30. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn 07 (vor dem Spiel)

  • Hach ja,


    Da spielt heute Abend mein Herzblut, früher hätte ich mich jetzt schon gefreut und hätte den Anpfiff komme warten können.

    Jetzt hab ich so viel Bock drauf wie auf ne Darmspiegelung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hach ja,


    Da spielt heute Abend mein Herzblut, früher hätte ich mich jetzt schon gefreut und hätte den Anpfiff komme warten können.

    Jetzt hab ich so viel Bock drauf wie auf ne Darmspiegelung.

    Deine Frau spielt Fußball? 🤔

    Schau an 👀

  • Hach ja,


    Da spielt heute Abend mein Herzblut, früher hätte ich mich jetzt schon gefreut und hätte den Anpfiff komme warten können.

    Jetzt hab ich so viel Bock drauf wie auf ne Darmspiegelung.

    Das schlimmste an einer Darmspiegelung ist das Hinunterwürgen vom Abführmittel und die dann damit verbundene Rennerei. Den momentanen Leistungen vom FCN zuzusehen, wirkt ähnlich. Trotzdem werde ich es mir heute abend wieder geben.

  • Sau.


    Ich hoffe das liest sie nicht, aus der Nummer käme ich nimmer raus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und ich geh heut mal in die Kneipe mit alten Kumpels (machmer 2x im Jahr) und sauf mir das Spiel schön.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn bei anderen Teams mal was nicht so läuft, werden halt auch einfach ml vier Spieler draußen gelassen und die Konkurrenz darf ran... wenn ich mir unseren Kader so ansehe, ist das überhaupt nicht realisierbar. Mittlerweile langweilig, sich Gedanken über die Aufstellung zu machen

    Die Transferphase im Winter war halt völliger Quatsch. Evtl. geht's gut und wir haben im Sommer dadurch mehr Möglichkeiten. Aber rein für die Rückrunde gesehen war das fast schon Harakiri.

    jep, isso, müssen wir froh sein das sich aus der Stammelf nicht noch welche verletzt haben!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hach ja,


    Da spielt heute Abend mein Herzblut, früher hätte ich mich jetzt schon gefreut und hätte den Anpfiff komme warten können.

    Jetzt hab ich so viel Bock drauf wie auf ne Darmspiegelung.

    Das schlimmste an einer Darmspiegelung ist das Hinunterwürgen vom Abführmittel und die dann damit verbundene Rennerei. Den momentanen Leistungen vom FCN zuzusehen, wirkt ähnlich. Trotzdem werde ich es mir heute abend wieder geben.

    Abführmittel?......oder was?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • gegen die unfassbare qualität von paderborn wird es aber mal so richtig, richtig schwer werden.

    in anderen worten: die nägschde knacknuss steht vor der tür respektive bruschd.

  • Hach ja,


    Da spielt heute Abend mein Herzblut, früher hätte ich mich jetzt schon gefreut und hätte den Anpfiff komme warten können.

    Jetzt hab ich so viel Bock drauf wie auf ne Darmspiegelung.

    ähem..

    aber ne Darmspiegelung kann auch befreiend sein, vor allem wenn man Verstopfungen hat..

    in diesem Sinne.:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hach ja,


    Da spielt heute Abend mein Herzblut, früher hätte ich mich jetzt schon gefreut und hätte den Anpfiff komme warten können.

    Jetzt hab ich so viel Bock drauf wie auf ne Darmspiegelung.

    Das schlimmste an einer Darmspiegelung ist das Hinunterwürgen vom Abführmittel und die dann damit verbundene Rennerei. Den momentanen Leistungen vom FCN zuzusehen, wirkt ähnlich. Trotzdem werde ich es mir heute abend wieder geben.

    Hatte erst am Mittwoch eine Magen/Darmspiegelung.

