29.Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Zum Glück brauchst du keine 40 Punkte für den Klassenerhalt.

    Genau das denkt sich diese Minimalaufwandtruppe auch seit Wochen, deshalb lässt man das alles auf Sparflamme locker flockig austrudeln. Ist ja nicht so dass wir den Shit nicht schon x-fach gesehen haben in den letzten Jahren.

  • Die ruhen sich auf den Ergebnissen der Konkurrenz und dem Punktevorsprung aus. Da wird die Saison nicht mehr viel kommen, befürchte ich. Vielleicht erwürgt man sich gegen Elversberg noch 3 Punkte und irgendwo ein Unentschieden.

    Ist auch mein Tipp, wir sind mal wieder an dem Punkt, wo wir Fans jedes verdammte Wochenende auf Patzer der Konkurrenz hoffen müssen, weil es die Truppe nicht selbst auf die Kette bekommt. Unser Glück ist, dass wir schon 37 Punkte haben. Allerdings will ich nicht auf nur 40 Punkte hoffen.

  • War trotzdem brutal schlecht verteidigt

    Scheiß auf die Uzun Szene, da verteidigt jede Jugendmannschaft diesen Konter besser. Meine Güte, der darf sich drehen und hat trotzdem null Druck. Was oder wen hat Horn da bitte gedeckt.

    Horn war damit beschäftigt sich abzudrehen. So ein Fußball tut halt weh, wenn man mit dem angeschossen wird.

  • Der Trainer hüpft am Wegesrand rum wie ein wild-gewordener Dirigent, dazu ein riesiger Stuff an Angestellten, die das Mannschaftsfoto füllen.

    Das war´s dann aber auch mit dem Auftrag.


    Das größte Wunder ist wahrlich, dass diese Truppe mit diesem Auftreten immer noch auf Platz 10 verweilt, aber naja, wir wissen ja, welchem Spieler wir dafür danken müssen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Er trifft ihm am Oberschenkel. Hat man in der Wiederholung gesehen.

    Nachdem er den Ball gespielt hat, ja. Unglaublich diese fehlende Zweikampfhärte und dann immer einen auf Mimimi und Motzen. Diese Attitüde geht mir sowas von auf den Geist

    Das Business Modell „Jugend forscht“ ist eben nur Bullshit. Aber da kommt die sportliche „Führung“ vllt auch in 10 Jahren mal dahinter.

  • Schon bitter, wie Horn beim Schuss zum 1:0 einfach die kurze Ecke aufmacht. Einfach irre für einen Profi…

    Warum lässt er sich bevor Karaman den Ball bekommt überhaupt so weit nach hinten fallen. Da stand doch schon Jeltsch(?). Wen oder was will er da decken?

  • Scheiß auf die Uzun Szene, da verteidigt jede Jugendmannschaft diesen Konter besser. Meine Güte, der darf sich drehen und hat trotzdem null Druck. Was oder wen hat Horn da bitte gedeckt.

    Horn war damit beschäftigt sich abzudrehen. So ein Fußball tut halt weh, wenn man mit dem angeschossen wird.

    Wahrscheinlich, auch der Zweikampf hätte weh tun können. Meine fresse ist das ne untalentierte Scheisshaustruppe. (Mit zwei Ausnahmen)

  • Nachdem er den Ball gespielt hat, ja. Unglaublich diese fehlende Zweikampfhärte und dann immer einen auf Mimimi und Motzen. Diese Attitüde geht mir sowas von auf den Geist

    Das Business Modell „Jugend forscht“ ist eben nur Bullshit. Aber da kommt die sportliche „Führung“ vllt auch in 10 Jahren mal dahinter.

    Jugend forscht ist ok, denen musste halt das Konzept Fußball arbeiten näher bringen ukd nicht Gildstaub ausstreuen sobald der Ball drei Mal hochgehalten werden kann

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • War trotzdem brutal schlecht verteidigt

    Scheiß auf die Uzun Szene, da verteidigt jede Jugendmannschaft diesen Konter besser. Meine Güte, der darf sich drehen und hat trotzdem null Druck. Was oder wen hat Horn da bitte gedeckt.

    Nein…das ist jetzt das 3. oder 4. mal. Die Mannschaft rückt auf und er „schwalbt“..bleibt liegen und wir fressen den Konter!

  • Schon bitter, wie Horn beim Schuss zum 1:0 einfach die kurze Ecke aufmacht. Einfach irre für einen Profi…

    Warum lässt er sich bevor Karaman den Ball bekommt überhaupt so weit nach hinten fallen. Da stand doch schon Jeltsch(?). Wen oder was will er da decken?

    Ich denk auch, dass das neben Uzuns Ballverlust die Hauptursache für das Tor war. Karaman verzögert und Horn läuft durch. Dadurch hat der Schalker so unglaublich viel Zeit und Platz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!