31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (vor dem Spiel)

  • Ich mach heut lieber nen Ausflug und werd mir die Klatsche heut nicht anschauen. Wird ohnehin wieder ein 0:4 oder 0:5..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ahhhh :smiling_face_with_hearts: Sonntag morgen, Spieltag, herrlich...

    Endlich werden wir wieder vorgeführt & gedemütigt :jippie:ich kann es kaum erwarten... :wall:

    Heute wirds mal anders laufen :old:

    Entweder hab i noch soviel Restalk in mir oder i hab ne Göttliche Eingebung : Heute gibts nen souveränen Sieg :woohooo: :fcn-dh:.

    Und bei Hungbo platzt heut der Kragen Knoten !!!

  • Ahhhh :smiling_face_with_hearts: Sonntag morgen, Spieltag, herrlich...

    Endlich werden wir wieder vorgeführt & gedemütigt :jippie:ich kann es kaum erwarten... :wall:

    Heute wirds mal anders laufen :old:

    Entweder hab i noch soviel Restalk in mir oder i hab ne Göttliche Eingebung : Heute gibts nen souveränen Sieg :woohooo: :fcn-dh:.

    Und bei Hungbo platzt heut der Kragen Knoten !!!

    Wo kann ich darauf wetten, dass eher 30.000 Krägen platzen?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Heute wirds mal anders laufen :old:

    Entweder hab i noch soviel Restalk in mir oder i hab ne Göttliche Eingebung : Heute gibts nen souveränen Sieg :woohooo: :fcn-dh:.

    Und bei Hungbo platzt heut der Kragen Knoten !!!

    Wo kann ich darauf wetten, dass eher 30.000 Krägen platzen?

    I versuch einfach mal optimistisch ran zugehn. Dumm aus der Wäsche gucken kann i nach dem Spiel immer noch :heul: .

  • Die Sonne scheint

    heute wirds der rettende Sprung auf die 40 Punkte. Trotz der Ereignisse der letzten Zeit bin ich positiv nervös. Keine rote für uns, kein Slapstick in der Abwehr und ein Schiri/VAR der uns nicht verarscht. Dan wirds was.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Bin heute wandern und lass mir den Tag nicht vermiesen.

    Warte auf positive Nachricht von Euch.

    Wünsche allen viel Spaß heute beim Spiel.

  • Wenn es ein 0:4, 0:5 wird dann kann man nicht mehr weiter,machen. Nicht mit Fiel und nicht mit Hecking.

    Wenn es ein 0:4, 0:5 wird? Ich freu mich schon auf den Spieltagssräd!

    Bester B-Movie Splatter. Ich lieb‘s :smiling_face_with_heart_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Die Sonne scheint

    heute wirds der rettende Sprung auf die 40 Punkte. Trotz der Ereignisse der letzten Zeit bin ich positiv nervös. Keine rote für uns, kein Slapstick in der Abwehr und ein Schiri/VAR der uns nicht verarscht. Dan wirds was.

    Also in Nürnberg ist es tatsächlich bewölkt. Vielleicht solltest du deine Vorhersage nochmal anpassen.

  • Die Sonne scheint

    heute wirds der rettende Sprung auf die 40 Punkte. Trotz der Ereignisse der letzten Zeit bin ich positiv nervös. Keine rote für uns, kein Slapstick in der Abwehr und ein Schiri/VAR der uns nicht verarscht. Dan wirds was.

    Also in Nürnberg ist es tatsächlich bewölkt. Vielleicht solltest du deine Vorhersage nochmal anpassen.

    Nix da. Bei mir in Berlin ist auch Sonnenschein und die Vöglein zwitschern, ich hab gute Laune und die Anspannung ist positiv.


    :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

  • Ich hab heute, warum auch immer, ein gutes Gefühl. Bin aber sehr gespannt auf die Aufstellung.


    Könnte mir auch vorstellen, dass Brown heute auf der 8, Horn LV und Marquez IV spielt.

  • Hatte noch 8,44 Euro auf meinem Tipico-Account. Quote auf KSC-Sieg 2,10. Bin all in gegangen, glaub vom Gewinn gibt's später 1 Döner mit alles.

  • Im Wein Bier liegt Wahrheit, so soll es sein

    Im ersten schon, oder wieviel werd ich da heute brauchen? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hatte noch 8,44 Euro auf meinem Tipico-Account. Quote auf KSC-Sieg 2,10. Bin all in gegangen, glaub vom Gewinn gibt's später 1 Döner mit alles.

    Döner für 16 Euro? Ribéry-Style mit Gold?

  • Hatte noch 8,44 Euro auf meinem Tipico-Account. Quote auf KSC-Sieg 2,10. Bin all in gegangen, glaub vom Gewinn gibt's später 1 Döner mit alles.

    Döner für 16 Euro? Ribéry-Style mit Gold?

    Bei uns zahlst auch ohne Gold fast so viel :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!