28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Spielgeschehen)

  • Ah wieder mal Ölgötzenalarm 16er… wie in der F-Jugend

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Spät angemacht, gesehen dass er schon Gelb hat, zwei weit verspringende Ballannahmen gesehen, wo er trotzdem intensiv nachsetzt.. war mir klar dass das so kommt. Ref trotzdem nicht akzeptabel.

    Eeeexakt so ging es mir auch, Defizite überkompensieren funktioniert nie.

  • Und ich sag euch, das wird noch relativ knapp mit dem Klassenerhalt! Gut, dass wir schon 37 haben aber diese Mannschaft ist in Summe einfach zu dumm!

  • Sonne strahlt, viele Zuschauer ... kannst eigentlich a daheim bleiben, wird nur versaut.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Über den Platzverweis kann man definitiv diskutieren. Besonders ärgerlich, dass ihm der Ball zu weit wegspringt und er deswegen das Foul begeht.

    Das ist das nächste Problem. Als Schiri bist nach so Eigenfehlern immer besonders wach, weils da oft zu ziemlich übermotivierten Aktionen mit gestrecktem Fuß, offener Sohle etc. kommt. Das Foul sah man kommen. Wie er ihn trifft gibt in meinen Augen keine Gelbe her.

    Holtby halt wieder den ganzen Tag am Fliegen und Lamentieren

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Eigentlich kann man jetzt abschalten.

    Danke Schiri!!! :face_with_symbols_on_mouth:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Freut mich für die Anhänger aus Kiel, die den sonnigen Tag ihres Vereins wegen in irgendwelchen Zügen oder Bussen verbracht haben.


    Für den Glubb gilt: Selber saudumm gepaart mit bodenlosem Schiedsrichter und zusätzlich garniert mit schwachsinnigem VAR-Regularium verträgt sich nicht.


    Here we go again. Hab einfach echt keine Lust mehr auf die oben skizzierte Mixtur.

  • Und ich sag euch, das wird noch relativ knapp mit dem Klassenerhalt! Gut, dass wir schon 37 haben aber diese Mannschaft ist in Summe einfach zu dumm!


    Einerseits ja. Andererseits unser Schiedsrichtersystem aber auch zu dumm... Ich kann doch nicht VAR einführen, aber die Entscheidung über Karten bei Fouls bleibt eine Momententscheidung? Warum?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!