    Sag euch morgen Bescheid was beschissener war

  • Es war nicht alles schlecht gegen Schalke. Es war sogar einiges ganz gut. Wenn man a bissl bessere Entscheidungen im letzten Drittel trifft und blöde Ballverluste einerseits vermeidet und andererseits danach direkt schnell hinterher rennt, sieht das vom Ergebnis ganz anders aus.


    Das traue ich unseren Jungs zu heute Abend besser zu machen und dann ist was drin.


    Und um mich in einen euphorischen Rausch zu schreiben: Danach sind wir durch, erste Transfers werden bekanntgegeben und in den letzten Spielen können noch Forkel, Gökce und co. ein bisschen Zweitlig-Luft schnuppern und wir alle freuen uns auf die neue Saison.

  • gegen die unfassbare qualität von paderborn wird es aber mal so richtig, richtig schwer werden.

    in anderen worten: die nägschde knacknuss steht vor der tür respektive bruschd.

    Quote steht schon mal gegen uns.

    Bei einem Heimspiel.

    Gegen Paderborn.

    Sorgenfreie Saison.

  • Zum Thema sorgenfreie Saison steht heute in der NZ eine Aussage vom AR Vorsitzenden Peter Meier:

    " Ob es eine ordentliche Saison ist lässt sich sich seriös erst nach der Saison bewerten. Mit den letzten Spielen sind wir alle, Vorstand wie Aufsichtsrat, nicht zufrieden. "


    Hört sich schon anders an als von Hecking gesagt.


    PS: Steht übrigens wieder in einem Artikel von Keblawi . :winking_face:

  • Wie verbleiben wir denn nun heute Abend wegen Fiel...?


    Nachdem Spielweise, Siege, Punkte, Tore, Laufleistung, Zweikampfverhalten, Standards usw. ja alles völlig unwichtig geworden ist, bei der Beurteilung des Trainers, wie wollen wir da verbleiben..?

    :nix:

  • Wie verbleiben wir denn nun heute Abend wegen Fiel...?


    Nachdem Spielweise, Siege, Punkte, Tore, Laufleistung, Zweikampfverhalten, Standards usw. ja alles völlig unwichtig geworden ist, bei der Beurteilung des Trainers, wie wollen wir da verbleiben..?

    :nix:

    Wir machens so wie immer:

    Unabhängig vom Spielverlauf bleibt jeder bei der Meinung über Fiel die er schon vorher hatte. Und jeder pickt sich nach dem Spiel wahllos Spiel-Statistiken raus, die die eigene Meinung untermauern. Damit bewaffnet führen wir dann Diskussionen aus denen ebenfalls jeder mit der Meinung rausgeht, mit der er bereits reingegangen ist.


    Hallo, wir sind die Cantina-Band.

  • Hach ja,


    Da spielt heute Abend mein Herzblut, früher hätte ich mich jetzt schon gefreut und hätte den Anpfiff komme warten können.

    Jetzt hab ich so viel Bock drauf wie auf ne Darmspiegelung.

    Das schlimmste an einer Darmspiegelung ist das Hinunterwürgen vom Abführmittel und die dann damit verbundene Rennerei. Den momentanen Leistungen vom FCN zuzusehen, wirkt ähnlich. Trotzdem werde ich es mir heute abend wieder geben.

    Das Abführmittel :slightly_smiling_face:

  • wird a Sauwetter heute. Nehmt euch was regendichtes mit! :old:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich Trottel hab meinem Neffen versprochen, dass ich reingeh.


    Ich am Dienstag: 0 Bock bei dem Kackwetter

    Er: nach ein paar Bier ist das Wetter auch egal

    Ich: hoffentlich nicht nur das Wetter


    Naja, dann schau mer mal, was wird

  • Schiri ist der, der Valentini beim 0-5 Debakel in Heidenheim die rote Karte gegeben hat. Außerdem hat er auch beim 3-3 gegen Lautern wie beim 3-1 Heimsieg gegen Hertha gepfiffen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!