33. Spieltag 1.FC Nürnberg - SV Elversberg (vor dem Spiel)

  • Die werden uns nach den Eindrücken der Konferenz regelrecht vermöbeln.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da bin ich ja mal gespannt wie wir diese Punkte die einige hier schon wieder fest eingebucht haben, wie die letzten 15! Punkte. Wenn ich Elversberg so spielen seh kann ich mir nicht vorstellen das die gegen die aktuell schlechteste Mannschaft verlieren. Und warum sollten Sie es uns schenken.

  • Mir fehlt die Fantasie wie wir gegen ein befreit aufspielendes Elversberg irgendwas reißen sollten…

    Wir werden weiter ausschließlich auf die Konkurrenz hoffen müssen

  • Mir fehlt die Fantasie wie wir gegen ein befreit aufspielendes Elversberg irgendwas reißen sollten…

    Wir werden weiter ausschließlich auf die Konkurrenz hoffen müssen

    Bin voll und ganz bei dir.

    Die Woche wird mit Belastungssteuerung und Schafkopf überbrückt.

    Am Samstag dann gemütliche Runde im Stadion mit unerwartet starken Gegner.

    Niederlage mit zwei Gegentoren und hoffen auf Sonntag.

    Die PK von Fielo beginnt mit einer Gratulation an den Gegner und den Hinweis auf die unnötigen Fehler der eigenen Mannschaft.

    Ja und in Hamburg, wir wissen es ja, da ist der Gegner eh viel zu stark.

  • Ich gehe immer noch davon aus das Fiel gegen Elversberg nicht mehr Trainer sein wird, aber falls doch dann bitte wenigstens einen Geis von Beginn an auf der 6 bringen, so das wenigstens etwas wie ein Plan und Struktur vorhanden ist. Egal in welcher Form er sich befindet, er soll dann einfach den Spielertrainer geben, klare Ansagen machen und nicht drauf hören was von der Coaching Zone reingebrüllt wird.


    Inzwischen gehe ich davon aus das selbst 36 Punkte, die Lautern aktuell inne hat, reichen werden. Wiesbaden wird in Braunschweig nicht gewinnen und Rostock holt eh keinen Sieg mehr.

  • Wir können gegen Elversberg den Klassenerhalt im Stadion bereits am Samstag "feiern", wenn:


    -wir gewinnen

    oder

    -wir unentschieden spielen, zeitgleich Rostock und Lautern beide maximal unentschieden spielen

    oder

    -wir verlieren, Rostock maximal unentschieden spielt und Lautern verliert


    Dürfte stimmen, oder? Also ich rede von Samstag Klassenerhalt im Stadion sicherstellen, ohne Berücksichtigung von Braunschweig-Wehen am Sonntag.

  • Lautern ist doch nur einen Punkt hinter uns? Das Check ich jetzt irgendwie nicht

    Edit: hab's gecheckt

  • Jio hab's gerade Mal angeschaut und dann auch gepeilt. Danke dir.


    Wie ich's aber schon brutal oft gesagt habe, ich glaube nicht an einen Abstieg. Das wird nicht mehr passieren.

    Vor allem weil wir natürlich gegen Elversberg mindestens einen Punkt holen. Warum? Meine Bilanz in der RR bei Heimspielen

    1-2-1 S-U-N

    Und dass keiner mehr Angst vor wütenden, Fernbedienung werfenden Menschen haben muss

  • Ohwe, schau grad Elversberg in der Sportschau…


    Tempofussball vom Feinsten, da bekommt Klaus ja Rückenschmerzen, wenn er die Bälle aus dem Tor aufhebt.


    Was haben die denn für einen Sportvorstand? 😝

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Wer sich das antut und dafür noch Geld ausgibt ist schlichtweg selbst schuld… Weder einen Cent noch Aufmerksamkeit bekommt dieser Versagerhaufen noch von mir.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Dann reiß ich den Rasen raus💯😉😎😂

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Hatte eigentlich vor, reinzugehen. Hab aber doch keine Lust mehr, dem Versagerhaufen beim Alibi-Zweikampf-führen und Dynamik-vortäuschen und Pseudo-Pressing zuzusehen...

    Lautern hats vorgemacht, wie man in so einer Situation auftreten muss! Punkt aus. Glaube nicht, dass unsere "Mannschaft" dazu imstande ist. Und daher bleibe ich daheim, sonst raste ich noch aus bei diesem Sauhaufen!

    Hoffen auf Wiesbaden und Rostock, das ist die Devise!

  • Hatte eigentlich vor, reinzugehen. Hab aber doch keine Lust mehr, dem Versagerhaufen beim Alibi-Zweikampf-führen und Dynamik-vortäuschen und Pseudo-Pressing zuzusehen...

    Lautern hats vorgemacht, wie man in so einer Situation auftreten muss! Punkt aus. Glaube nicht, dass unsere "Mannschaft" dazu imstande ist. Und daher bleibe ich daheim, sonst raste ich noch aus bei diesem Sauhaufen!

    Hoffen auf Wiesbaden und Rostock, das ist die Devise!

    bist du sicher? du könntest beispielsweise verpassen, wie wir versuchen aus 30 metern aufs tor zuschießen. oder die auflösung in der frage, ob goller es schafft mit dem abll am fuß die richtige entscheidung zu treffen

    ich denke ein gewisses highlight könnte auch die aus oder einwechslung uzuns zur halbzeit sein. wierum wird es diesmal sein?

    bringen wir wieder einen spieler, der in seinem ersten spiel seit monaten nach 20 minuten verletzt vom platz muss?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!