt hat, was man jetzt sehen wollte.


    Unfassbar.

    Klaus ist grad auch sauer weil man nur unentschieden spielt. Mit unfassbar hat das wenig zu tun. Niemand ist heute zufrieden von den Spielern, warum sollten es die Fans dann sein müssen?

    Muß man nicht kann man aber.

  • ohne die 3-6min ein tolles Spiel, macht zumindest Hoffnung das es doch gehen kann mit der Mannschaft und die Szenen vom 3:1 und der Schiri etwas für den Saisonrückblick der ganzen 2. Liga.

  • Reaktion gezeigt, Punkt auswärts geholt. Passt. Natürlich kann man sich jetzt ärgern, aber war endlich mal wieder ein Spiel, das mitgerissen hat und bis zu einem gewissen Punkt auch Spaß gemacht hat. Offensiv schöne Aktionen gehabt, viele Chancen, hinten dann aber mit zu vielen Fehlern. Wie zu Beginn der Saison.

  • Was für ein Gemaule hier drin. Und das bei einem mitreissenden Spiel, bei dem unsere Mannschaft genau das gezeigt hat, was man jetzt sehen wollte.


    Unfassbar.

    Klaus ist grad auch sauer weil man nur unentschieden spielt. Mit unfassbar hat das wenig zu tun. Niemand ist heute zufrieden von den Spielern, warum sollten es die Fans dann sein müssen?

    Von wegen. Uzun wird zufrieden sein.

  • Klaus ist grad auch sauer weil man nur unentschieden spielt. Mit unfassbar hat das wenig zu tun. Niemand ist heute zufrieden von den Spielern, warum sollten es die Fans dann sein müssen?

    Muß man nicht kann man aber.

    Dann sei es doch !

  • Fand es auch gut, dass die Mannschaft zum Schluss dann wieder nach vorne gespielt hat und dann nicht wieder eingebrochen ist nach dem 3:3. danach hatten wir Probleme bis zur 75., aber danach ging es wieder.

  • was für Koch hängen bleibt: Die Aktion von Uzun, die zu seinem Treffer geführt hat, bzw Uzun wird leider wieder als "total krank" und nicht positiv beschreiben. Genau das bleibt bei mir aus meiner Perspektive aus betrachtet am Ende des Tages hängen. Das Ergebnis - geschenkt.

  • Erstmal ein super Spiel von beiden Seiten. Hab ich in der Form nicht erwartet, ich hatte eher ne klare Niederlage im Gefühl. Die Hertha war gegen Schalke unheimlich stark und wir zuletzt ja nicht. Dazu noch Samstag Abend, dem traue ich eh nicht.


    Zum Ende kannst du das Ding gewinnen und das will ich von meinem Club sehen. Wir haben viel über die Spiele vor Paderborn gesprochen, da war man in allen drin und das hat man heute auch wieder geschafft.


    Leider ist die Entwicklung des Teams eben noch nicht soweit, dass man so ein Spiel runterspielt. Das liegt heute aber auch an der Hertha, die eine unfassbar starke Bank hat und offensiv doch eine richtige Wucht entwickeln kann.


    Letztendlich für mich ein super Auswärtsspiel, indem man mehr als einen Punkt hätte mitnehmen können, aber durchaus auch weniger. Gegen Kiel bitte genauso weitermachen, dann werden wir ein geiles Heimspiel sehen.

  • Klaus ist grad auch sauer weil man nur unentschieden spielt. Mit unfassbar hat das wenig zu tun. Niemand ist heute zufrieden von den Spielern, warum sollten es die Fans dann sein müssen?

    Von wegen. Uzun wird zufrieden sein.

    Fiel auch stocksauer

  • Nach der bitteren Enttäuschung gegen Pauli eine 100% Steigerung. Tolles mitreißendes Auswärtsspiel. Die Jungs haben alles gegeben. Für mich das Anschlusstor kurz vor dem Pause entscheidend. Gehen wir mit 2:0 in die Kabine, dann gewinnen wir es.

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Kurz und knapp:

    Geiles Spiel, super Spiel vom FCN, 3 Minuten Schlaf kosten uns den Sieg. Wir haben den besten Baller der Liga in den Reihen, schade dass wir so einen Spieler nicht länger bei uns sehen.

  • was für Koch hängen bleibt: Die Aktion von Uzun, die zu seinem Treffer geführt hat, bzw Uzun wird leider wieder als "total krank" und nicht positiv beschreiben. Genau das bleibt bei mir aus meiner Perspektive aus betrachtet am Ende des Tages hängen. Das Ergebnis - geschenkt.

    Schon bisschen übertrieben, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!