31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (Spielgeschehen)

  • Bitte Bitte zur zweiten Hälfte die U23 bringen, die wissen sogar wie man einen souveränen Tabellenführer schlägt.

    Einfach nur noch zum heulen dieses Gebolze.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das Geilste ist, wie wir teilweise versuchen anzulaufen, das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Da steht einfach ein KSCler in der Mitte frei und um ihn herum 20 Meter Wiese, während vorne drei Spieler auf die Kette vom KSC zusprinten. Da macht man sich echt lächerlich.

    Haha ja, genial wie die vordersten 3 die IV und TW anlaufen und das Mittelfeld hingegen jede Anspielstation des KSC freilässt.

  • Nach dem Spiel fahr ich zu N1 und kipp jeden Aschenbecher um so wahr mir Gott helfe

    Haben die die Taktik für heute erstellt?! 😎🤓

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wir waren gegen Hamburg danach noch am Schanzenbräu stand und als wir dann zurück zu großen Straße gelaufen sind, haben wir Fiel mit noch einer Dame getroffen, die sind dann Richtung Stadion gelaufen. Wir haben uns über das Spiel unterhalten. Was er über seine Spieler gesagt hat sag ich lieber nicht, aber er hat halt einfach kein "besseres Material"

    Das Material war bis zum 13. Spieltag überdurchschnittliches Zweitligamaterial. Der Club hatte bis dahin bei der Punktevergabe sogar noch Pech.


    Seither hatte der Club durch Glück mehr Punkte geholt als leistungsmässig verdient (s. Siege gegen Magdeburg und in Elversberg).


    Ich bin Hecking- / -Rebbe - Unterstützer und gehe einfach mal davon aus, dass Hecking, Fiel nur in der Öffentlichkeit stützt.


    Kurz und knapp:

    Fiel muss schnellstens weg und Hecking auch, falls er an Fiel festhält.

  • Ganz schlimmer Auftritt. Der KSC macht es vor wie man mit Bewegung Lücken aufreißen kann. Die sind permanent in Bewegung.

    Wir laufen in etwa so an, dass 3 Mann vorne anlaufen und 7 40 Meter dahinter warten.

    Passspiel kaum existent. Die Tiefe wird gar nicht attackiert. Wenn wir hinten den Ball haben bietet kaum einer mal den tiefen Laufweg an. So ist das einfachst zu verteidigen.

    Ein Gegentor durch einen Konter zu fangen wo man genau weiß, dass das die Stärke des KSC ist ist unfassbar. Der Ball von Schleimer katastrophal.

    Wir sollten jetzt dreimal wechseln.

    Hungbo, Schleimer und Valle raus. Hofmann, Brown und Okunuki rein und dann auf Fünferkette Umstellen.

  • Karlsruhe spielt ja auch mit zwei Mann mehr auf dem Platz. Immer sehe ich nur weiße Spieler in Ballnähe, das ist unfair

    Vielleicht eine steile These... Aber es würde mich nicht wundern, wenn uns Rostock nächste Woche vorführt, wie man sich gegen Karlsruhe nicht blamiert.

  • Wenn die 2. Hälfte abläuft, wie die erste und Fiel ist dann immer noch der Trainer des 1.FCN verstehe ich die Welt nicht mehr.

  • Diese Mannschaft existiert nicht, sie ist nur Luft ! wenn man die einzelnen Spielerstürmer beobachtet wie die blos spazieren gehen ohne jedwelchen Drang od. kampf dann hat man den Eindruck hier spielt der Club als Auswärtsmannschaft. Man fragt sich wieso noch Menschen ins Stadion gehen wenn die Mannschaft eigentlich nicht existiert ...

  • Da sieht man wieder das schwierige Nürnberger Umfeld, dass die ordentliche Leistung mit pfiffen quittiert!

    Bin hier bei schönen Wetter wandern und schicke meinen Gruß an die leidenden im Stadion.

    Ein Wunder wie viele sich das noch antun.

    Die Entwicklung ist wieder einmal erschreckend.

  • Kann man eigentlich heimgehen. Da passiert nix mehr von unserer Seite. Werd ich beim zweiten auch tun. Und ich schäme mich nicht mal dafür.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!